Sila - Bilderbuch von MO zum Knie *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - von MO zum Knie

#226 Beitrag von Sila »

Das Thema im Frisurenprojekt war diese Woche "Forken". Somit habe ich hauptsächlich Frisuren mit Forken gemacht, nur unterbrochen von zwei Mal Deutschlandsechser für unsere siegreiche Naionalmannschaft :) .

Meine Frisurenwoche:
Montag: ViererLacebraid zum Orchid Bun mit SL Norsi
Dienstag: Blackybun mit "Edelsteinlacona"
Mittwoch: Deutschlandsechserflechtdutt
Donnerstag: French Pinless mit zwei Zöpfen (wirklich Pinless :wink: ) mit "Helmutlacona" (irgendjemand meinte Mal, der Topper sieht aus wie Helmut - ich muss meinen ganzen Laconas ja irgendwelche Namen geben :lol: ). Abends die beiden Zöpfe mit 60th Street Forke geduttet (das war auf dem Weg zum Badesee).
Freitag: Pha Bun mit SL Rosenforke
Sonntag, jetzt gerade: nochmal Deutschlandsechserflechtdutt zum Spiel. Zur nächsten WM brauch ich neue Kordeln, die sind sogar beim Flechtdutt schon zu kurz!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich finde, die Flechtdutts sehen schon deutlich grösser aus als zur WM vor zwei Jahren (vgl. Fanfrisuren-Thread).

Die Kalifornienbilder kommen heute vom Strand bei Carmel:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das war's schon von mir. Eine Ankündigung noch: im Laufe der nächsten Woche kommen meine Eltern zu Besuch und bleiben eine Weile, dann gehe ich mit zu ihnen (schon wieder eine Woche Urlaub :wink: ). Das heisst, wenn ich mich jetzt mal 2 Wochen nicht melden sollte, macht euch keine Sorgen. Meistens schreib ich dann ja doch mal, aber kann auch sein, dass ich keine Zeit dazu habe.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#227 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ahh, Frisurenflut! So schön, ich kann mich gar nicht satt gucken. Ja, der EM Flechtdutt ist wesentlich grösser als vor zwei Jahren. Ich finde es immer wieder toll dass der Dutt auch mitwächst
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Knullibulli

#228 Beitrag von Knullibulli »

Wow Sila,was hast du tolle Fotos gemacht in deinem Urlaub :anbet:
Auch deine Frisuren,gerade die EM Frisen find ich genial :mrgreen:
Traumhaft :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Rury-chan

#229 Beitrag von Rury-chan »

Wow! Was für schöne Bilder! Die urlaubsbilder toppen sich aj voon mal zu mal :wink:
Und die frisuren. Der Deutschland 6er ist mein neuer Liebling. So schön rund - wie das Leder auf dem Spielfeld :mrgreen: . Deine Dutts sind einfach gigantisch :anbet:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
ackerwinde

#230 Beitrag von ackerwinde »

Sila, werden deine Haare dunkler oder täuscht das auf den Fotos?

Hab lange nimmer reingeguckt, wird wieder Zeit, dass ich mich mehr im LHN rumtreibe und v.a. bei dir mitlese/schaue! :-D
Stefanie Lisa-Marie

#231 Beitrag von Stefanie Lisa-Marie »

Deine Haare sind wunderschön :shock: auch die Länge sieht einfach unglaublich gut an dir aus :)
Deine Haare sind in Struktur und Farbe meinen sehr ähnlich, deine tollen Fotos motivieren mich jetzt auch wachsen zu lassen, auch damit ich in ein paar Jahren so schöne Frisuren ausprobieren kann :mrgreen:
Ich werde sicherlich weiterhin mitlesen und wünsche dir noch ganz viel Erfolg für dein Haarprojekt =D>
Aktuelle Länge/Ausgangslänge: etwas länger als APL, 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: BSL-Taille 70-84cm
laylala

#232 Beitrag von laylala »

Da ist man mal eine Weile nicht da und dann gibts so eine schöne grosse Bilderflut! Die am Meer gefallen mir am besten, wohl einfach weil ich grad auch ans Meer möchte.... ;-)
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#233 Beitrag von Iduna »

Wow, so viele Bilder! :) Die Kalifornien-Bilder gefallen mir natürlich wieder besonders gut!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#234 Beitrag von Razzia »

Ahhh, meine Frisurenkönigin ist wieder im Lande! Schön das Du zurück bist :)
Nuray

#235 Beitrag von Nuray »

WOW. So schöne Haare und erst die Frisuren :shock:
Hier niste ich mich mal ein. Der Deutschland 6er ist ein Traum, sogar für mich Fussball-und-Fahnen-Muffel.
Mein Tagebuch
Ziele
Steiß 90cm erreicht
1 Meter lange Haare
Mitte Oberschenkel (120cm)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#236 Beitrag von Sila »

Hallihallo :winke:!
Es gibt mich noch :wink: . Zuerst waren meine Eltern da, dann war ich bei ihnen, ausserdem ist schönstes Sommerwetter - da bin ich überhaupt nicht dazugekommen, mal hier zu schreiben. Aber es war eine schöne Zeit, ich hab es sehr genossen :) !

Schön, dass trotzdem so viele hier reinschauen :D !

Herzlich Willkommen und vielen Dank, Nuray und Stefanie Lisa-Marie :) .

