*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*-111cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!
War ein Aufruf bei Facebook, eine junge Frau möchte ein Projekt zum Thema Glück machen. Dafür soll ich ein Foto raussuchen von einem Moment, wo ich glücklich war und sie will mich heute zuhause besuchen. Alles weitere weiß ich noch nicht. Es soll ein Interview geben uind später mal ein Buch.
Ich gucke gleich in meiner Fotokiste nach einem Bild, als ich noch mit Kosta zusammen war, das ist das letzte, woran ich mich erinnern kann, daß ich mal richtig glücklich war. Ich hoffe, die Frau ist nicht enttäuscht, daß ich zur Zeit gar nicht glücklich bin. Ich weiß auch nicht, warum ich mich dafür gemeldet habe, aber das Thema hat mich angesprochen.
Für mich gibt es leider nur noch das kleine Glück, ein Blümchen, mit Katzen schmusen, ein Eichhörnchen im Garten sehen...
Eigentlich ist mir jetzt grad eher zum Heulen zumute.
Ich gucke gleich in meiner Fotokiste nach einem Bild, als ich noch mit Kosta zusammen war, das ist das letzte, woran ich mich erinnern kann, daß ich mal richtig glücklich war. Ich hoffe, die Frau ist nicht enttäuscht, daß ich zur Zeit gar nicht glücklich bin. Ich weiß auch nicht, warum ich mich dafür gemeldet habe, aber das Thema hat mich angesprochen.
Für mich gibt es leider nur noch das kleine Glück, ein Blümchen, mit Katzen schmusen, ein Eichhörnchen im Garten sehen...
Eigentlich ist mir jetzt grad eher zum Heulen zumute.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Das ist aber doch ein tolles Thema, ich bin ja eh der Meinung das Menschen die auch das kleine Glück schätzen allgemein glücklicher sind, auch wenn man sich natürlich eine grosse Liebe wünscht.....Auf dem Bild mit deiner Ma strahlst du auch..
Ich habe mir auch Elbenblätter bestellt. Ich dachte 2Stück, geliefert bekam ich gleich 4Stück, da hat die Übersetzung der chinesischen Seite wohl nicht ganz hingehauen. 2Stück sind nicht 2Paar, dachte ich zumindest.
Auf die Emerald-Flexi warte ich noch, die hängt wohl im Zoll.
Berichte mal wie du als Bastelprofi das umbaust, ich überlege noch, mit 2K Kleber einfach draufkleben, das Center ab oder dranlassen??
Mein grösster Flexi- Umbau bisher ist das lackieren eines Steines
Ich habe mir auch Elbenblätter bestellt. Ich dachte 2Stück, geliefert bekam ich gleich 4Stück, da hat die Übersetzung der chinesischen Seite wohl nicht ganz hingehauen. 2Stück sind nicht 2Paar, dachte ich zumindest.

Berichte mal wie du als Bastelprofi das umbaust, ich überlege noch, mit 2K Kleber einfach draufkleben, das Center ab oder dranlassen??
Mein grösster Flexi- Umbau bisher ist das lackieren eines Steines

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ich denke auch das kleine alltägliche Glück unterm Strich zufriedener machen kann und ihm viel zu wenig Bedeutung beigemessen wird.
Die Liebe kommt meist unverhofft, leider dauert es so manches Mal länger als man sich und anderen es wünsche würde.
Ich find es toll und gut das du dich dazu gemeldet hast, wer weiß welche neuen hoffentlich schönen Erfahrungen Du dadurch machen wirst.

Die Liebe kommt meist unverhofft, leider dauert es so manches Mal länger als man sich und anderen es wünsche würde.
Ich find es toll und gut das du dich dazu gemeldet hast, wer weiß welche neuen hoffentlich schönen Erfahrungen Du dadurch machen wirst.

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- *Kitty*
Ja, ich schätze auch das kleine Glück, aber über Allem liegt immer der Schatten der Einsamkeit, inneren Unruhe und Sehnsucht nach einem Glück, wie ich es früher mal hatte. Ich habe ein bischen aufgeräumt und meine Fotokiste durchgeguckt. Ich habe ein paar schöne Bilder von früher gefunden, z.B. von meinem 30. Geburtstag, als Kosta eine Torte mit Baumschinen für mich hat machen lassen. Dabei fiel mir wieder auf, daß mein doofer Ex alle Bilder von Kosta zerrissen hat bzw. mich gezwungen, sie wegzuwerfen.
Meine große Liebe, 7 Jahre meines Lebens, einfach weggeworfen, ausgelöscht. Aber er ist noch in meinem Herzen und meiner Erinnerung.
Meine Flexi hängt seit dem 5.6. beim Zoll in Frankfurt. Das Blatt wollte ich mit Epoxidkleber auf das CP kleben, den Stein werde ich vorher rauspulen.
Ich muß mal wieder mehr Haarschmuck basteln! Mittlerweile habe ich auch ein Stück Ebenholz für meinen Kamm bestellt und ich habe noch ein Brettchen petrolfarbenes Dymondwood in der Werkstatt gefunden. Es hatte zwar oben schon Bohrlöcher für eine Forke, aber ich denke, ich bekomme das hingepuzzelt.

Meine Flexi hängt seit dem 5.6. beim Zoll in Frankfurt. Das Blatt wollte ich mit Epoxidkleber auf das CP kleben, den Stein werde ich vorher rauspulen.
Ich muß mal wieder mehr Haarschmuck basteln! Mittlerweile habe ich auch ein Stück Ebenholz für meinen Kamm bestellt und ich habe noch ein Brettchen petrolfarbenes Dymondwood in der Werkstatt gefunden. Es hatte zwar oben schon Bohrlöcher für eine Forke, aber ich denke, ich bekomme das hingepuzzelt.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Ach Kitty, ich kann Dich so gut verstehen. Ich versuche auch immer das kleine Glück zu schätzen, aber mir geht es genauso, der Schatten der Einsamkeit und Erinnerungen an jemanden, der sich wirklich Mühe gegeben hatte und mich geschätzt hatte... Leider haben unsere Lebensziele nicht zusammengepasst.
Fühl Dich mal gedrückt!
Fühl Dich mal gedrückt!
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Varenka
- Moderatorin
- SSS in cm: 56
- Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: w
Hier jetzt was Kluges zu sagen, was tröstet - ist schwer, weil Worte manchmal platt rüberkommen können.
Aber ich kanns Dir leider auch nachempfinden, wie Du Dich fühlst, liebe Kitty. Wenn Du magst, fühl Dich auch von mir gedrückt.
Aber ich kanns Dir leider auch nachempfinden, wie Du Dich fühlst, liebe Kitty. Wenn Du magst, fühl Dich auch von mir gedrückt.
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
-
Auch von mir fix ein Drücker und ganz lieben Gruß in den Pott! :*
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
- *Kitty*
Danke ihr Lieben! 
Der Tag war doch sehr schön. Die Frau war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt. Sie hat auch gar nicht erwartet, daß ich jetzt glücklich sein muß oder das ultimative Rezept zum Glücklich sein habe.
Sie hatte ein Konzept mit einem kleinen Koffer von ihrem Opa, wo jeder Dinge reintun sollte, die ihn glücklich machen. Natürlich war bei mir auch was Haariges dabei, nämlich meine beiden Katzenforken, die selbstgemachte aus Dymondwood mit den Glasäuglein und die silberne von Senza Limiti. Die habe ich zusammen mit meinem Häkeltuch, einer Grünpflanze (Sinnbild für Natur), Schneiderschere und Maßband und einem Volvomodell in dem Köfferchen arrangiert. Das hat sie dann mal mit mir daneben und mal einzeln fotografiert. Wir haben uns mit Streicheleinheiten und Leckerli viel Mühe gemacht, auch die Katzies mit auf's Bild zu kriegen, die gehören ja schließlich unbedingt zum Glück dazu. 
Das Foto aus der Zeit mit Kosta, was ich vorher rausgesucht hatte, zeigt mich an meinem 30ten Geburtstag, wo ich wirklich sehr glücklich war. Sie wollte das Bild irgendwo mit auf's Foto nehmen und ich habe mein Auto vorgeschlagen. Nachdem wir Fotos im Auto gemacht haben, sind wir noch spontan zum Hafen gefahren, wo ich ihr einen schönen Garten mit alten Gleisen gezeigt habe. Da haben wir dann noch Haarfotos gemacht, schwarze Mähne im Liegen zwischen bunten Blümchen.
Wieder zuhause hat sie mich noch interviewt.
Sie war auch sehr interessiert an meinem Haarschmuck und hat eine Forke probiert. Sie hatte vor ein paar Monaten ihr hüftlanges Haar auf ca. BSL abschneiden lassen, weil sie es mit konventionellem Haarschmuck nicht mehr hochstecken konnte.

Der Tag war doch sehr schön. Die Frau war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt. Sie hat auch gar nicht erwartet, daß ich jetzt glücklich sein muß oder das ultimative Rezept zum Glücklich sein habe.

Das Foto aus der Zeit mit Kosta, was ich vorher rausgesucht hatte, zeigt mich an meinem 30ten Geburtstag, wo ich wirklich sehr glücklich war. Sie wollte das Bild irgendwo mit auf's Foto nehmen und ich habe mein Auto vorgeschlagen. Nachdem wir Fotos im Auto gemacht haben, sind wir noch spontan zum Hafen gefahren, wo ich ihr einen schönen Garten mit alten Gleisen gezeigt habe. Da haben wir dann noch Haarfotos gemacht, schwarze Mähne im Liegen zwischen bunten Blümchen.
Wieder zuhause hat sie mich noch interviewt.
Sie war auch sehr interessiert an meinem Haarschmuck und hat eine Forke probiert. Sie hatte vor ein paar Monaten ihr hüftlanges Haar auf ca. BSL abschneiden lassen, weil sie es mit konventionellem Haarschmuck nicht mehr hochstecken konnte.

- *Kitty*
Es gibt ein paar Neuzugänge. Ich habe mir das Woodstock Shampoo und die Cocobelle Haircream bei Heymountain bestellt. Dazu habe ich ein Stück Lavendelseife bekommen. Ich finde sie schön und sie riecht gut, aber ich habe das Gefühl, daß sie nach dem Hände waschen sowas wie einen Wachsfilm auf der Haut hinterläßt. Hat jemand schon mal die Seifen von HM ausprobiert?
Dann sind meine bestellten Flexis endlich gekommen, einmal die Emerald Dream, die das Lothlorienblatt bekommt und eine Katze, die ich mit schwarzen Perlen umbauen werde.
Heute war ich noch auf einem kleinen Mittelaltermarkt und habe dort ein paar Wolldreads in türkisblauem Farbverlauf gekauft, die ich mir gerne im Nacken einflechten möchte. Sie waren echt günstig und die Dame am Stand hat extra für mich noch welche in der Farbe gefilzt, da wollte ich das mal ausprobieren.
Dann sind meine bestellten Flexis endlich gekommen, einmal die Emerald Dream, die das Lothlorienblatt bekommt und eine Katze, die ich mit schwarzen Perlen umbauen werde.
Heute war ich noch auf einem kleinen Mittelaltermarkt und habe dort ein paar Wolldreads in türkisblauem Farbverlauf gekauft, die ich mir gerne im Nacken einflechten möchte. Sie waren echt günstig und die Dame am Stand hat extra für mich noch welche in der Farbe gefilzt, da wollte ich das mal ausprobieren.

