Huhu,ihr Lieben,
heute kann ich richtig die Langhaar-Seele hätscheln! Meine Forken von Skoelpadda sind da und sie sind wunderschön! Einmal Rasberry Parfait und einmal Spring Mist.
Hier die Tragebilder! Sie sind sehr exakt gearbeitet und glänzen toll, außerdem sehr stabil!
Ich bekomme ja auch noch eine von Avilee, das wird dann eher eine herbstlichere Farbe werden, welche ist noch eine Überraschung....
Außerdem gibt es noch was neues: Ich werde heute Mittag mal intensiv-tönen! Ich kann meine grauen Schläfen mal wieder nicht sehen, es wird die Farbe Caramel werden. Ich denke bei guter Pflege wird das meinen Haarlis hoffentlich nicht schaden, aber ich möchte mich auch wohl fühlen.
Außerdem kam heute passend zum Schampoo noch der Moisture Restorative Conditioner von Shea Moisture. Zu meiner Freude habe ich auch gesehen , dass man ihn auch als Kur oder Leave-in benutzen kann, wovon ich sehr begeistert bin.
Ich muss schon sagen, dass die Haare mit den Produkten noch ein bisschen besser als mit der Seife sind, und die Anwendung ist schon noch schneller und einfacher. Auch das Argument, dass man mal mit nassen Haaren ins Bett kann, überzeugt mich als dauermüde Mami sehr....
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und einen schönen Fußballabend mit Euren Lieben!