Danke schön, Lilly, ackerwinde, Knullibulli, Rury-chan, Iduna, laylala und Razzia :) !

ackerwinde: meine Haare sehen auf jedem Bild anders aus und gerade der Winkel, in dem die Sonne drauf scheint, hat einen extremen Einfluss :wink: . Kann aber schon sein, dass sie Ende Sommer durch Weathering etwas heller sind.

Bilder hab ich natürlich gemacht, es gibt also eine kleine Bilderflut.
Fangen wir mit Frisuren für's Frisurenprojekt aus dieser Zeit an:
Ein Pferdeschwanz (da sieht man immer so schön,wie lang die Haare wirklich sind :shock: !). Dann hiess es, schräger Vierer. Da ich keine lang genugen Bänder dabei hatte, hab ich einen gewobenen gemacht, und da man da die Haare nur von einer Seite dazunehmen kann, wurde es ein Half-Up. Dann war aber noch ein Bandvierer dran, also hab ich das Band so genommen, dass es nur ein kurzes Stück doppelt gelegen hat und somit länger war. Den Zopf hab ich dann noch als Nuvi Bun geduttet, denn der Nuvi Bun war auch dran. Und da das ja mein Standarddutt ist, noch en normaler Nuvi Bun, hier mit Esse.

Bild Bild Bild Bild Bild

Dann war ja noch das Halbfinale der EM, wofür ich noch eine Deutschlandsechser-Zopfkrone gemacht habe. Ein Bild von hinten dazu, um zu zeigen, dass meine Haare inzwischen deutlich mehr als ein Mal um den Kopf reichen, da ist noch ein rechtes Stück Zopf übrig :shock: ! Mit Zopfgummi mach ich die Zopfkrone übrigens nur, damit ich die Bänder / Kordeln dran befestigen kann:
Bild Bild

Dann drei spezielle Sachen: an einem Tag hatte ich zu diversen Feierlichkeiten nochmal den Fünfer-Half-Up mit Deko, und dann zwei Mal finnische Tracht, zur einen ein Bandfünfer und zur anderen ein Layered Triple French Braid zum 3x3:
Bild Bild Bild

Ausserdem gab es noch die üblichen Frisuren, nichts besonders aufwändiges... viel Blacky oder Nuvi Bun, teils mit Lacebraids, Bandfünfer und auch mal einen gedutteten Franzosen:

Dann hab ich diesen Thread "Haare auf weissem Hintergrund" entdeckt und hab Längenbilder mit meinem weissen Kleid (das hab ich aus Amerika) gemacht. Gefällt mir gut, auch auf weiss :) . Ich werde übrigens nicht mehr messen, da kommt immer das selbe dabei raus und ich kann genauso gut gleich raten, bei meinen Fairies macht das keinen Sinn. Ich werde jetzt immer Lilly messen lassen, wenn ich sie mal bei einem Treffen sehe, denn sie kommt immer auf grössere Werte als ich :lol: . Somit wird es nur noch ab und zu neue Messwerte geben.
Bild Bild

Und ganz zum Schluss natürlich noch ein paar Kulissenbilder. Da ich schon bei Queezle die Bilder vom Rheinfall mit dem vieeeelen Wasser bewundert habe, bin ich mit meinen Eltern dort vorbeigefahren und hab die Wassermassen bewundert. Einfach beeindruckend, gerade, weil man so nah ran kann :shock: !

Das war's für heute. Kann durchaus sein, dass ich mich nicht gleich wieder melde, denn Sommerwetter verbringe ich lieber am (und im) See als vor dem Computer, da sitz ich in der Arbeit schon den ganzen Tag davor :wink: .
Schönes Wochenende wünsch ich euch :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#237 Beitrag von laylala »

Pua, da weiss man gar nicht welches Foto man zuerst anschauen soll und welches das Schönste ist :-)
Nicht-messen find ich gut, mach ich auch. Ich freu mich dann lieber darüber, wenn sie sichtbar gewachsen sind.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#238 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich messe doch gerne :)

Sogar auf weiss beeindrucken mich Deine Haare, obwohl ich ja weiss wie sie im realen Leben aussehen.

Die Bilder vom Rheinfall sind besonders schön. Im Moment ist er ja auch beeindruckend, es hat ja immer noch zuviel Wasser im Bodensee und das muss alles da durch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#239 Beitrag von Floh »

Saluti Sila

Poohh, meiner einer ist gerade geplättet nach dieser Bilderflut.
-Nicht wegen der Menge, nein sondern ab deren Schönheit! -

Also diese Esse ist sehr geschmackvoll, meiner einer sollte sich vielleicht doch lieber eine Esse anstelle eines Buncages zulegen aber zum Glück ist bis zum SL treffen noch etwas Zeit........meiner einer war auch extrem entzückt ab der CO-Esse von Lilly of the Valley, und nun hast Du auch so ein Prachtexemplar.
Esse...Buncage....Buncage...Esse...Buncange....Esse oder Esse.....?????????

Es grüsst
Floh Krause
Queezle

#240 Beitrag von Queezle »

Hach, was für wunderschöne Bilder :) Ich mag deine Flechtereien, das sieht bei dir immer so perfekt aus und die farbigen Bänder (besonders die blauen^^)... einfach toll.

Cool, dass du auch zum Rheinfall gefahren bist :mrgreen: Sieht so aus, als ob der Felsen schon wieder angefahren wird, oder? Da in der Mitte ist das Tosen ja besonders beeindruckend.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt