Hallo ! Ich habe diese Seite hier neu entdeckt und möchte meine Haargeschichte einmal kurz vorstellen. Meine Naturhaarfarbe ist so ein mittel - dunkelbraun würde ich sagen, sie waren etwas über der Brust also schon ziemlich lang. Im November letztes Jahr kam ich auf die glorreiche Idee ( nicht) mir die Haare schwarz zu färben. Leider wurde das Ergebnis fleckig und ausserdem viel zu dunkel !

Danach bin ich sofort zum Friseur, die hat mir erstmal die Haare blondiert und anschließend mit einem braun drüber gefärbt, allerdings hatte ich natürlich dadurch eine starken rotstich, was ich überhaupt nicht leiden kann. Nach einiger Zeit hat sich die Haarfarbe verwaschen und es wurde Orange und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe es mit einem dunkelbraun überfärbt, kam meiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich. Allerdings hat sich das Ganze recht Schnell wieder rausgewaschen und ich wollte drüber färben, allerdings hab ich eine Farbe genommen die von einer anderen Marke ist. Wieder ein dunkelbraun. Ich dachte es könnte nichts passieren, tja falsch gedacht...

die haare wurden fast schwarz und wieder total fleckig ( war ungefähr Mitte April ).Ich bin direkt am nächsten Tag zum Friseur aber diesmal zu einer anderen. Damit ich nicht wieder so einen rotstich kriege, dachte ich mir,dass ich mir die Haare einfach blondieren lasse, da ich aber wusste, dass mir das nach einiger zeit nicht mehr gefallen werden würde, ließ ich mir eine Farbverlauf färben auch Balayage genannt. Bis ich allerdings den Blond ton hatte, den ich wollte, musste ich noch 2 mal zum Friseur dann war es schließlich Ende Mai und mein Ansatz wurde nochmal heller gefärbt sodass ich einen mittelbraunen ton hatte. Habe jetzt also eine ca 9-10 cm Ansatz mit einem mittelbraunen ton und der Rest ich sehr sehr helles aschblond , durch das ganze Färben ließ ich mir die haare schulterlang schneiden, da sie so strohig waren, obwohl mit Olaplex blondiert wurde. Mein Ansatz kommt mittlerweile raus sind jetzt ca 1-2 cm seit der letzten Färbung , deutlich dunkler als das gefärbte braun. Ich würde alles dafür geben, um meine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen
Ich hoffe ja, dass ich mit meiner dunkelbrauner NHF bis April nächstes Jahr schon so weit bin, dass mittelbraun bis zu meinen schultern gewachsen ist und das blond nur noch in den spitzen bzw unteren längen zu sehen ist. Es ist bewundernswert wie weit manche von euch schon sind , allerdings jagt es einem auch Angst ein , wie lange sowas dauern kann