- *Kitty*
Huhu Süße! 
Ich wollte neulich schon mal einen Pferdeschwanzvergleich
zeigen, ab er da hatte mein PC keine Lust, was mit Bildern zu machen und hat sich aufgehängt.
Dezember 13..............Juni 16

Hier sind die Dreads und meine umgebauten Flexis:

Ich wollte eine Katze mit neutralen Perlen, die zu schwarzen Klamotten paßt. Die grüne Flexi war gar nicht so einfach, weil der Stein im CP einfach nicht raus wollte. Ich mußte ihn mit dem Dremel kaputt fräsen. Bei anderen Leuten fallen Steine raus, die nicht sollen und diese hier war zu gut geklebt.

Ich wollte neulich schon mal einen Pferdeschwanzvergleich

Dezember 13..............Juni 16

Hier sind die Dreads und meine umgebauten Flexis:

Ich wollte eine Katze mit neutralen Perlen, die zu schwarzen Klamotten paßt. Die grüne Flexi war gar nicht so einfach, weil der Stein im CP einfach nicht raus wollte. Ich mußte ihn mit dem Dremel kaputt fräsen. Bei anderen Leuten fallen Steine raus, die nicht sollen und diese hier war zu gut geklebt.

- Varenka
- Moderatorin
- SSS in cm: 56
- Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: w
Hi Kitty,
der Pferdeschwanzvergleich zeigt: hammerlang geworden!
Und die umgebauten Flexis sehen so schön aus.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie die typischkittyfarbenen Dreads in Deinen Haaren aussehen.
der Pferdeschwanzvergleich zeigt: hammerlang geworden!

Und die umgebauten Flexis sehen so schön aus.

Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie die typischkittyfarbenen Dreads in Deinen Haaren aussehen.
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Durch deinen Hinweis im Flexifaden habe ich jetzt auch gesehen das der Umbau schon fertig ist.
Ich lese halt an manchen Tagen nur sehr wenig und dann rutscht mir immer mal was durch
Hast du die leere Fassung dann erst aufgefüllt mit Kleber?
Auf den Stein kleben hat wohl zu wenig Auflage.
Sieht auf jeden Fall gut aus, genauso soll meine auch werden. Ich finde ja das das Blatt von der Farbe her viel besser zu den Perlen passt wie der vorhandene Stein
Ich lese halt an manchen Tagen nur sehr wenig und dann rutscht mir immer mal was durch

Hast du die leere Fassung dann erst aufgefüllt mit Kleber?
Auf den Stein kleben hat wohl zu wenig Auflage.

Sieht auf jeden Fall gut aus, genauso soll meine auch werden. Ich finde ja das das Blatt von der Farbe her viel besser zu den Perlen passt wie der vorhandene Stein

Grüsse von Ela
- *Kitty*
Danke Varenka!
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich die Dreads unterbringen werde. Vorm Einflechten schrecke ich ja doch etwas zurück, weil es dann schwierig zu verhindern sein wird, daß sie sich mit den offenen Haaren verzotteln. Ich habe überlegt, sie an ein Haarband/Headpiece zu nähen, das dann so ähnlich wie bei Jenny von Omnia aussehen soll.
Huhu Ela!
Danke.
Ich habe den Stein abgemacht und da war dann eh noch Kleber im CP. Darauf habe ich einen großen Klecks Epoxit gegeben. Ich hab die Flexi gestern schon ausgeführt und es hat gut gehalten. Mit Stein wäre es zu wackelig. Ich finde das Blatt von der Farbe auch viel schöner, der originale Stein ist viel zu hell.
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich die Dreads unterbringen werde. Vorm Einflechten schrecke ich ja doch etwas zurück, weil es dann schwierig zu verhindern sein wird, daß sie sich mit den offenen Haaren verzotteln. Ich habe überlegt, sie an ein Haarband/Headpiece zu nähen, das dann so ähnlich wie bei Jenny von Omnia aussehen soll.
Huhu Ela!
Danke.

- *Kitty*
Ich habe heute Scalpwash mit dem neuen Woodstock Shampoo gemacht. Heute abend haben wir den 90. Geburtstag von Oma gefeiert, deswegen mußte es schnell gehen.