die Farben sind wegen der wenigen Sonne draußen ein bisschen kühl

ich hab jetzt 66 cm lang

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
+6cm in Monaten finde ich persönlich nicht so wenig Zuwachs (aber über mehr freut man sich ja immerJerry hat geschrieben:Natürlich ist von der Länge noch nicht so viel passiert, +6 cm dieses Jahr, weil ich 2x Spitzen schneiden war, ...
Schön zu lesen, dass du mit deinen Haaren zufrieden bistJerry hat geschrieben:... aber es sieht einfach besser aus, nicht mehr so trocken, und es glänzt endlich
Ich glaub, "weiter oben" bekommt man von der Haarlänge bzw. der Änderung davon mehr mit (wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte, sehen sie teilweise nach kurz nach APL an, auf Fotos (mit geradem Hals von hinten) sind sie schon jenseits des BSLJerry hat geschrieben:Moni: irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als hätte es sich eingebremst, weil ich früher immer mehr Fortschritte gesehen habe XD und weil ich nicht regelmäßig messe, und mit den Wellen ... komm mir immer so vor als wär ich +/- 5 Zentimeter um BSL herum XD
Oh ja, im Sommer mit offenen Haaren würde ich auch zerfließen!Jerry hat geschrieben:Jetzt bei der Hitze kann ich die Haare eh nicht offen haben. Mein erster langhaariger Sommer und hey also die Dutts erleichtern einem wirklich das Leben!! So luftig
Mit etwas Übung werden deine Zöpfe auch sicher bald gleichmäßig!Jerry hat geschrieben:hab mal wieder Classics probiert und für ein Festival getragen
]Foto s.o.[
gleichmäßig sind sie leider noch nicht![]()
inspiriert von Monilein hab ich sie auch zu einem Discbun geduttet aber der war so winzig, das hab ich nicht festgehalten
ja! genau so gehts mir auchMoniLein hat geschrieben:Hallo!
(wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte, sehen sie teilweise nach kurz nach APL an, auf Fotos (mit geradem Hals von hinten) sind sie schon jenseits des BSL)