♫ Huhu! ♫
Vielen Dank,
Irina!

Das Konzert war besser, als ich erwartet hatte

Ja, da hast du recht... Und ich würde mich das auch eh nie trauen
Dankeschön,
Rocky!

Mittlerweile spüre ich das richtig deutlich... Aber solange man es nicht sieht, ist es okay xD
Eigentlich ist mein Freund nur so 5cm größer als ich

Aber du hast Recht, Taille ist es noch nicht ganz.
Ja, das ist meins ♥
Echt, findest du,
Herbstgold? Ist ja witzig, ich denk bei dir immer, dass du schon weiter bist als ich

Das freut mich, aber mir gefällt sie leider immer noch nicht

Bin gespannt, was der Sommer an Weathering bringen wird.
Vielen Dank,
Peavey
Dankeschön,
Rury-chan! ♥ Kann ich immer wieder zurückgeben

Ja, das ist mein kleiner Schatz ^^
Euch auch vielen Dank,
Gigglebug und
LadyPersephone 
Hey, willkommen bei mir,
Lily!

Schön, dass du da bist
__________________________________________________________________________________________________________________________
Geändert hat sich eigentlich nichts seit letztem mal...
Ich bin einfach langweilig

Freut mich ja, dass ihr trotzdem noch mitlest

Wegen dem Studium fühlen meine Haare sich immer noch vernachlässigt und mittlerweile finde ich wirklich, dass man das sehen kann

Aber ich mach ja jeden Tag meinen geflochtenen Wickeldutt, da sieht man das zum Glück nicht xD
Die einzige Neuerung ist, dass ich jetzt ca. einmal die Woche eine Spülung mit Silikonen verwende. Irgendwie fühle ich mich ja schlecht damit

Aber sie fühlen sich schon immer toll an... Na ja. Ich werde das jetzt mal weiter probieren und aufhören kann ich ja immer noch, wenn das Ergebnis mir nicht mehr gefällt.
Außerdem war ich im Kaufrausch

Obwohl ich mit
Desert Essence weiterhin sehr zufrieden war, haben mich die Produkte von
Faith in Nature irgendwie ziemlich interessiert, vor allem das
Chocolat. Dummerweise gab es in dem Shop, wo ich bestellen wollte, gerade 50% auf alle Faith in Nature Produkte und so haben 6 verschiedene Condis und Spülungen ihren Weg in meinen Einkaufswagen gefunden. Doch damit nicht genug. Als ich dann festgestellt habe, dass es billiger ist, wenn ich noch zwei Produkte kaufe, weil dann die Versandkosten wegfallen, hab ich nochmal zwei Condis dazu gelegt... Ähm, ja, heute kam also ein riesiges Paket mir 8 verschiedenen Flaschen drin an

Ja, ich schäme mich

Aber das
Chocolat riecht sooo guuut ♥ Kann es kaum erwarten, das auszuprobieren.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Bei uns ist das Wetter momentan echt super! ♥
Mir ist es sogar fast schon wieder zu warm

Allerdings haben wir die Sonne mal wieder genutzt, um ein paar Bilder zu machen:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... Da stehen wirklich mega viele Haare ab und ich befürchte, dass das alles dem Haarbruch und den doofen Stufen und somit noch mehr Haarbruch geschuldet ist

Und sehr strohig finde ich sie mal wieder. Na ja, langsam gefällt mir aber wenigstens die Länge
Zwar bin ich momentan nicht wirklich zufrieden mit den Haaren, aber die größte Haarkrise hat echt mein Freund.
Wir freuen uns zwar, dass sie jetzt endlich wieder anfangen zu wachsen (er hatte gesundheitliche Probleme), aber so strohige, trockene und drahtige Haare, die sich gar nicht wie Haare anfühlen sondern wie Draht oder Zuckerwatte, hab ich noch nie gesehen :/
Ich hab schon fast alles ausprobiert. Mittlerweile bin ich auch schon ziemlich am Ende mit meinem Latein. Öl saugen die Haare weg wie nix, zeigen aber keine Verbesserung. Bei Shampoo trocknen sie total aus, bei CO kommen Schuppen. Wir haben sogar wieder versucht, die Haare mit Silikonen zuzukleistern, aber davon wurden sie noch schlimmer als mit NK. Das freut mich zwar einerseits, aber andererseits sind wir eben immer noch so weit wie vorher...
Erkennt sich zufällig jemand wieder und hat DIE Lösung?
NHF
Ich finde ja, man sieht den Unterschied zwischen NHF und gefärbtem Teil bei mir am allerbesten, wenn es bewölkt ist. Zum Glück war es Donnerstagabend regnerisch und wir haben ein tolles Lichtverhältnis erwischt
Leider glänzt meine NHF irgendwie nicht mehr so stark, die stinkt richtig ab gegen die Blondies. Ich hoffe, das bessert sich irgendwann wieder...
So, zum Abschluss gibt's nochmal 'nen Schnappschuss: So was ähnliches wie ein Schmeißbild
Liebe Grüße! ♥