( closed ) PP - Jerry's Hairstory

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jerry

Re: PP - Jerry's Hairstory

#121 Beitrag von Jerry »

neuer Zopf !
die Farben sind wegen der wenigen Sonne draußen ein bisschen kühl 8)
Bild

ich hab jetzt 66 cm lang :P
2aMii BSL
my hairstory
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#122 Beitrag von Airemulp »

Sooo schön geflochten :huepf: Sieht super aus!
Jerry

#123 Beitrag von Jerry »

danke meine Liebe :verliebt:

hier hab ich die Farben einmal korrigiert : ich hab doch keine grauen Haare :)
Bild

und hier meine Duttwellen ^^
Bild

ich sehe und fühle schon einen ganz ganz tollen Qualitätsunterschied insgesamt!! Natürlich ist von der Länge noch nicht so viel passiert, +6 cm dieses Jahr, weil ich 2x Spitzen schneiden war, aber es sieht einfach besser aus, nicht mehr so trocken, und es glänzt endlich :mrgreen:
2aMii BSL
my hairstory
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#124 Beitrag von MoniLein »

Hallo! :winke:
Jerry hat geschrieben:Natürlich ist von der Länge noch nicht so viel passiert, +6 cm dieses Jahr, weil ich 2x Spitzen schneiden war, ...
+6cm in Monaten finde ich persönlich nicht so wenig Zuwachs (aber über mehr freut man sich ja immer :nickt:)

Jerry hat geschrieben:... aber es sieht einfach besser aus, nicht mehr so trocken, und es glänzt endlich :mrgreen:
Schön zu lesen, dass du mit deinen Haaren zufrieden bist :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Ruby Gloom

#125 Beitrag von Ruby Gloom »

Die Duttwellen sind ja der Hit :) Sieht aus wie mit dem Lockenstab :verliebt:

Finde das Wachstum auch super. Vor allem für 2 Schnitte.
Gigglebug

#126 Beitrag von Gigglebug »

Ja bei den Duttwellen kommt bei mir der Haarneid auf. Bei mir sehen die nämlich immer zum Weglaufen aus!

Total schön!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Jerry

#127 Beitrag von Jerry »

danke Giggle u Ruby :D das ist so Glückssache, wie die werden ;)

Moni: irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als hätte es sich eingebremst, weil ich früher immer mehr Fortschritte gesehen habe XD und weil ich nicht regelmäßig messe, und mit den Wellen ... komm mir immer so vor als wär ich +/- 5 Zentimeter um BSL herum XD
naja so what ! Jetzt bei der Hitze kann ich die Haare eh nicht offen haben. Mein erster langhaariger Sommer und hey also die Dutts erleichtern einem wirklich das Leben!! So luftig :verliebt:

hab mal wieder Classics probiert und für ein Festival getragen
Bild

gleichmäßig sind sie leider noch nicht :roll:
inspiriert von Monilein hab ich sie auch zu einem Discbun geduttet aber der war so winzig, das hab ich nicht festgehalten :lol:
2aMii BSL
my hairstory
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#128 Beitrag von MoniLein »

Hallo!
Jerry hat geschrieben:Moni: irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als hätte es sich eingebremst, weil ich früher immer mehr Fortschritte gesehen habe XD und weil ich nicht regelmäßig messe, und mit den Wellen ... komm mir immer so vor als wär ich +/- 5 Zentimeter um BSL herum XD
Ich glaub, "weiter oben" bekommt man von der Haarlänge bzw. der Änderung davon mehr mit (wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte, sehen sie teilweise nach kurz nach APL an, auf Fotos (mit geradem Hals von hinten) sind sie schon jenseits des BSL :lupe:)
Vielleicht sollten wir mal bei den Forumstreffen Fotos machen (einmal im Jahr), um Vergleiche anstellen zu können :irre: :kicher: :soo_gross:

Jerry hat geschrieben:Jetzt bei der Hitze kann ich die Haare eh nicht offen haben. Mein erster langhaariger Sommer und hey also die Dutts erleichtern einem wirklich das Leben!! So luftig :verliebt:
Oh ja, im Sommer mit offenen Haaren würde ich auch zerfließen! :nickt:

Jerry hat geschrieben:hab mal wieder Classics probiert und für ein Festival getragen

]Foto s.o.[

gleichmäßig sind sie leider noch nicht :roll:
inspiriert von Monilein hab ich sie auch zu einem Discbun geduttet aber der war so winzig, das hab ich nicht festgehalten :lol:
Mit etwas Übung werden deine Zöpfe auch sicher bald gleichmäßig!
Schön, dass du auch Neues ausprobierst :mrgreen: (und bald werden dir auch die geflochtenen Dutts an dir gefallen!)

