Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bastet

#541 Beitrag von Bastet »

:shock: :shock:
Mann....sehen die guuut aus!!
Su...,Deine Haare haben sich aber gemausert! :shock: sie sehen total dick,deutlich länger ,schön lockig und rot aus!!
(und das jetzt ohne Schmus,you know what i mean :wink: )

Krass....watt ne Mähne!! Ich wär froh meine Spitzen wären so dicht*seufz*

Übrigens...hast Du einen (großen)Teich im Garten? sieht schön aus.

Einen stressfreien ,sonnigenTag wünsch ich Dir!!
(und grüß mir Dein Männe :wink: )

LG

Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#542 Beitrag von Kaamos »

Ja, deine Haare sehen wirklich toll aus! :gut:

Und der Hintergrund der Fotos ist aber auch ganz schön :nickt:
Lena =)

#543 Beitrag von Lena =) »

:shock: :shock: Wahnsinn.....so eine tolle Mähne :shock: So gesund, schön ,lockig und mit einem wunderschönen Roooooooootttt........
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Anjuschka
#544 Beitrag von Anjuschka »

schöne Farbe ! Und die Struktur Deiner Haare ist bemerkenswert!
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#545 Beitrag von iceflower »

su das sieht alles total gut aus. :) schoene fotos und schoene haare und ich will auch solche locken, *auch haben*....
deine haare sind so schoen.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#546 Beitrag von Su »

:oops:
Oh, Ihr seid alle soo lieb! Danke!
Ja, die Spitzen sind okay. Ein bisschen Spliss ist da und der wird immer geschnippelt, wenn ich meine Schere zur Hand habe, aber Microtrimms lasse ich erstmal. wenn ich sie zu grade unten habe, sieht es meist sch*** aus, weil sie dann eher ungleichmäßig aussehen, wegen der unterschiedlichen Lockenkraft der einzelnen Strähnen.

Ja, das ist mein Teich im Hintergrund. Da kann man auch drin schwimmen :wink:

Und das beste ist, dass ich heute 73,5cm messen lassen habe (ein paar Strähnchen sogar 74cm) :yippee:

Ich werde jetzt noch schnell meine Daten ins Gemeinschaftsprojekt eingeben, dann packen.
Hach, ich bin in Urlaubsstimmung!

Euch ein tolles wunderbares Wochenende!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#547 Beitrag von Kaamos »

:shock: Das ist dein Teich?! Das sieht ja traumhaft schön aus!! Warum gehst du da noch in die Ferien? ;) Nein, ich mags dir natürlich gönnen :) Schöne Ferien! 8)
Pearl

#548 Beitrag von Pearl »

Hilfe...sind Deine Haare schön!!!! Sprachlos...

Einen schönen Urlaub wünscht auch

Pearl
:)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Buschrose

#549 Beitrag von Buschrose »

Rundum tolles Haar - und nun Tschüss und schönen Urlaub!
Su

#550 Beitrag von Su »

Huhu, da bin ich wieder.

Der Urlaub war super schön. Vielleicht stell ich demnächst mal ein paar Fotos rein, heute habe ich keine Lust mehr.

Heute habe ich mal wieder meine 100%-sicher-Wäsche (Nerzölkurkissen Aubrey Organics rosa mosqueta, Aubrey Organics Honeysuckle)
gemacht, weil ich einen gaanz wichtigen Termin hatte. Später vielleicht mehr dazu...
Diese Kombi funktioniert wirklich sooo zuverlässig. Das ist echt gut zu wissen!
Anjuschka
#551 Beitrag von Anjuschka »

schön das Du wieder da bist !!!
Barbara

#552 Beitrag von Barbara »

Tolle Fotos! :shock: Super Farbe! Und auch sonst sind Deine Haare so schön! :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#553 Beitrag von iceflower »

bist du wieder im urlaub? ich werd mir jetzt auch mal ao zulegen, und dann mal sehen, wie es wird... das zeugs tut ja deinen haaren sehr gut und jetzt will ich das auchauch. will auch. :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#554 Beitrag von Su »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Kommentare!
nein, ich war - leider - nicht wieder im Urlaub, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit, mich hier viel zu tummeln.

Die Haare machen auch zur Zeit keine großen Probleme. Bin weiterhin ganz zufrieden. Samstag habe ich nach 5 :wuerg: Tagen erst gewaschen. da waren sie schon nicht mehr ansehnlich.
Das komische bei mir ist, dass ich sie dann eher offen tragen könnte, als im Dutt. Das Deckhaar fällt noch relativ locker, aber wenn ich sie zurück kämme, sind die Schläfen sehr strähnig. Na ja und am Samstag war auch die Stelle hinten am Wirbel ein wenig merkwürdig.
Habe dann mit AO Rosa Mosqueta gewaschen.
Dann habe ich Direktions "Fire" reingematscht, eine knappe Stunde einwirken lassen und dann ausgespült. Dann habe ich noch eine leichte CO mit SBC gemacht, damit auch wirklich alle Reste von den Direktion raus gehen.
Habe sie dann trocknen lassen und den ganzen Tag offen gehabt, weil wir in Telgte auf dem MA Markt waren. Im Stroh rumliegen, Tanzen, in den Haaren fummeln...
Nachts habe ich nur noch ganz bisschen Monoi Tiare reingeknetet und einen Keulenzopf gemacht.
Gestern Morgen musste ich mich dann ans entwirren machen. Oh ha!!
Ich habe für einige Knoten eine Stecknadel zum Aufpuhlen benötigt, aber die meisten Strähnen habe ich mit leicht geölten Fingern entwirrt. Dann sahen sie erstmal schlimm aus und ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen :( Aber nach Einsprühen mit dem Rosmarin- / Katzenminzesud und Dutten waren sie abends eigentlich wieder recht weich. Zum Glück!
Aber solche Aktionen müssen sie einfach hin und wieder ab können.

Ich kam mir übrigens auf dem Markt ziemlich kurzhaarig vor :cry: Haaranorexie höchsten Grades. Natürlich habe ich nur die Mähnen angeschmachtet, die viel länger waren als meine.
Außerdem war mein Sohn mit seiner Freundin dabei. und die hat soo dicke, fast taillenlange Haare. Ich habe bei ihr zwischendurch mal ein paar Frisuren ausprobiert. unter anderem ein Franzose mit Flexi, ein HalfUp rosebun mit Flexi, ein Lacebraid und so eine niedliche "Elfenfrisur".
Ist ein hübsches Mädchen, noch nicht ganz 15 und ich hatte sie in eins von meinen schnürbaren Mittelalterkleidern "verpackt". Sah wirklich süß aus.
Sie hatte keine Knoten, die ganze Frisiererei ging total einfach... Strähnen abteilen überhaupt kein Problem...
Das Leben ist ungerecht :lol:

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute Abend mal, ein paar Bilder hochzuladen?
Pearl

#555 Beitrag von Pearl »

Oh jaa...ein Bild von Deinen schöööönen Haaren!!!! *Freu*!!! :)

Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du "neidisch" bist auf andere Haare... :wink:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Antworten