Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ui, danke Yavanna!
Ich ersehne den Tag, an dem sie die Schulter berühren...

Ich ersehne den Tag, an dem sie die Schulter berühren...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ja, das kann ich sehr gut verstehen!
Ich erinnere mich an diesen Tag (es ist etwa zwei Jahre her und plötzlich hatte ich das Gefühl, daß sie ja doch länger werden
).
Ich erinnere mich an diesen Tag (es ist etwa zwei Jahre her und plötzlich hatte ich das Gefühl, daß sie ja doch länger werden

Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Hatte einen sehr seltsamen Traum, in dem es um meine momentane, etwas chaotische Situation geht. Mehr will ich dazu nicht schreiben. Was aber wichtig ist, ich hatte irgendwie kurze, aber doch längere Haare als jetzt. Als ich aufwachte und mir klar wurde, daß ich noch einen Pixie habe, wurde es mir richtig schlecht!
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich doch den Nacken mitwachsen lasse und somit das 2. und 1. Ziel in meiner Sig. vertausche... 
edit: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es jetzt 34 cm

edit: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es jetzt 34 cm
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich habe mir gerade die Haare mit Henne Auburn Tönungscreme (soll nach 4-5 Wäschen wieder draußen sein) getönt. Einwirkzeit ist angegeben mit 10-45 min. Ich habe die Creme mit Plastikhaube 20 min. einwirken lassen. Die Haare fühlen sich wunderbar geschmeidig an. Das Rot sieht zu der braunen Haut toll aus. Aber keine Angst, ich werde 100%ig keine richtige Farbe mehr benutzen. Aber da ich gerade so furchtbar unter der Kürze leide, mußte ich mir eine haarige Veränderung, die ich nicht bereue, suchen.
Vielleicht mache ich das jetzt öfter bis sie zur Schulter reichen.
Wenn sich die Tönungen wirklich wieder restlos auswaschen lassen, dann ist das eine tolle Lösung für meine haarige Zukunft. 

Ach Bea, ich weiß, dass du diese Veränderungen brauchst.
Aber wäre es nicht besser sie abzulegen? Damit kommt irgendwann eine innere Zufriedenheit. Oder kommt sie bevor man aufhört zu wechseln? Zumindest solltest du darüber nachdenken, ein Haarfarbenwechsel, sei es auch nur mit Tönungen ist immer ein Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht so ganz im Inneren stimmt
(Sag ich einfach mal mit meiner Farberfahrung ;P)
Aber ein Foto mag ich trotzdem sehen
Liebe Grüße
Aber wäre es nicht besser sie abzulegen? Damit kommt irgendwann eine innere Zufriedenheit. Oder kommt sie bevor man aufhört zu wechseln? Zumindest solltest du darüber nachdenken, ein Haarfarbenwechsel, sei es auch nur mit Tönungen ist immer ein Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht so ganz im Inneren stimmt

(Sag ich einfach mal mit meiner Farberfahrung ;P)
Aber ein Foto mag ich trotzdem sehen

Liebe Grüße
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Dodo, vielleicht hast du Recht. Aber ich möchte mir trotzdem diese "Freiheit" vorbehalten. Ich weiß, auch das kann man sehen, wie man will. Aber vielleicht ist dieser gemäßigte farbige Weg der meinige. Ich werde es sehen.
Habe gerade einen Thread im Haarfarbenstrang eröffnet.

Habe gerade einen Thread im Haarfarbenstrang eröffnet.

Liebe Bea, Du machst wieder Blödsinn.
*ups* Mein Mannemer Charme *peinlich*
Na, Du weißt hoffentlich, wie ichs mein. Nämlich nur gut!
Da haste mal die INCIs von dem Kram:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... orante.pro
Remember - Haarschäden sind kumulativ.
Wenn Dir der Krempel auf BSL wegbröckelt, hab ich wenigstens was gesagt. Zartes F-Haar und so...
Und das Aschblond steht Dir eh besser.
So nun darfste mich hauen. Daniel war wieder frech. Irgendwer muß sich hier ja mal in die Brennesseln setzen
*Drücker* *mit der weißen Fahne wedel*
Da haste mal die INCIs von dem Kram:

