Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PremSiri

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#1021 Beitrag von PremSiri »

Dein Galaxie Stab ist ja ein absolutes Traumstück!! :shock: :ohnmacht:
Boah, ist der schön... :anbet:
Und leider haben meine umlackierten Ficcare auch so ewig lange gebraucht zum Durchtrocknen!
Das Wetter zur Zeit ist da auch nicht besonders förderlich! :?
Ich drücke aber die Daumen, dass du die EM-Ficcare morgen abend tragen kannst! :bussi:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Rury-chan

#1022 Beitrag von Rury-chan »

Ich hab mich schon mal durch die Hersteller gefragt aber keiner hat ein pasendes Acrylblättchen dazu. Die Galaxie farbe scheint es also noch nicht zu geben :heul: Aber wenn: sind wir beide dabei :wink: !!
Ich sehe kein Grün :kopfschuettel: .

Lackieren scheint schon schwierig zu sein - lese immer wieder, dass sich solche fiesen Luftbalsen bilden. Hoffe aber, sie ist bis Morgen bereit um ausgeführt werden :wink: .
Deine Kur klingt gut und reichaltig. Der DE Kondi lieben meine Haare ja. Vieleicht eine Mischung die ich auch mal testen sollte. vor allem weil ich bezüglich Honig schon angefeixt wurde.
Ohne Müllbeutel gehen Kuren sowieso nicht :ugly: :bauchweh_vor_lachen:

Der 10. Hochzeitstag? Ich gratuliere! Das ist ja nicht gerade selbstverständlich heutzutage. Aber wirklich schade hat sie den gleichen termin ausgesucht... Aber du scheist es ja positiv zu sehen :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
pogokiki

#1023 Beitrag von pogokiki »

Hihi, meine Tomatenexperimente haben abgefärbt :rofl: Das hätteste doch bei mir schon nachlesen können, dass das nix für die Härchen is ^^

Der neue Stab ist wunderschön :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
BlueSky

#1024 Beitrag von BlueSky »

Hmmm, ich kann da jetzt nicht so wirklich was Grünes sehen. Liegt vielleicht am tablet, aber vielleicht haben deine Experimente ja auch schon geholfen?

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Hochzeit. Bin gespannt mit welcher Frise du da warst. :D
Und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. :cheer:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
isa117

#1025 Beitrag von isa117 »

Der Stab steht dir richtig gut. Grünschimmer sehe ich nicht. ....ich hoffe du mittlerweile auch nicht mehr.
Die Ficcare sieht super exakt lackiert aus, gefällt mir gut.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Yoiko

#1026 Beitrag von Yoiko »

Stimmt, liebe Knulli :) Sonst wären ja alle Flexis immer sofort weg :D

Dein Galaxie-TT ist der Oberhammer. Fast zu schade um ihn zur Hälfte im Dutt zu versenken :D

Schade, dass dein Experiment mit dem Ketchup nicht so der Hit war. Ich kenne das mit dem Geruch. Ich bekam vor kurzem Bratensoße über den Kopf gekippt und ich dachte noch tagelang, dass ich nach Wirtshaus miefe...

In Sachen Grün: Ein bisschen kann man den Grünstich schon sehen, aber er ist jetzt nicht so dramatisch :)
Knullibulli

#1027 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Danke liebe Lisken :) Honig Kuren finden meine Haare immer mit am besten,probiere mal aus,Villeicht ist sie ja auch was für dich.
Das "grün" Bild ist aus unserem Laden,das Licht ist da schon recht hell,und irgendwie sehe ich das da auch immer am stärksten :roll: jaaaa,ist sie :mrgreen: und scheint auch geholfen zu haben :wink:

Danke dir liebe Premsiri :) wenn die Sonne (mal) scheint,dann glitzert er so schön :mrgreen: Ich habe wohl echt extrem viel Lack genommen,aber,sie war gestern trocken :yess:
Hat fast ne Woche gebraucht....

Dankeschöön liebe Rury :) oh ja,wenn irgendwann mal,ein Brettchen in Galaxie kommt,dann greifen wir zu... :mrgreen: Das Licht auf unserer Arbeit ist so extrem hell,da schaut es leider immer etwas grünlich aus...hm,bin aber dabei es zu entfernen.
Jap,Ficcare alle EM wurde trocken,zwar mit viiielen Bläschen aber ich konnte sie tragen :) Die DE Sachen,besonders der condi ist geil,ne :mrgreen: und in Verbindung mit Honig als Kur... :verliebt: Es lebe der Müllbeutel :cheer:
Danke,Feier war gut,und alle meine lieben waren ja auch da,da konnten wir also prima Hochzeitstag mitfeiern.

Dankeschöön liebe Bluesky :) das Licht,du hast recht,zaubert noch mehr grün.Nur,das Licht hab ich 10 std am Tag,Arbeitsplatz halt :roll: und wenn man so oft wie ich vorm Spiegel steht....sieht man immer noch mehr grün...bin aber gut dabei es wegzubekommen.Danke...jap,hatten auch wirklich Spaß....Frisen...kommt...

Danke dir liebe Isa :) Das problemlos...ich mag gar nicht so gerne die Farbe grün :wink: Aber das Arbeitsplatz Licht verfälscht gerne die Haarfarbe bei mir :wink: Ich konnte die Ficcare gestern tragen,sie ist trocken,nur leider hat sie viel zu viele Luftbläschen,aber,was solls :)

Danke dir liebe Yoiko :) stell dir das mal vor,wenn wir alle das gleiche...oh Gott....ne,dann würde man ja nix mehr abbekommen :kicher: Ich mag ja gerade bei TTs wenn sie etwas länger sind,wäre ja wirklich zu schade wenn da alles drin verschwinden würde :wink: Ketchup...niiiieeeee wieder :wuerg: aber Bratensauce :shock: das übertrifft ja das Ketchup Experiment um Längen :shock: Bratensauce.... :kicher: wars Tomaten oder dunkle :wink:
Bin guter Dinge,das der grünstich verschwindet. :)

Sooooo Hochzeit Frisen Bilder

Ich hab an dem Tag zwei mal Klamotten Wechsel und zwei mal Frisuren Wechsel gemacht.Zum Standesamt gab es ein kurzes,leicht asymmetrisches Pailletten besetztes Kleid,und als Frisur den Pfeil.
Für den Abend,ein Langes,leichtes hellblaues Kleid,mit der von euch favorisierten Frisur,Cinnamon mit zwei lacebraids mit Blümchen.Sie hat den ganzen Abend,dank drei scroos und einer Menge Haarnadeln,gehalten :yess:

Bild. Bild

Die Feier war lustig,glamourös und hat Spaß gemacht :mrgreen:

EM Ficcare

Jaaaaaaa,wir sind weiter :cheer: und jaaaaa,die Ficcare war trocken und ich konnte sie tragen,mit Trikot :mrgreen: Leider,mit viiiielen Luftbläschen....was solls :wink:

Bild. Bild

Grün

Die Honig Kuren sind klasse,der grünstich schwindet von mal zu mal.Ich wasche im Moment auch mit dem Mango lassi bar,der färbt ja eh wie bekloppt Orange ab,Villeicht hilft der auch ganz gut gegen grün.Im Moment sieht man wirklich nicht mehr viel von dem Stich.

Danke euch allen für die lieben Hochzeitstag wünsche :mrgreen:
Schönen Sonntag euch :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
lisken

#1028 Beitrag von lisken »

Hey Knulli schön dass der Grünstich nachlässt, bei dem Bild aus dem Laden fällt bestimmt ein grüner Schimmer von der Wand auf deine Haare :ugly:

Deine Frisuren von der Hochzeit sehen toll aus, mir gefällt der Pfeil mit der kleinen Winter Celebration besonders :verliebt:

Cool dass die Ficcare noch trocken geworden ist, wen interessieren schon ein paar Blasen, wir haben gewonneeeeeeeen. Also beim nächsten Spiel auf jeden Fall wieder tragen ;-)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#1029 Beitrag von AnKat »

So tolle Frisuren hast du wieder gezaubert! Ganz toll :)
Gut, dass der grünstich nachlässt.
Deine Ficcare schaut echt super aus! Schön, dass sie noch rechtzeitig trocken geworden ist :) Beim nächsten Spiel bitte wieder tragen :wink:
1bMii dunkel blond/NHF
Rury-chan

#1030 Beitrag von Rury-chan »

Aber sowas von :mrgreen: . Die Galaxie ist unser - oder so :ugly: .
Das ist natürlich fies mit dem Licht, da sieht alles farblich gleich ganz aders aus. Und wenn der Honig nun das Grün zieht ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis du ihn ganz los bist.
Hehe! Ein hoch auf Haarkuren und was die Männer sonst noch ertragen damit wir glücklich sind :bauchweh_vor_lachen:

schön hattest du so ein tolles Fest mit all deinen Lieben. Ich hoffe sie ist eurem 10. Hochzeitsjahr gerecht geworden? Die Frisuren sind grossartig geworden. Besonders der Lacebraid Cinnamon finde ich zauberhaft. Ich hoffe du hast dir viele Komplimente eingehandelt :anbet: .

Was solls wenn da etwas Luft in deiner Ficcare war: Gewonnen ist gewonnen :helmut: !!!Ich hab mir gestern ein paar Nerven gerissen - war ja ein ziemlicher Nervenkittzel gestern Abend :wink: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
BlueSky

#1031 Beitrag von BlueSky »

Schicke Frisuren hast du gezaubert. Und dann noch zwei an einem Tag. :shock:

Wenn ich deine Ficcare so sehe, überlege ich gerade ob es sich lohnt auch noch schnell eine anzumalen. :-k
Mal sehen, was die Schränke so hergeben.
Mit dem Trikot in Kombination sieht es jedenfalls sehr gut aus. Der Fußball hat auch ne Luftblase drin, warum nicht auch deine Ficcare. :mrgreen:

Auf die Idee mit dem mango lassi wäre ich gar nicht gekommen. Finde ich total cool und so einfach. Färbt ein bisschen rot rein und schwupps ist das grün verschwunden. 8)
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1032 Beitrag von Nathaira »

Die Pfeil Frisur ist sooo toll :verliebt: schade das ich sowas nie symmetrisch hinbekomme :(
Der Dutt für den Abend ist aber auch wunderschön!

Ohh endlich die umlackierte Ficcare in Action, sieht super aus :mrgreen:
PremSiri

#1033 Beitrag von PremSiri »

Tolle Frisuren hast du da wieder kreiert, super schön! :gut:
Mir gefällt die Dutt-Variante sogar fast etwas besser, sieht so romantisch aus! :mrgreen:
Und super, dass die Ficcare noch rechtzeitig getrocknet ist! Und sie konnte direkt Glück bringen! :cheer:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Lunasia

#1034 Beitrag von Lunasia »

Die Luftbläschen sehen von weitem aus wie Glitzer ;) :mrgreen:

Der Cinnamon mit dem Blütenkamm :ohnmacht:
passion2802

#1035 Beitrag von passion2802 »

Tolle Frisuren, das steht dir echt gut!
Und mit der einen muss Deutschland ja morgen gewinnen, wenn du sie trägst. :mrgreen:
Gesperrt