Lockenkopf.. wie schön dass du mal da bist. Hab mich letztens erst gefragt wie es dir wohl so ergeht.
Männer und Socken.. hab gedacht mein Kerl ist da ein absoluter Einzelfall
Hinsetzen, Socken ausziehen ... liegen lassen.
Wenn er das mit dem Haarzeugs genau so sieht kann ich etwas besser verstehen.
Steiß wäre schön, das ist auch die Länge die mir auf Bildern besonders gut gefällt.
Aber das würde, so geschätzt bei mir noch mindestens 2 Jahre dauern.. eine halbe Ewigkeit.
Jetzt steht erst mal Taille an... baaaaaaaaaaaald
und dann sehn wir weiter.
lubaya... Ja, ist schon erstaunlich wieviele Rückkehrer es gibt. Ich freu mich jedesmal wenn ich bekannte Namen lese.
Schön dass du mitliest, damals und heute.
Ich hab festgestellt dass ich lange nicht so euphorisch ans züchten gehe, jedes kleine Splisshaar beweine, alles testen will oder mir tonnenweise Schmuck zuzulegen gedenke
Gehts dir da auch so?
ach Schmuck..
der Postbote brachte
tada
eine
60th Street Buffy earth&sky 5,5 aus der Tauschbörse
Ich bin so verliebt, sie ist perfekt, (fast) meine Traumfarbe, die Länge passt .
Sie flutscht durchs Haar (fast) ohne dieses eklige Geräusch beim stecken. Hab ganz vergessen wie glatt und leicht die 60th Street sind.
Hatte früher mal ein Buffy aus Agatewood, mein absolute Traumfarbe, fürchte die ist inzwischen unmöglich zu bekommen.
Ach war das früher schön... einfach Forke und Farbe aussuchen, bestellen.. fertig... und jeden Monat war ein Modell reduziert
so Omamodus aus.
ich fürchte die Buffy will nicht unbedingt alleine bleiben

sie schreit nach Rudelhaltung und Geschwister