Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Kommentare!
nein, ich war - leider - nicht wieder im Urlaub, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit, mich hier viel zu tummeln.
Die Haare machen auch zur Zeit keine großen Probleme. Bin weiterhin ganz zufrieden. Samstag habe ich nach 5

Tagen erst gewaschen. da waren sie schon nicht mehr ansehnlich.
Das komische bei mir ist, dass ich sie dann eher offen tragen könnte, als im Dutt. Das Deckhaar fällt noch relativ locker, aber wenn ich sie zurück kämme, sind die Schläfen sehr strähnig. Na ja und am Samstag war auch die Stelle hinten am Wirbel ein wenig merkwürdig.
Habe dann mit AO Rosa Mosqueta gewaschen.
Dann habe ich Direktions "Fire" reingematscht, eine knappe Stunde einwirken lassen und dann ausgespült. Dann habe ich noch eine leichte CO mit SBC gemacht, damit auch wirklich alle Reste von den Direktion raus gehen.
Habe sie dann trocknen lassen und den ganzen Tag offen gehabt, weil wir in Telgte auf dem MA Markt waren. Im Stroh rumliegen, Tanzen, in den Haaren fummeln...
Nachts habe ich nur noch ganz bisschen Monoi Tiare reingeknetet und einen Keulenzopf gemacht.
Gestern Morgen musste ich mich dann ans entwirren machen. Oh ha!!
Ich habe für einige Knoten eine Stecknadel zum Aufpuhlen benötigt, aber die meisten Strähnen habe ich mit leicht geölten Fingern entwirrt. Dann sahen sie erstmal schlimm aus und ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen

Aber nach Einsprühen mit dem Rosmarin- / Katzenminzesud und Dutten waren sie abends eigentlich wieder recht weich. Zum Glück!
Aber solche Aktionen müssen sie einfach hin und wieder ab können.
Ich kam mir übrigens auf dem Markt ziemlich kurzhaarig vor

Haaranorexie höchsten Grades. Natürlich habe ich nur die Mähnen angeschmachtet, die viel länger waren als meine.
Außerdem war mein Sohn mit seiner Freundin dabei. und die hat soo dicke, fast taillenlange Haare. Ich habe bei ihr zwischendurch mal ein paar Frisuren ausprobiert. unter anderem ein Franzose mit Flexi, ein HalfUp rosebun mit Flexi, ein Lacebraid und so eine niedliche "Elfenfrisur".
Ist ein hübsches Mädchen, noch nicht ganz 15 und ich hatte sie in eins von meinen schnürbaren Mittelalterkleidern "verpackt". Sah wirklich süß aus.
Sie hatte keine Knoten, die ganze Frisiererei ging total einfach... Strähnen abteilen überhaupt kein Problem...
Das Leben ist ungerecht
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute Abend mal, ein paar Bilder hochzuladen?