Ich bin im Moment unglaublich zufrieden mit meinen Haaren! Über Kopf waschen und anföhnen ist das Beste, was mir je passiert ist und vermutlich hätte ich damit nie aufhören sollen

Jedes Haar ist tatsächlich anders und meines scheint die harte Tour zu mögen

Aggressive 0815 Tenside und bisher auch nicht verdünnt, vielleicht probiere ich das die Woche irgendwann mal und LOC für die Spitzen und unteren Längen. Meine Haare sind in einem überraschend guten Zustand und das Staubproblem legt sich auch so langsam. Zumindest glaube ich das. Vermutlich war das auch mehr Shampoo-Klätsch, als alles andere. Dazu müsste ich mir vielleicht noch mal den TT einer Freundin ausleihen - der war beim letzten mal nämlich weiß

Jedenfalls können die Tests mit alternativen "Waschmitteln" dann endlich wieder beginnen

Außerdem kann ich nun tatsächlich den LWB in mein Frisurenrepertoire aufnehmen - oder das, was ich dafür halte xD Fühlt sich insgesamt förmiger an, als der Nuvi und wird vermutlich mein neuer Lieblingsdutt. Trotzdem frisst der mittlerweile die kompletten 13cm ALK Forken - also vom Topper bis zu den Spitzen. Gleichzeitig hab ich aber die Hoffnung, dass die kleiner ausfallenden XL Flexis wieder besser passen

Und als letzen "Meilenstein" kann ich vermutlich bald sowas ähnliches wie Hosenbund verbuchen