Kirschli - Der Weg zu Klassik in waldhonigblond

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisken

Re: Kirschli - Der Weg zu Klassik in waldhonigblond

#136 Beitrag von lisken »

Du hast auch eine Primavera :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ZEIGEN :waigel:

Haha wie ein schlaues Burgfräulein es macht :ugly:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Kirschli

#137 Beitrag von Kirschli »

PremSiri, danke für den Keks! :bussi:
Ich hoffe mal nicht, dass es ihm egal wäre, wenn ich plötzlich kurze Haare hätte. :shock: Aber wahrscheinlich käm dann eher nur, joa, was anderes, wenns dir gefällt.
Leider ist es nicht so, dass er jetzt so an langen Haaren hängt. Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er schon, dass er meine langen Haare toll findet. Aber halt nur wenn ich nachbohre :?
Eben, eigentlich kann er froh sein, dass ich nicht ein kostspieligeres *hust, nee is klar :lol: * Hobby habe. Aber er will ja unbedingt nen Oldtimer, nee is klar. :ugly:
Ach, der Thread hieß glaub ich, wie steht euer Partner zu eurem Haar oder so.

Liebe Ylvi! Willkommen, setz dich und nimm dir einen Keks und ein Heißgetränk deiner Wahl.
Ja, das ganze Paket zusammengenommen war schon viel Stress auf einmal, deswegen ist in meinem PP auch lange nichts mehr passiert. Aber jetzt hat sich wieder alles eingespielt und es kann weitergehen. :mrgreen: Für einen radikalen Rückschritt habe ich persönlich nie einen Grund gesehen, da ich meine Haare schon vorher immer weggesteckt habe. So gingen die mir nie auf den Keks, auch jetzt mit Kind nicht. :wink:

So, kurz vor unserem Kurztripp nach Berlin, schmeiß ich hier noch ein paar Bilder rein. :ugly:

Erstmal für lisken ein Foto von der Primavera in Ivory

Bild

Dann hatte ich heute mal wieder Lust auf einen French Pinless, diesmal mit der Grace

Bild

Uuuund ich habe endlich mal meine Haarschmuck Sammlung geknippst, öhm ja, man sieht was ich mag :ugly: :irre:

Bild

Hier noch mal die Flexis zusammen

Bild

Und wie alles aufbewahrt ist bei uns im Bad

Bild
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#138 Beitrag von Nathaira »

Wow deine sammlung ist toll :verliebt:
Der French Pinless sieht traumhaft schön aus, die Grace steht dir echt gut :)
Pillango

#139 Beitrag von Pillango »

Liebe Kirschli,

Deine Fotos (und die Fotos von Lisken) sind die Höhepunkte meines Tages! Vor dem Einpacken hattest Du noch Zeit =D> :respekt:

Deine Sammlung ist voll mit wunderschönen Stücken, mir gefällt vor allem die Aufbewahrungsfoto. Ein schönes Eckchen. Dein Mann darf nicht böse sein, die Haarschmuckstücke sind gut ausgewählt und nicht überflüssig :bauchweh_vor_lachen: .

Der French Pinless mit Grace ist sehr-sehr schön geworden.

Ich wünsche Dir einen schönen Kurztrip mit schönen Erlebnissen! :winke:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lisken

#140 Beitrag von lisken »

Woaaaaaa die Primavera ist so wunderschön, jetzt bin ich schwer neidisch =D>

Du hast eine tolle Sammlung, ganz schön viele Flexis, die ein oder andere würde ich auch nehmen.

Viel Spaß in Berlin :winke:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Lockenbella

#141 Beitrag von Lockenbella »

Wow [-o< eine tolle Sammlung hast du da :mrgreen: . Und dein Primavera Tragebild ist ja herrlich :D .. ich will auch haben , mir gefällt die creme am besten , aber auhc auf braunen oder schwarzen Hintergrund finde ich sie ganz schick . Mir würde auch nur eine reichen :oops: . Border finde ich zwar auch schön , aber muss ich nicht unbedingt haben :oops:

Und sie steht dir natürlich ausgezeichnet [-o< .

