ok, danke dir, werd nach der nächsten wäsche noch eins nachreichen
@viola veilchenscheu nicht nass, prewash nicht ganz rausgegangen
ps: könnte man im eingangspost dann vlt den hinweis rausnehmen oder relativieren, dass leichtes headbangen ok ist? hab mich u.a. fälschlich daran orientiert...
nachtrag vom 6.6.: sorry, das kann wohl noch ein paar tage dauern, bis ich neue fotos habe. hab heute gewaschen, weil der klätsch nicht auszuhalten war, extra nichts angefasst oder geschüttelt, nur ganz zart über die schulter gelegt - und dann kam ein einsatz (rufbereitschaft) und ich musste autofahren etc., bin zwar nur nach vorn gebeugt gefahren, und hab danach fotos gemacht, aber das hat mit "unbeeinflusst" natürlich wieder nichts zu tun
und noch ein nachtrag vom 10.6.: es ist wie verhext - heute habe ich extra um 6h gewaschen, obwohl ich frei habe, weil ich dachte, dass 3 std trockenzeit locker reichen. tun sie nicht, haare sind immer noch nicht trocken und ich muss zum zug. und ich mag nicht jeden tag haare waschen, nur in der hoffnung, dass mal alles ohne zwischenfälle abgeht und ich endlich zu meinem foto komme. sorry an euch!