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Shaina

#129 Beitrag von Shaina »

Ich versteh auch nicht, wie Leute bei dem Wetter die Haare offen tragen können. Ich würd das auch gern, aber mir wird soooooooooooooo schnell heiß dann. Selbst Pferdeschwanz oder Flechtzopf sind da manchmal schon zu viel.

Dein Farbverlauf entwickelt sich übrigens richtig gut, find ich.
Jerry

#130 Beitrag von Jerry »

MoniLein hat geschrieben:Hallo!
(wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte, sehen sie teilweise nach kurz nach APL an, auf Fotos (mit geradem Hals von hinten) sind sie schon jenseits des BSL :lupe:)
ja! genau so gehts mir auch :shock:

Dankeschön Shania :mrgreen:

meistens sieht man ihn gar nicht, u manchmal springt mich der Ansatz richtig an :P
2aMii BSL
my hairstory
uruk

#131 Beitrag von uruk »

So, jetzt setz ich mir hier mal auch offiziell dazu! :D

Das mit den Ansatzwellen hab ich übrigens auch. Ich merks vor allem im Nacken, dass es fast sowas wie einen "Knick" gibt, wo die NHF aufhört. Dann bin ich ja mal gespannt, was aus unseren Wellen noch wird, wenn die NHF noch weiter draußen ist... :D

Und voll schön ist sie übrigens, deine Haarfarbe. ^^
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Gigglebug

#132 Beitrag von Gigglebug »

Huhu Jerry!

Sommer & offene Haare geht für mich auch gar nicht. Zum Glück gibt es Dutts. Classics sehen bei mir übrigens ähnlich gleichmäßig aus. :kicher:

Bist also nicht alleine!
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Jerry

#133 Beitrag von Jerry »

*mal wieder meld*

hiho gerade sind Ferien und ich ignoriere gekonnt Haushalts und Uni-Pflichten und bin auf Reisen XD
heute bin ich mal zuhaus und habe Cinnamon-Dutt mit meinen Holzforken geübt, hab die paar Süßen auch mal nebeneinander gereiht, weil ich neue hab ;D
eine aus meinem Wichtelpaket nämlich (nochmal Danke, falls meine Wichtelmam hier mitliest ;D ich hab ein paar der Öle probiert und gute Resultate gehabt :D)
und ein Designerstück von Chnapi ^^
Bild

Für Tragebilder bitte zu einem späteren Zeitpunkt nachlesen ,hab nämlich aktuell keine Photogenen Haare ...
am Meer bekommen manche Mädels ja so wunderschöne Wellen, ich bekomme Dread-ähnliche Wuseln .. also den Urlaub haben sie mir noch nicht verziehen ^.^'
und irgendwie hab ich momentan so gar keinen Nerv für offene Haare ... so viel Gewuschel und Zusel um den Kopf, ob das jetzt abgebrochen Haare oder Baby-Neuwuchs sind, es sieht einfach immer doof aus..
ich denke, dass ich sie bei der nächsten Wäsche wieder etwas anföhnen werde, damit ich mich mal etwas besser damit fühle :'(
2aMii BSL
my hairstory
Ruby Gloom

#134 Beitrag von Ruby Gloom »

Oh wow.... ich bin gespannt auf die Tragebilder. Vor allem auf das mit der Forke von Chnapi. Ich mag die Formen!

Bei mir ist es am Strand ähnlich. Also Salzwasser mögen meine Haarlis garnicht. Danach kann ich erstmal lange lange Kuren... und dann sind sie so weich, dass auch alles absteht und sie nur rumflutschen.
Gigglebug

#135 Beitrag von Gigglebug »

Sehr schöne neue Forken, freue mich schon auf Bilder :)

Meine Haare sind am Strand auch immer trocken und klettig, aber bei mir isses vor allem wenn ich erst schwitze und dann der Wind reinfährt.
Gesperrt