Sag mal , bewahrst du deine Ficcaren immer so aufgeclipt? Haben sie noch gute Zähnchen ? Ich überlege mir gerade was zur Aufbewahrung von meinen, der Platz wird knapp :oops: und da wären ja Besitzer gefragt die schon die Dinge länger haben und keine Zähnchenkaries noch haben .

Das dein Gatte für deine tolle Haare nicht so interessiert ist nicht so schön , lass dich mal drücken :knuddel: . Manche Männer verstehen nix von Schönheit [-X
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
PremSiri

#142 Beitrag von PremSiri »

Was für eine wunderschöne Sammlung!! :ohnmacht:
Ich bin ja immer noch riesiger Fan deines Moos-TT, den hätte ich auch soooo gerne! :mrgreen:
Und du hast deinen Haarschmuck echt im Bad? Da hätte ich irgendwie Angst,
dass durch die Feuchtigkeit was anlaufen oder rosten könnte... :gruebel:
Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich. Meinen Haarschmuck habe ich im Schlafzimmer.
Die Primavera Ivory ist übrigens echt traumhaft schön!! :shock:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
lisken

#143 Beitrag von lisken »

Kirschliiiiiii ich glaube ich habe den gleichen TT bekommen wie du hast :mrgreen:
Wie lang ist deiner?

Kirschli

#144 Beitrag von Kirschli »

Bin daaaa, wer nooooch? :mrgreen:

Liebe Langhaarladys, da bin ich wieder zurück aus Berlin!
Man hatten wir ein tolles Wetter, nur Sonnenschein mit ein paar Wölkchen. So konnten wir die Stadt auch mal schön zu Fuß erkunden, ohne Angst haben zu müssen, dass uns ein Schauer überrascht. :D
Alles in allem, war es super, nur ein bisschen mehr Planung im Vorfeld wäre glaube ich sinnvoller gewesen. So haben wir z.B. nicht gewusst, dass der Pergamon Altar restauriert wurde und der Saal geschlossen war. Oder auch wegen der Fan-Meile alles abgesperrt war, so dass wir viele Umwege gehen mussten. :? Naja aber, Ausflug verlegen ging ja schlecht, weil wir wegen einem Konzert da waren. (War übrigens toll)

nella92 - Vielen lieben Dank! :knuddel:

LuebePillango - schön, dass ich dir mit den Fotos eine Freude machen konnte. Ja, wir hatten ja nicht viel zu packen, für drei Tage reichen Rucksäcke, da hatte ich noch Zeit zum knipsen. :mrgreen:

Ja, meine kleiner Haarschmuck-Altar, ich mag ihn auch sehr. :kicher: Ich weiß, da ist kein überflüssiges Stück dabei, nur sag dass mal einem Mann :bauchweh_vor_lachen:

lisken - Neeeein, dass sind doch gar nicht soooo viele..... 8-[ da können auch noch ein paar dazu! Das sind schließlich Rudeltiere. :bauchweh_vor_lachen:

Ja, dass mit dem TT dachte ich auch! Der Stab ist ca. 15cm lang. :mrgreen:

Lockenbella - Danke dir! :knuddel:
Ich finde die PI auch ganz toll, vor allem mit dem Gold. :verliebt: Ja, die Pimaveras hatten wirklich ein schönes Design, da hätte ich gegen eine zweite auch nichts einzuwenden. [-o<

