Danke

Ja, das stimmt, sie sind unberechenbar

Sie sind noch von der letzten Wäsche so schön. Der Klätsch war schon am gleichen Tag wieder weg, einen Tag danach sahen sie strohig aus, heute sind sie auf einmal schön, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Keine Ahnung, warum

Auf jeden Fall freue ich mich, dass sie so schön klettfrei sind und so lang aussehen
Fünfer
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen kann. Aber ich habe zum ersten Mal einen Fünfer am Hinterkopf geflochten (
nach der Youtube-Anleitung von Kupferzopf- stimmt nicht

). Vorher habe ich nicht mal einen Flechtdurchgang geschafft. Jetzt habe ich bis unten durchgehalten und er sieht sogar gut aus

Bevor ich den Fünfer probiert habe, habe ich einen Vierer versucht, den kann ich allerdings überhaupt nicht. Aber nicht schlimm, der Fünfer sieht eh schöner aus. Es hat ziemlich lang gedauert und ich habe jetzt eine verkrampfte Hand. Ich hoffe, mit der Zeit bekomme ich etwas Routine, der Zopf gefällt mir nämlich sehr gut. Der Zopf ist ganz fest geflochten (also nicht gepancaked), er sieht aber trotzdem sehr dick aus. Bevor ich ihn nachher öffne, werde ich ihn nochmal testweise pancaken, aber jetzt war mir die Gefahr zu groß, dass er auseinanderfällt..
Zuerst der missglückte Vierer:
Und der Fünfer: