Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
cooler Dread liebe Salzdrache. Finde er kommt super in deinen dutts. Bezüglich kletten kann ich aber nicht mitreden, da ich kenne ich mich überhaupt nicht aus. Fand aber die Erklärung von Jara sehr spannend 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
- Salzdrache
Huhu 
Danke Rury-chan ich habe ihn dann vor der Wäsche raus gemacht, da ich doch etwas Bedenken bezüglich verfilzen hatte. Ging aber gut wieder raus und die Nachbarhaare waren auch nicht zu beleidigt
Jetzt habe ich ihn schon mal wieder als "Band" zum Einflechten verwendet, das geht auch super !
´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸
die Frisuren seit letzter Woche:
Montag: Engländer
Dienstag: Kelte
Mittwoch: Chamäleon

Donnerstag: gekreuzter LWB mit einem Zopf im Zopf Halfup

Freitag: Cinnamon mit Akzentzopf mit eingeflochtenem Dread

Samstag: hoher Cinnamon zum Schwimmen

Tochter II hatte erst Partnerlook-Cinnamon, dann einen Spiralbraid für eine Party

nachher ist noch Haarwäsche dran, wohl wieder mit Seife und Rinse, die ist schon angesetzt. Das ergänze ich dann noch

Danke Rury-chan ich habe ihn dann vor der Wäsche raus gemacht, da ich doch etwas Bedenken bezüglich verfilzen hatte. Ging aber gut wieder raus und die Nachbarhaare waren auch nicht zu beleidigt

´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.´¯`·.¸
die Frisuren seit letzter Woche:
Montag: Engländer
Dienstag: Kelte
Mittwoch: Chamäleon

Donnerstag: gekreuzter LWB mit einem Zopf im Zopf Halfup

Freitag: Cinnamon mit Akzentzopf mit eingeflochtenem Dread

Samstag: hoher Cinnamon zum Schwimmen

Tochter II hatte erst Partnerlook-Cinnamon, dann einen Spiralbraid für eine Party

nachher ist noch Haarwäsche dran, wohl wieder mit Seife und Rinse, die ist schon angesetzt. Das ergänze ich dann noch

- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Sorry, dass ich auf die anderen (auch schönen Frisuren) gar nicht eingehe, aber: der Spiralbraid!!!
Hast du ihr den geflochten oder kann sie den etwa an sich selbst? Ich liebe diese Frisur und "erbettle" sie mir immer auf LHN-Treffen, z.B. von Saree oder Eloa
Leider bin ich mir sehr sicher, dass ich ihn nie an mir selbst hinkriegen werde, da ich ja gerade mal einen einfachen Franzosen oder Holländer hinbekomme...

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
- Salzdrache
Hi Estrella !
Den Spiral habe ich geflochten und es dauert echt lange...es gibt bestimmt Flechtköniginnen, die den auch bei sich selber schaffen...aber dazu gehören wir definitiv nicht
Ich war schon sehr froh, dass er diesmal so ordentlich und auch mittig gelungen ist
Frisur heute übrigens Infinity mit megaflexi tidepool
Den Spiral habe ich geflochten und es dauert echt lange...es gibt bestimmt Flechtköniginnen, die den auch bei sich selber schaffen...aber dazu gehören wir definitiv nicht

Ich war schon sehr froh, dass er diesmal so ordentlich und auch mittig gelungen ist

Frisur heute übrigens Infinity mit megaflexi tidepool

Huhu, liebe Salzdrache!
Uiii, der Spiral ist echt großartig! So einen hätte ich ja auch mal gerne... *lieb guck*
Den Dread einzuflechten, finde ich super. Ich glaube fast, sowas bastel ich mir auch irgendwann mal.
Liebste Grüße!
Uiii, der Spiral ist echt großartig! So einen hätte ich ja auch mal gerne... *lieb guck*
Den Dread einzuflechten, finde ich super. Ich glaube fast, sowas bastel ich mir auch irgendwann mal.
Liebste Grüße!
- Estrella
Ich stelle mich auch mal an für den Spiral beim nächsten Treffen 

