Guten Morgen zusammen!
Heute gibt es ein paar Bilder von meinem Waschergebnis. Ein Längenbild versuche ich später noch zu machen, denn jetzt gerade sind meine Haare noch eingedreht. Ich werde sie auch erst kämmen bevor ich raus gehe. Sobald der Bioladen vor meiner Tür geöffnet hat, flitze ich mal eben schnell rüber und hole mir Leinsamen. Ich erhoffte mir davon, dass ich den Frizz damit eindämmen kann, bevor er zustande kommt, denn heute möchte ich gerne offen tragen. Mal schauen ob es als Leave In funktioniert.
Meine Haare fühlen sich wieder wunderbar weich an und sie haben einen schönen Glanz. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der gestrigen Mehlwäsche!
Hier nun ein paar Bilder, meine Haare sind noch ungekämmt, direkt nach dem Aufstehen. Aber zuerst noch ein Bild, wie ich meine Haare eingedreht habe:
Heute Morgen, in getrocknetem Zustand sehen sie wie folgt aus:
Und hier jetzt noch zwei Bilder, auf denen ich versucht habe den Glanz ein wenig einzufangen. Und wie man sieht sind meine Haare sehr schön sauber geworden und es ist auch keine einzige fettige Strähne übrig geblieben!
Außerdem noch mein Dutt von der Arbeit am Montag. Es ist eine Chamäleon Dutt Variation, die durch Zufall entstanden ist, weil ich nicht mehr genau wusste wie der Dutt zustande gebracht wird.

Er sitzt sehr fest und bequem! Ich finde, er sieht immer etwas aus wie eine Brezel, was man auf diesem Bild aber nicht gut erkennen kann.

Den grünen Ketylo benutze ich nur zum arbeiten und/oder zuhause gammeln.
Mit dem Leinsamengel werde ich euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten!
LG