isa117 - Neustart 2018: Züchten 2.0 ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: isa117: in 2016 die Langhaar Seele hätscheln
Danke an die lieben Forken-Komplimente-Macher! Ich liebe einfach Acry Forken, die gehen immer! Hab ja noch 2 bis 3 Farbwünsche, die sich hoffentlich diesen Sommer noch erfüllen...
Heute hatte ich den ganzen Tag Mandelöl als Kur in den Längen, dann hab ich die Haare gut nass gemacht und das Öl mit Lavera Sensitiv Condi rausemulgiert, danach gab es dann als Abwechslung das passende Schampoo. Als Leave-in wie immer Shea Sahne, jetzt trocknen sie vor sich hin...
Der Zopfschoner tut übrigens gute Dienste, der Zopf ist morgens total glatt und seidig. Nur vorne an der Stirn mein Neuwuchs nach dem Schwangerschafts-HA sieht zum fürchten aus und frizzt bei dem Wetter und steht ab....
Bin ja froh, dass es wieder wächst. Ich möchte meine Ernährung in der nächsten Zeit noch etwas mehr Richtung vegan umstellen, muss aber mal sehen wie Haut und Haare reagieren. Ich gehe aber mal vom Guten aus, ich esse ja viel Hafer, Obst , Gemüse, Vollkorn,Hülsenfrüchte..... Zur Sicherheit nehme ich noch ne Vitamin Brause für Veganer, bin mal gespannt wie es mir und den Haarlis so damit geht......
Heute hatte ich den ganzen Tag Mandelöl als Kur in den Längen, dann hab ich die Haare gut nass gemacht und das Öl mit Lavera Sensitiv Condi rausemulgiert, danach gab es dann als Abwechslung das passende Schampoo. Als Leave-in wie immer Shea Sahne, jetzt trocknen sie vor sich hin...
Der Zopfschoner tut übrigens gute Dienste, der Zopf ist morgens total glatt und seidig. Nur vorne an der Stirn mein Neuwuchs nach dem Schwangerschafts-HA sieht zum fürchten aus und frizzt bei dem Wetter und steht ab....
Bin ja froh, dass es wieder wächst. Ich möchte meine Ernährung in der nächsten Zeit noch etwas mehr Richtung vegan umstellen, muss aber mal sehen wie Haut und Haare reagieren. Ich gehe aber mal vom Guten aus, ich esse ja viel Hafer, Obst , Gemüse, Vollkorn,Hülsenfrüchte..... Zur Sicherheit nehme ich noch ne Vitamin Brause für Veganer, bin mal gespannt wie es mir und den Haarlis so damit geht......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- rock'n'silver
Ich hab noch keine Acryl-Forke. Finde sie aber auch wunderschön und vor allem Praktisch. Man kann sie bei Regen, im öligen oder im feuchten Haar tragen, ohne, dass sie Schaden nehmen und sie verändern ihre Farbe nicht 
Wenn es nur nicht so schwer wäre, da mal ran zu kommen ...
Deinen Neuzugang habe ich schon bei Plumeria bewundert und jetzt halt bei dir

Wenn es nur nicht so schwer wäre, da mal ran zu kommen ...

Deinen Neuzugang habe ich schon bei Plumeria bewundert und jetzt halt bei dir

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
Ja, Rocky,diese Vorzüge sind halt echt super bei Acryl. Ich liebe auch meine SL Sachen und mein Dymondwood, aber wenn es nieselt oder ich ne Ölkur drin habe trage ich die aus Vorsicht nicht, auch im Winter bei Schnee oder so bin ich da vorsichtig. Ja, es ist total schwer da ran zu kommen, und irgendwie bin ich davon im Moment auch genervt und frustiert. Bei Skoelpadda soll es wohl auch demnächst Acrylforken geben, bin mal gespannt.....
Noch mal von vorn....
Heute kamen meine SL Stücke aus der Werkstatt wieder, die Rosen KPO hat kürzere und jetzt super passende Beinchen bekommen, die Bonbon war unten gespalten. Neu ist die KPO in Rosegold mit F7. Bin ganz verliebt......

Noch mal von vorn....
Das mit dem Acryl kenne ich gut. Die kann man wirklich ohne Rücksicht auf das wetter anziehen im Vergleich zu den SL und Holzschmuckstücken. Wobei ich sagen muss:
Das bezieht sich jetzt auf deine SL Stücke
. wie schön ist denn die Rosen KPO bitteschön - und der Eisstab - und die grüne Kugel. Mensch, da kann ich meine eigene Bestellung kaum abwarten.

Das bezieht sich jetzt auf deine SL Stücke

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
- rock'n'silver
Du bist soooo gemein. Immer diese tollen SL-Stücke und ich darf sie nur anschmachten 
Haarewachsthaarewachsthaarewac...

Haarewachsthaarewachsthaarewac...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
Dankeschön ,ihr Lieben!
Ach Rocky, ich hab nie geglaubt dass das mal was wird, komme auch auch von Pixie und kenne den langen Weg....aber du bist doch schon weit, trägst Forken, da ist die erste Bestellung doch schon nah....
Ach Rocky, ich hab nie geglaubt dass das mal was wird, komme auch auch von Pixie und kenne den langen Weg....aber du bist doch schon weit, trägst Forken, da ist die erste Bestellung doch schon nah....
Noch mal von vorn....
Hey Isa, deine SL Sachen sehen toll aus!!! Liegt das am Licht oder sind die Beinchen so toll gemasert?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die SL Stücke sind wunderschön
Die F7 Kugel hab ich auch und find sie traumhaft schön, hat was märchenhaftes an sich find ich
Die Rosen KPO ist ein Traum, so würd ich sie sofort kaufen

Die F7 Kugel hab ich auch und find sie traumhaft schön, hat was märchenhaftes an sich find ich

Die Rosen KPO ist ein Traum, so würd ich sie sofort kaufen

Huhu ihr Lieben, Lisken, die Beinchen sind auch in echt toll gemasert und echt schön.
Nellla, ja deine KPO hat mich zu dieser hier inspiriert,die kugel ist echt wunderschön.
Zeige Euch heute mal die Rosen KPO im Schlaufendutt:

Sie gefällt mir echt gut und passt jetzt auch.
Die letzten Tage waren echt stressig bei uns, Ärger mit der Schwiegermutter, einfach nervig. Ist mir auf den Magen geschlagen, aber heute geht's wieder gut und ich hab wieder bisschen Zeit fürs Forum. Pflege klappt weiter super mit der Seife, ich muss nicht mal rinsen, Wahnsinn was diese Zitronensäure ausmacht!
Nellla, ja deine KPO hat mich zu dieser hier inspiriert,die kugel ist echt wunderschön.
Zeige Euch heute mal die Rosen KPO im Schlaufendutt:

Sie gefällt mir echt gut und passt jetzt auch.
Die letzten Tage waren echt stressig bei uns, Ärger mit der Schwiegermutter, einfach nervig. Ist mir auf den Magen geschlagen, aber heute geht's wieder gut und ich hab wieder bisschen Zeit fürs Forum. Pflege klappt weiter super mit der Seife, ich muss nicht mal rinsen, Wahnsinn was diese Zitronensäure ausmacht!
Noch mal von vorn....
Wunderschön deine Rosen-KPO!
Und ja, Zitronensäure in Seife macht schon sehr viel aus, das stimmt! Ich brauche auch keine
saure Rinse trotz dem mittelharten Wasser hier. Mit 5-6% ZS habe ich die besten Ergebnisse.
Nervige Schwiegermutter kenne ich leider auch...

Und ja, Zitronensäure in Seife macht schon sehr viel aus, das stimmt! Ich brauche auch keine
saure Rinse trotz dem mittelharten Wasser hier. Mit 5-6% ZS habe ich die besten Ergebnisse.
Nervige Schwiegermutter kenne ich leider auch...

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
Lass dich drücken
. Ich hoffe der RL Stress mit Schwiegermutti ist wieder vorbei?
Immer hin kannst du dich mit der KPO und Frisuren etwas ablenken. Sie ist übrigens wunderschön - die Kugel ist ein Traum

Immer hin kannst du dich mit der KPO und Frisuren etwas ablenken. Sie ist übrigens wunderschön - die Kugel ist ein Traum

Vielen Dank ihr Lieben, ja es ist wieder etwas besser....kennt denke ich jede Schwiegertochter. ....
Musste heue dann leider die KPO gegen einen Ed wechseln, blödes Regenwetter, könnte jetzt langsam mal gut sein. Sonst hab ich noch ne Runde S& D gemacht und nix gefunden....langsam glaube ich,ich bin zu doof den Spliss zu sehen.....
Musste heue dann leider die KPO gegen einen Ed wechseln, blödes Regenwetter, könnte jetzt langsam mal gut sein. Sonst hab ich noch ne Runde S& D gemacht und nix gefunden....langsam glaube ich,ich bin zu doof den Spliss zu sehen.....
Noch mal von vorn....
Kein Spliss ist doch super, freut mich für dich
Und deine neuen Schmucksachen sind echt der Hammer, so schön
Und steht dir ausgezeichnet, die Rosen KPO.

Vieleicht hast du ja auch keinen Spliss 
Bezüglich Wetter: ich bin kurz davor Petrus und Frau Holle mal ein paar gepfefferte Drohbriefe zu schreiben.

Bezüglich Wetter: ich bin kurz davor Petrus und Frau Holle mal ein paar gepfefferte Drohbriefe zu schreiben.