Hab auch gleich als erstes gedach: Hat Tochter II den selbst geflochten. Bin schwer erleichtert, dass du ihn geflochten hast. Apropos:
deine flechtkünste
. Ich könnte dass nichteinmal an anderen flechten.
OT
Geht ihr eigentlich schwimmen oder surfen *auf die Neoprens schiel*

OT
Geht ihr eigentlich schwimmen oder surfen *auf die Neoprens schiel*

- Salzdrache
Huhu
Den Spiral habe ich am WE schon wieder geübt ! So langsam klappts ganz gut, aber dann müsst Ihr viel Zeit mitbringen
unter 20 Minuten schaffe ich den noch nicht ... ^^
Danke Rury-chan ! Wir versuchen ernsthaft schwimmen zu gehen und nicht nur zu planschen und im tieferen Bereich hat die Ostsee nur etwas über 15 Grad...da hilft Neopren ganz gut
Wir waren das WE mal wieder unterwegs und ich habe die Fotos noch nicht gesichtet ! Daher erst mal ein paar Schnappschüsse von meinen neuen Schätzen
Vielen Dank an Sankofa, Pipilotta und Jara

die Biene hat mir von den Farben sofort richtig gut gefallen, der Drache musste schon aus Prinzip und die Canoa light wollte ich schon ewig und war dann zu spät, als sie aus dem Programm ging!
hier die Biene in der Tagesfrisur: Franzose zum LWB

EDIT:
hier noch ein paar Eindrücke aus dem Mittelalter
frisch gewaschen

mit Adler

Holliclassics bei Tochter I

Chamäleon

und Frisur vom Donnerstag

Den Spiral habe ich am WE schon wieder geübt ! So langsam klappts ganz gut, aber dann müsst Ihr viel Zeit mitbringen

Danke Rury-chan ! Wir versuchen ernsthaft schwimmen zu gehen und nicht nur zu planschen und im tieferen Bereich hat die Ostsee nur etwas über 15 Grad...da hilft Neopren ganz gut

Wir waren das WE mal wieder unterwegs und ich habe die Fotos noch nicht gesichtet ! Daher erst mal ein paar Schnappschüsse von meinen neuen Schätzen

Vielen Dank an Sankofa, Pipilotta und Jara

die Biene hat mir von den Farben sofort richtig gut gefallen, der Drache musste schon aus Prinzip und die Canoa light wollte ich schon ewig und war dann zu spät, als sie aus dem Programm ging!
hier die Biene in der Tagesfrisur: Franzose zum LWB

EDIT:
hier noch ein paar Eindrücke aus dem Mittelalter

frisch gewaschen

mit Adler

Holliclassics bei Tochter I

Chamäleon

und Frisur vom Donnerstag

Zuletzt geändert von Salzdrache am 20.06.2016, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schwimmen mit Neopren klingt gut - und 15Grad so als ob man den Anzug auch wirklich benötigt
.
Ich hab auch gerade die zwei flexi Schätzchen ausgepackt. beide super. Die Biene passt perfekt in deine Haare - Ich bin ganz verliebt in sie weil das Gelb des Steines so schön nach Honig und Bernstein aussieht
. Und ja, der Drache muss alleine aus Prizip sein.
Ein hoch auf Tierflexis ... Muahahahaha

Ich hab auch gerade die zwei flexi Schätzchen ausgepackt. beide super. Die Biene passt perfekt in deine Haare - Ich bin ganz verliebt in sie weil das Gelb des Steines so schön nach Honig und Bernstein aussieht

Ein hoch auf Tierflexis ... Muahahahaha

- Salzdrache
Huhu 
Rury-chan, Tiere sind toll..und Drachen genial
Ich bin auch sehr zufrieden damit, die Größe entspricht ungefähr meiner Ruby in Mega, also eher eine der kleineren Megas.
Heute ausgeführt im Infinity

Rury-chan, Tiere sind toll..und Drachen genial

Ich bin auch sehr zufrieden damit, die Größe entspricht ungefähr meiner Ruby in Mega, also eher eine der kleineren Megas.
Heute ausgeführt im Infinity

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Goth, ist der Drache schön! Habenwill! 
Und der Spiralbraid! Und der Dread! Und und und..
Nur die dicken "Würstchen" vom Drachen irritieren mich etwas

Und der Spiralbraid! Und der Dread! Und und und..
Nur die dicken "Würstchen" vom Drachen irritieren mich etwas

- Estrella
Oh, die Bienen-Flexi sieht so wunderschön in deinen Haaren aus!
Mir gefällt die Idee dieser Flexi generell total gut, leider sind das so gar nicht meine Farben. Und der Drache ist für euch natürlich eh ein Muss... 
Also 20 Minuten find ich nun echt nicht lang für den Spiral Braid!
Ich weiß noch nicht, ob ich es am Wochenende zum Treffen schaffe, wenn dann nur Samstag für ein paar Stündchen. Aber ich befürchte, dass die Straßen richtig nervig voll sein werden... Ich sag nochmal Bescheid.

Also 20 Minuten find ich nun echt nicht lang für den Spiral Braid!

- Salzdrache
Huhu 
Hi elen ! Schnapp Dir den Drachen, noch ist er zu haben und er sieht in Deinen Haaren bestimmt grandios aus !
Hi Estrella ! Schade, dass es dieses mal nicht klappt, das wäre eine sehr schöne Haarschmuck- und Spiralbraidorgie gewesen
Hoffentlich beim nächsten Mal !
Gerade habe ich Haare gewaschen. Diesmal mit Shea Moisture ( Yucca & Plantain Stylingmilk) mit Öl als Prewashkur seit gestern Abend, dann Längen mit Nutricondi vorgewaschen und dann alles mit Seife. Dazu eine Rinse aus eigenem Garten mit Brennnessel, Klebkraut, Melisse und Pfefferminz sowie Kamillentee.

Gestern habe ich mal wieder eine neue Frisur ausprobiert, den Off Coiled Bun. Ist im Prinzip ein über den Kopf verteilter Cinnamon. Trägt sich sehr bequem und verteilt das Gewicht schön gleichmäßig.
Ist Frisur des Monats in der LHC *klick* da finden sich auch Anleitungen und Videos

heute starten wir ins lange NLLHNT
wir freuen uns schon !
Tante Edit sagt:
Haare sind jetzt trocken, die Spitzen kringeln sich raus, liegt vermutlich am Wetter, sieht bei Tochter II heute genau so aus

Tochter II war auch so nett mir einen flachen Vierer mit Band als Halfup zu flechten

Hi elen ! Schnapp Dir den Drachen, noch ist er zu haben und er sieht in Deinen Haaren bestimmt grandios aus !
Hi Estrella ! Schade, dass es dieses mal nicht klappt, das wäre eine sehr schöne Haarschmuck- und Spiralbraidorgie gewesen

Gerade habe ich Haare gewaschen. Diesmal mit Shea Moisture ( Yucca & Plantain Stylingmilk) mit Öl als Prewashkur seit gestern Abend, dann Längen mit Nutricondi vorgewaschen und dann alles mit Seife. Dazu eine Rinse aus eigenem Garten mit Brennnessel, Klebkraut, Melisse und Pfefferminz sowie Kamillentee.

Gestern habe ich mal wieder eine neue Frisur ausprobiert, den Off Coiled Bun. Ist im Prinzip ein über den Kopf verteilter Cinnamon. Trägt sich sehr bequem und verteilt das Gewicht schön gleichmäßig.
Ist Frisur des Monats in der LHC *klick* da finden sich auch Anleitungen und Videos

heute starten wir ins lange NLLHNT

Tante Edit sagt:
Haare sind jetzt trocken, die Spitzen kringeln sich raus, liegt vermutlich am Wetter, sieht bei Tochter II heute genau so aus

Tochter II war auch so nett mir einen flachen Vierer mit Band als Halfup zu flechten

Der Off coiled Bun sieht ja cool aus, den muss ich auch mal ausprobieren.
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Der Off coiled Bun ist ja cool. Muss nacher gleich mal den Link erkunden gehen
. Und der Halfup 4er der dir deine Tochter geflochten hat ...
. So eine schöne frisur. Da schweben mir gleich Mittelalter Kulissen vor Augen *schwärm* . Apropos *schwärm*: Die Biene kommt unglaublich gut in deinen Haaren. Genau so wie der Drache. Sind beides Megas?
Viel Spass am Treffen

Viel Spass am Treffen