Hallo ihr Lieben!
Nella, vielen lieben Dank!
Lisken, also ich habe deine Haare ja gestern wieder gesehen, da ist absolut nix "matt"!
Deine Haare sahen sehr seidig und glänzend aus, ich weiß echt gar nicht, was du hast!!
Rury-chan, Tragefotos kommen noch, heute gibt es erstmal nur ein Gruppenfoto!
Und ja, dieser Taupe-Ton ist wirklich toll, sehr dezent. So eine Farbe vermisse ich bei den Ficcare-Farben total...
Lemon, bald habe ich dich also soweit?!

Finde ich super!!

Ich plane schon wieder die nächste Seife, das ist auch so ein Virus-Problem...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?
1) Am Samstag wurde ich von einer
Wespe auf der Kopfhaut gestochen!!
Die hat sich irgendwie in meinen Haare verheddert, kam dann nicht mehr raus, bekam Panik und hat mich gestochen!
Meine Mama war direkt neben mir (wir waren im Wald spazieren) und hat versucht, die Wespe aus meinen Haaren
zu befreien. Dabei hat sie mir in Panik auch noch ca. 50 Haare rausgerissen!!

Na jedenfalls hat das super weh getan, also wirklich richtig weh, so direkt auf der Kopfhaut!
Zum Glück konnte meine Mama den Stachel sofort rausziehen. Ich hatte natürlich nix dabei zum draufmachen.
Zuhause habe ich erstmal Lavendelöl drauf gemacht. Das hat etwas geholfen. Aber gestern konnte ich keinen Dutt
tragen, das tut immer noch weh an der Stelle und brennt wie Feuer! Auf der Stelle liegen beim Schlafen geht auch nicht.
2) Gestern hatten wir unser
"Ruhrpott-Treffen" in Dortmund. Es war wieder sehr schön und unterhaltsam.
Diesmal waren wir nur 8 oder 9 Mädels, also eine kleine, gemütliche Runde.

Weil das Wetter nicht so toll war, haben wir uns in einem Café getroffen. Leider gab es da gar nix veganes!
Die Anderen haben alle so leckere Sachen gegessen und ich musste zugucken!

Dafür war es aber trotzdem ein schöner Nachmittag und die liebe Lockenbella hat mich auch noch gefahren!

Und ich konnte 2 tolle Flexis ertauschen!!

Die Obere ist eine M-Flexi von Lisken und die Kleine eine Mini von Kitty!!
3) Ich konnte leider nicht widerstehen und habe mir eine
Ficcare Neon-Green bestellt...
4) Und ich habe die
3 Ficcaren umlackiert! Also, mit Nagellack wird das leider nicht so spiegelglatt wie mit dem Sprühlack.
Aber nicht schlimm, Hauptsache die Oberfläche ist einheitlich und man sieht keine Pinselstriche oder sowas.
"Normale Menschen" wissen ja eh nicht, wie eine Ficcare eigentlich aussehen sollte. Die denken hoffentlich, das muss so!

Die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem der Taupe-Ton!

Da der Lack recht dick drauf ist, kann ich noch keine Tragefotos zeigen, weil er noch nicht 100% durchgetrocknet ist...