Die Ficcare bewahre ich aufgeclipst am Glas auf, weil ich gelesen hatte, dass diese Zähnchenkrankheit wahrscheinlich dadurch ensteht, das die Schnabelspitzen durch die starke Feder sehr unter Spannung stehen. Stehen die Spitzen ein wenig offen, wird der Druck weggenommen. Bei der Border ist auch nichts zu erkennen an Riss. Nur die Primavera hat einen gaaanz leichten Haarriss, vielleicht einen Millimeter oder noch nicht mal. Aber man muss schon echt genau hinschauen um das zu erkennen, könnte aber auch einfach am Alter liegen. Wenn man bedenkt wie lüttig die Zähnchen angeschweißt sind wundert mich nicht, dass die bei Gebrauch, durch die Spannung oder das Alter reißen.
Aber seit ich sie so aufgeclipst lagere, hat sich nichts weiter getan, würde ich für Ficcare also nur so empfehlen. :schlaumeier:

Ja, deswegen bin ich ja hier im Forum um mir ab und an ein bisschen Bestätigung zu holen was das Hobby Haare angeht. :bussi:

PremSiri - Danke dir meine Liebe! :knuddel:

Ja, mein Haarschmuck wir in unserem Bad aufbewahrt. Aaaaaber:
Wir haben ein seeeeehr großes Bad. :oops: Eher schon einen Tanzsaal, mit Badewanne, Dusche, WC, Waschbecken, riiiiiiesigem Trockner, großer Waschmaschine, eine riesen Hemnes Kommode und noch ein schlankes Expedition wo dann der Haarschmuck drin steht. Und wenn ich den Wäscheständer aufstelle, kann ich immer noch durchtanzen. Dass kommt davon, dass wir in einem Altbau von 1887 wohnen und das vor gut 100 Jahren mal eine Küche war, deswegen die Größe. Dazu kommt noch dass ein großes Fenster gleich neben der Dusche ist und der Haarschmuck genau gegenüber an der Wand davon ist. Da kommt nicht mal ein fitzelchen Feuchtigkeit auch nur in die Nähe der guten Stücke und sie stehen da auch noch ziemlich dunkel, was natürlich auch wieder toll ist. Und bis jetzt ist weder was gerostet noch angelaufen noch ausgebleicht. :schlaumeier: :mrgreen:
Kommst mal irgendwann zu Besuch, dann zeig ich dir was ich meine. Bei kleineren Bädern wäre ich wohl auch skeptischer, gerade wenn die auch kein Fenster hätten.

Was gibt es neues?

Heute Abend oder spätestens morgen muss ich mal wieder Haare waschen. Die Hitze und das Schwitzen in Berlin, waren echt nicht toll für Haare. Deswegen gab es auch keine Haarbilder, alles zu fettig und verschwitzt. :cry:

Es ist schon Juli! Uiuiuiuiui, dass heißt ich muss schon wieder messen und ein Längenbildchen machen!
Das wird dann morgen gemacht, da hab ich etwas mehr Zeit, da mein Mann dann nicht da ist. :ugly:

Und meine Sachen von Senza Limiti sind da! :helmut: Fotos sind schon geknipst, gibt es dann auch morgen zu sehen. Also morgen Bilderflut!
lisken

#145 Beitrag von lisken »

Wie schön dass ihr gutes Wetter hattet, dann müssen wir also nach Berlin wenn wir Sommer wollen :mrgreen:

Ich bin ja so gespannt auf deine SL Sachhen und dein Längenbild, ich freue mich auf morgen :)

Kirschli

#146 Beitrag von Kirschli »

Liebe Langhaarladys,

Heute wie versprochen eine kleine feine Bilderflut von mir! :ugly: Zuerst mal kamen meine neuen Stücke von Senza Limiti an.

BTW ich kann den Hermes Boten nicht ab! Ist es so dermaßen schwer zu klingeln?? Wir waren Freitag zwar noch nicht aus Berlin zurück, dafür waren aber alle anderen zuhause. Meine Schwägerin hat ihn noch beobachtet, wie er wohl an der Haustür war und dann schnurstracks zum Kiosk gegenüber ist. Danach hatte meine Schwägerin! die Karte im Briefkasten, obwohl es für mich war und sie ja einen ganz anderen Namen hat. Gestern durfte ich dann rüberwatscheln und es abholen und die Dame vom Kiosk meinte auch noch, dass der Hermes Bote immer so unverschämt wäre. :shock: Leit gibts... nee nee...

Naja egal, jetzt sind die Sächelchen ja da und sie sind soooo schön! :verliebt: :yippee: Aaaaaber Gundula hat mir "nur" eine BonBon geschickt und keine mit Rose drann. Ist jetzt nicht schlimm, ich wollte eh nochmal eine normale BonBon und sie bleibt auch trotzdem wunderschön, aber ein klein bißchen ärgerlich ist es trotzdem. Hab ihr schon geschrieben deswegen. :oops:

Fangen wir mit der ganzen Pracht an:

Bild

Bild

Eine BonBon in roségold mit Z10 Kugel, eine KPO in roségold mit einer helleren Z2 Kugel und eine Mai in gold, alles Größe S. :helmut:
Äktschn-Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute war auch Haarwaschtag!
Ich habe sogar jetzt eine Woche durchgehalten mit dem Waschen, das letzte mal war ja Sonntag. :mrgreen: Aber jetzt war es schon sehr nötig, war ein ganz schöner Fettkopf, dafür waren die Längen immer noch top. :gut:
In dem Zusammenhang habe ich auch heute gemessen für die Juni Länge: Das Maßband hat nach zweimaligem messen gesagt es sind 89cm! :helmut:
Das macht einen Zuwachs von 2cm letzten Monat. War bestimmt der Urlaub und die gute Seeluft! :bauchweh_vor_lachen:

Natürlich habe ich auch ein Längenbild für mich und für euch geknippst:

Bild

So und jetzt schau ich mir noch weiter schönen Haarschmuck an und hoffe mir gefällt keiner, so dass ich nicht in einen Kaufrausch gerate... ich "brauch" ja immer noch eine Ficcare und ein paar neue Acrylstäbe wären ja auch ganz toll.... :pfeif: :kicher:
lisken

#147 Beitrag von lisken »

Oh Kirschli deine Haare :anbet: Super schön, diese dichte Kanze und so lang und dick ( ok klingt komisch :ugly:)

Deine SL Sachen sind alles ein Traum, besonders die Kugel der Bonbon liebe ich unddie der KPO passt ja mal perfekt zu deiner Haarfarbe :verliebt:
Ärgerlich allerdings dass die Rose fehlt, was ist denn da los bei SL? Liest man ja in letzter Zeit öfter dass da was schief läuft...

Lockenbella

#148 Beitrag von Lockenbella »

Wow , das sind tolle Stücke , kreisch und sehen sehr gut in deinen Haaren aus :shock: .. sabber sabber .

Und natürlich Glückwunsch zu deinen Mega Zuwachs =D> .. toll
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#149 Beitrag von Nathaira »

Sooo tolle Stücke :verliebt:
Die KPO ist ein Traum! Und die Mai spricht mich auch immer mehr an! :)
Pillango

#150 Beitrag von Pillango »

Ich glaube ein großes Badezimmer ist sehr-sehr praktisch...die Kleinen kommen immer hinter mir her...dann wir bei uns eng :bauchweh_vor_lachen: . Ich kann meine Haare deshalb nicht im Badezimmer frisieren :wink:

Ich freue mich sehr, dass ich ein schönes Ausflug hattet:)
Deine Haaren sind so schön weich und die Farbe...ich bin neidisch :mrgreen: Sie haben den Ausflug sicher auch genossen, deshalb so schön gewachsen :mrgreen:
Die Senza Limiti Stücken passen so gut zu deiner Haarfarbe :verliebt:, aber mit der Rose tut mir leid. Der Stab ist wunderschön, aber Du hast auf etwas anderes gewartet.
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Antworten