Ich war übers Wochenende leicht kränklich und lag hauptsächlich abgeschlagen herum. Die Haare haben das natürlich spitzgekriegt und beschlossen, das auch mit ihrem Aussehen kundzutun

Aber nach einigem "aus den Augen, aus dem Sinn", gründlichem Auslüften inklusive Sonnenschein heute Nachmittag und ausgiebigem Bürsten haben sie wieder zu ihrem üblichem Selbst zurückgefunden.
Die Messung und die Längenbilder für Juli werde ich vermutlich erst nächstes Wochenende machen, davor fehlt mir eine Messhilfe ^^ Gefühlt nähere ich mich aber MO an, bis Ende des Jahres sollten die verbleibenden 6 Zentimeter eigentlich zu machen sein.
Im Gegenzug frustrieren mich meine Längenbilder und -angaben vom Beginn des Tagebuches. Damals hatte ich 105cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, hab also in fast zwei Jahren nur 5 cm dazugewonnen. Natürlich sagt mein Kopf mir, dass da zwischendrin auch einige Zentimeter bei Trimms und zum Fisselspitzen beseitigen gefallen sind (zuletzt fast 5cm im April diesen Jahres) die auch nötig und sinnvoll waren, aber es frustriert mich trotzdem, gefühlt nicht voranzukommen. Zumal ich ohne die Trimms MO vermutlich schon überschritten hätte...
Luxusprobleme eines Überlängen-Feenhaars oo
Nun zu den netten Dingen
Im Frisurenprojekt waren letzte Woche Forkenfrisuren dran. Da ich bis jetzt nur eine Forke besitze, hab ich die auch fleissig getragen, es aber nur geschafft eine Frisur zu dokumentieren
French Pinless mit KPO im Abenddämmerlicht ^^
Und zum Vergleich, wie sehr das Licht meine Haarfarbe verändert
Nochmal zum Pinless recycelter Franzose (deshalb auch etwas zerflust) bei Tageslicht am nächsten Morgen

(Ja ich habe registriert, dass Stab bzw Forke jedesmal nicht horizontal im Dutt stecken, sondern etwas schräg. Allerdings erst beim Bilder bearbeiten

)
Die farbliche Wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen den Bildern.
Der Plan ist, bei Gelegenheit mal meine inzwischen schon ein gutes Stück herausgewachsene NHF zu fotografieren und zu messen. Damit ich weiß wie lange es bräuchte, die Haare komplett auf NHF zu haben. Falls mir mal die Projektthemen ausgehen
Am Wochenende geht es auf das Forentreffen in Bretten. Da dürften vermutlich einige Bilder entstehen. Bis dahin wünsche ich eine angenehme Restwoche