Hallihallo

!
Es gibt mich noch

. Zuerst waren meine Eltern da, dann war ich bei ihnen, ausserdem ist schönstes Sommerwetter - da bin ich überhaupt nicht dazugekommen, mal hier zu schreiben. Aber es war eine schöne Zeit, ich hab es sehr genossen

!
Schön, dass trotzdem so viele hier reinschauen

!
Herzlich Willkommen und vielen Dank,
Nuray und Stefanie Lisa-Marie 
.
Danke schön,
Lilly, ackerwinde, Knullibulli, Rury-chan, Iduna, laylala und Razzia 
!
ackerwinde: meine Haare sehen auf jedem Bild anders aus und gerade der Winkel, in dem die Sonne drauf scheint, hat einen extremen Einfluss

. Kann aber schon sein, dass sie Ende Sommer durch Weathering etwas heller sind.
Bilder hab ich natürlich gemacht, es gibt also eine kleine Bilderflut.
Fangen wir mit Frisuren für's
Frisurenprojekt aus dieser Zeit an:
Ein
Pferdeschwanz (da sieht man immer so schön,wie lang die Haare wirklich sind

!). Dann hiess es,
schräger Vierer. Da ich keine lang genugen Bänder dabei hatte, hab ich einen gewobenen gemacht, und da man da die Haare nur von einer Seite dazunehmen kann, wurde es ein Half-Up. Dann war aber noch ein
Bandvierer dran, also hab ich das Band so genommen, dass es nur ein kurzes Stück doppelt gelegen hat und somit länger war. Den Zopf hab ich dann noch als
Nuvi Bun geduttet, denn der Nuvi Bun war auch dran. Und da das ja mein Standarddutt ist, noch en normaler Nuvi Bun, hier mit Esse.
Dann war ja noch das Halbfinale der EM, wofür ich noch eine
Deutschlandsechser-Zopfkrone gemacht habe. Ein Bild von hinten dazu, um zu zeigen, dass meine Haare inzwischen deutlich mehr als ein Mal um den Kopf reichen, da ist noch ein rechtes Stück Zopf übrig

! Mit Zopfgummi mach ich die Zopfkrone übrigens nur, damit ich die Bänder / Kordeln dran befestigen kann:
Dann drei spezielle Sachen: an einem Tag hatte ich zu diversen Feierlichkeiten nochmal den
Fünfer-Half-Up mit Deko, und dann zwei Mal finnische Tracht, zur einen ein
Bandfünfer und zur anderen ein
Layered Triple French Braid zum 3x3:
Ausserdem gab es noch die üblichen Frisuren, nichts besonders aufwändiges... viel Blacky oder Nuvi Bun, teils mit Lacebraids, Bandfünfer und auch mal einen gedutteten Franzosen:
Dann hab ich diesen Thread "Haare auf weissem Hintergrund" entdeckt und hab Längenbilder mit meinem weissen Kleid (das hab ich aus Amerika) gemacht. Gefällt mir gut, auch auf weiss

. Ich werde übrigens nicht mehr messen, da kommt immer das selbe dabei raus und ich kann genauso gut gleich raten, bei meinen Fairies macht das keinen Sinn. Ich werde jetzt immer Lilly messen lassen, wenn ich sie mal bei einem Treffen sehe, denn sie kommt immer auf grössere Werte als ich

. Somit wird es nur noch ab und zu neue Messwerte geben.
Und ganz zum Schluss natürlich noch ein paar Kulissenbilder. Da ich schon bei Queezle die Bilder vom
Rheinfall mit dem vieeeelen Wasser bewundert habe, bin ich mit meinen Eltern dort vorbeigefahren und hab die Wassermassen bewundert. Einfach beeindruckend, gerade, weil man so nah ran kann

!
Das war's für heute. Kann durchaus sein, dass ich mich nicht gleich wieder melde, denn Sommerwetter verbringe ich lieber am (und im) See als vor dem Computer, da sitz ich in der Arbeit schon den ganzen Tag davor

.
Schönes Wochenende wünsch ich euch

!