Am Montag und Dienstag war ich mit einer Freundin wandern - so richtig, mit Gepäck und allem Drum und Dran. Es hat irre viel Spaß gemacht, aber abends war ich so fertig und durchgeschwitzt.
Mo AO RM und als Spülung AO GPB Glanzspülung. Hatte keine RM Probe mehr. Ich glaube, das Zeug war ganz gut, aber ich kann es nicht genau beurteilen, weil wir, bevor die Haare trocken waren, in einen fetten Regenschauer gekommen sind. Da werden die Haare immer extrem plüschig.
Di nur WO und AO Honeysuckle in die Längen.
Heute habe ich einen "freien Abend" und hatte spontan Lust auf Henna. Ich habe es als Kur vor, und wenn es auch noch Farbe gibt - schön.
Habe 50g Jemen-Henna mit reichlich Wasser angerührt, einen Spritzer Zitronensaft-Konzentrat und ein Pferdemark-Kurkissen hinzugefügt. dann alles mit den Fingern schön überall eingematscht und jetzt sitze ich hier und warte.
Morgen wird gemessen, weil wir die Nacht auf Samstag in den Urlaub fahren. Es geht nach Tirol, Zillertal, und ich bin schon sehr gespannt, weil es mein erster Berg-/ Wanderurlaub ist.
Ich schätze, entweder bin ich hinterher reif für die Reha, oder super fit