Wenn Dir der Krempel auf BSL wegbröckelt, hab ich wenigstens was gesagt. Zartes F-Haar und so...
So nun darfste mich hauen. Daniel war wieder frech. Irgendwer muß sich hier ja mal in die Brennesseln setzen

Danke für deine Warnung, Silbermond. Ich liebe deinen Charme!
Werde nicht allzu oft tönen. Möchte jetzt aber wirklich mal schaun, wie lange man was davon sieht.
edit: ach ja, fast hätte ich was vergessen: Junior hatte heute ein größeres Event, wo sich sämtliche Familienmitglieder getroffen haben. Ich habe mal wieder Kurzhaarkomplimente geerntet, mit der Bemerkung, es stünde mir viel besser als die langen Haare. Ich kann's bald nicht mehr hören...

Werde nicht allzu oft tönen. Möchte jetzt aber wirklich mal schaun, wie lange man was davon sieht.

edit: ach ja, fast hätte ich was vergessen: Junior hatte heute ein größeres Event, wo sich sämtliche Familienmitglieder getroffen haben. Ich habe mal wieder Kurzhaarkomplimente geerntet, mit der Bemerkung, es stünde mir viel besser als die langen Haare. Ich kann's bald nicht mehr hören...

Ach Herrjeh
Die kurzen Haare stehn Dir ja auch gut und Du kannst es wirklich tragen.
Trotzdem sind lange Haare was anderes und Deine Sehnsucht kann ich gut nachvollziehn.
Ich hab bloß Sch*ss, daß mit der Chemie in dem Zeug Kopfhaut und Haare angegriffen werden - stell Dir vor, Du bist auf Taille und magst dann vielleicht mehr?
Das sind dann immer noch die Haare, die jetzt schon vorwitzig rausgucken. Haargesundheit ist mit das Wichtigste für Langhaars.
Schönen Abend wünsch ich Dir *knuddel*

Die kurzen Haare stehn Dir ja auch gut und Du kannst es wirklich tragen.
Trotzdem sind lange Haare was anderes und Deine Sehnsucht kann ich gut nachvollziehn.
Ich hab bloß Sch*ss, daß mit der Chemie in dem Zeug Kopfhaut und Haare angegriffen werden - stell Dir vor, Du bist auf Taille und magst dann vielleicht mehr?

Das sind dann immer noch die Haare, die jetzt schon vorwitzig rausgucken. Haargesundheit ist mit das Wichtigste für Langhaars.
Schönen Abend wünsch ich Dir *knuddel*
- Rhiannon
- gesperrt
Hier steig ich mit ein und winke auch gleich mit etwas weissemSilbermond hat geschrieben:Liebe Bea, Du machst wieder Blödsinn.
Da haste mal die INCIs von dem Kram:![]()
So nun darfste mich hauen. Daniel war wieder frech. Irgendwer muß sich hier ja mal in die Brennesseln setzen![]()

Ach Bea , warum nur ? Kannst Du nicht jedenfalls mal mit Deinen Haaren bei der Stange bleiben ? Warum hast Du denn abgeschnitten ? Wegen der roten/orangenen Farbe doch !
Ich kann Dich nicht verstehen .

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Och Beachen, liebes. Was machste denn??
Das wäre ja so, als ob ich jetzt wieder schwarz färben würde! Den ganzen glatzen-mist umsonst!
Aber hey, auf der anderen Seite, solange du Glücklich bist, ist es doch egal, ob du nun färbst oder nicht. Ist halt nur schade um die abgeschnittenen Haare, die ja dann im endeffekt umsonst fielen.
aber *knuffz* keiner will dich verurteilen, wir findens nur schade, so viel "Arbeit", ganz umsonst.

Das wäre ja so, als ob ich jetzt wieder schwarz färben würde! Den ganzen glatzen-mist umsonst!

Aber hey, auf der anderen Seite, solange du Glücklich bist, ist es doch egal, ob du nun färbst oder nicht. Ist halt nur schade um die abgeschnittenen Haare, die ja dann im endeffekt umsonst fielen.
aber *knuffz* keiner will dich verurteilen, wir findens nur schade, so viel "Arbeit", ganz umsonst.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Rhiannon
- gesperrt
Ja , so ist es ... wenn Du zufrieden bist ...Mi-chan hat geschrieben:aber *knuffz* keiner will dich verurteilen, wir findens nur schade, so viel "Arbeit", ganz umsonst.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut