Servus !
Hallo Ihr Lieben !
Oh, das ist ein guter Tip,
pheline. Ich hoffe, ich denke bei den nächsten Fotos dann daran
kiki, wenn ich den Kopf in den Naken lege, hab ich sogar schon BSL

und meine Farbangleichung verdanke ich eher den Kuren der letzten Zeit als der Schere
Hallo
solaine! Herzlich willkommen!
Ja, so wie sich die Struktur da präsentiert, darf sie gerne bleiben, aber ich fürchte mit mehr Länge werden sie schwerer und glatter.
Die zwei Stufen täuschen auch noch ein wenig und wehe, ich hab sie gebürstet oder gekämmt...
isa, das waren sooooooooooo gaaaaaaaaanz und gar andere Zeiten.........
Hallo
Vivianne! Schön, dass du mal wieder vorbei schaust

Danke und genau deshalb ist es ja auch mein Ava

Ja, für viele andere Frisuren bzw. Dutts fehlt mir einfach noch die Länge und ich will mind. bis BSL
_____________________________________________________________________________________________________
Ach Mädels, ich muss mir mal ein wenig den Frust von der Seele schreiben. Es hat Nichts mit meinen Haaren zu tun, sondern mit dem RL und ist ein wenig OT.
Aber es ist mein TB und daher lass ich das heute mal raus:
Gestern wollte ich nach Jahren mal wieder was erleben und dachte, ein Festival ist doch eine gute Gelegenheit. Kaufte teure Karten und wunderte mich, das es schon um 16 Uhr los ging.
Naja. Ich bin nicht mehr ganz jung und ein wenig dieser Zeit entrückt und ewig nicht mehr unter Menschen gewesen, die nicht meine engste Familie sind...
Mit meinem mittleren "Kind" bin ich also hin. Es war brütend heiß und schwül und drückend wie sonst nur was.
Tochterkind und ich fanden die Vorbands dann nicht soooo toll, um fünf Stunden bis zum eig gewünschten Auftritt zu warten und fuhren wieder heim.
Gut 1,5 Stunden vor dem ersehnten Auftritt machten wir uns wieder auf den Weg. Ich fand eine Parkplatz ganz in der Nähe.
Dafür musste ich aber wenden und haste nicht gesehen, fuhr ich über so einen blöden Poller und riss mir unten am Auto iwas ab

Ok. Nicht zu ändern, selber Schuld, lass dir die Laune nicht verderben.
Zurück am Festivalgelände dröhnte uns noch eine Weile Techno voll und dann wurde es dunkler und dunkler und windig und stürmisch.
"Oh, das hat alles Nichts zu bedeuten, der Wetterbericht sagt, das zieht vorüber"
Für die Hauptband wurde umgebaut, Lichttest, Soundtest und was soll ich sagen: es ging los.
So wie die Mucke aus den Lautsprechern dröhnte so kam das Unwetter über uns, dass man, und nicht nur Tochterkind und ich, nur noch fliehen konnte...
Fazit des Tages: Ticketgeld futsch, verwässerte Getränke und ein kaputtes Auto
Und um noch eine haarige Kurve zu bekommen: ich habe gestern meine erste CO aufgegeben und bekomme im Juli meine erste Acrylforke
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag