lisken - Das die Border Emerald und die Primavera solche kleinen Schätze sind hab ich auch erst auf dem Treffen mit euch erfahren.

Das war mir gar nich bewusst, dass solche soooo dermaßen gefragt sind. Ich hab die ja ganz normal erworben als es sie noch gab und weil sie mir gefallen haben von der Farbe her. Schlimm gell, solche unwissenden Leute! Haben sowas einfach Zuhause rumliegen und sagen noch "die ziehen bei mir"
Aber ich hab ja gelernt und jetzt kommen sie mal öfter an die frische Luft.
Nein, ich habe meinen Göttergatte vorgeschickt und der hat sie dann mit dem Schwert bekämpft, so dass ich nur noch das Unkraut zupfen musste.

Geschickt gell?
Jaaa ich finde die auch so hübsch und stimmt sie passt auch eigentlich in jedes Haar!
Schön, dass du jetzt endlich ein PP hast! Hab dich ja auch gleich besucht.
PremSiri - Danke meine Liebe!
Ja auf die SL Sachen warte ich jetzt auch ganz gespannt, ich liebe ja roségold und ich hudere ja jetzt schon seit Monaten um eine Bestellung drumherum und jetzt hab ich es mal endlich gewagt.
Mit der Ficcare warte ich dann noch mindestens bis Juli, weil ich ja eigentlich noch beim nächsten Treffen, was hoffentlich mal bald ist, noch mal Farben schauen wollte.
Nee, vor allem meiner ist da ziemlich genervt von dem Thema.

Obwohl ich ihn ja nie um was bitte, was zum Thema gehört. Naja, ich ignoriere die doofen Kommentare meistens. Hatte mich ja schon mal in einem anderen Thread deswegen ausge****t.
Lockenbella - Also ich finde die Biene wirkt eher Bernsteinfarben und nicht gelb wie manche behauptet haben. Deswegen finde ich passt sie auch zu jeder Haarfarbe!
Jaja, du schon wieder!

Glück für mich, dass sie jetzt doch wieder tragbar sind für mich.
Ich glaube, das ausschlaggebende war auch immer das Gewicht, was dann mit der Zeit gezogen hat. Aber im LWB hab ich sie den einen Tag überhaupt nicht gemerkt, hat mich schon total gewundert.
Wie gesagt, ich muss beim nächsten Treffen dann noch mal Farben bei dir schauen.
Wie ich oben schon Siri schrieb, ich hab mir deswegen schon mal alles von der Seele geredet. Er ist da halt nicht so interessiert dran, eher negativ. Und Komplimente über meine Haare bekomm ich auch nie zu hören.
Liebe
Pillango! Schön, dass du hergefunden hast! Setz dich, nimm dir einen Keks

und ein heißes Getränk deiner Wahl

und mach es die gemütlich.
Vielen lieben Dank für deine Komplimente!

Es tut immer wieder so gut sowas zu hören, vor allem der Langhaarseele.
Meinen interessiert es nicht ob die Haare lang sind oder Kurz, das ist dann schon schade...
Was gibt es neues:
Nicht soviel.
Gewaschen habe ich diese Woche zweimal, Dienstag und heute, und ch glaube jetzt ist das störrische vom Urlaub durch das Leitungswasser wieder weg und im Griff. Gewaschen wurde wie immer mit den altbekannten Sachen mit denen meine Haare ja wunderbar zurechtkommen.
Mal schauen was ich mir gleich noch für eine Frisur mache, ich gehe nämlich nachher noch mit meinen Kolleginnen essen.
Ach ja, wir fahren von Mittwoch bis Freitag noch nach Berlin nur damit ihr Bescheid wisst.