Kupferzopf in Laura
Moderator: Moderatoren
- Kupferzopf
Zuletzt geändert von Kupferzopf am 05.09.2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm
1bMii(9,5cm); 94cm
- Wirbelwind
*applaus*
Das ist ja toll!
Finde deine Seite nämlich auch total supi. Hat mir auch schon oft geholfen, wenn ich wieder mal am vierer-Flechtenverzweifelt bin. Ich kapiers zwar immer noch nicht an mir selber, aber ich kanns immerhin bei anderen *g*
Und deine Haare sind auch immer eine Augenweide zum ansehen
Das ist ja toll!
Finde deine Seite nämlich auch total supi. Hat mir auch schon oft geholfen, wenn ich wieder mal am vierer-Flechtenverzweifelt bin. Ich kapiers zwar immer noch nicht an mir selber, aber ich kanns immerhin bei anderen *g*
Und deine Haare sind auch immer eine Augenweide zum ansehen

1cMii
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Ich war heut in der Bahnhofsbuchhandlung und hab in der Zeitschrift geblättert. 
Die Bilder der Anleitung sind ja wirklich super deutlich und es scheint fast als wurden die Haare für jedes Bild nochmal ordentlich gemacht.
Haben das die Leute von der Zeitung tatsächlich aus den Originalbildern von der Webseite gemacht?
Oder hast du extra dafür nochmal neue gemacht?
Das währe dann ja noch viel mehr, als einfach nur abgekauft.

Die Bilder der Anleitung sind ja wirklich super deutlich und es scheint fast als wurden die Haare für jedes Bild nochmal ordentlich gemacht.
Haben das die Leute von der Zeitung tatsächlich aus den Originalbildern von der Webseite gemacht?
Oder hast du extra dafür nochmal neue gemacht?
Das währe dann ja noch viel mehr, als einfach nur abgekauft.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
- Kupferzopf
Zuletzt geändert von Kupferzopf am 05.09.2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm
1bMii(9,5cm); 94cm
Hey, Glückwunsch, congratulations und haartelijk gefeliciteerd! *feste knuddel*!!!!
Das ist prima! Auch wenn ich mir keine Zeitschriften mehr kaufe, seit ich deine Seite *noch fester knuddel* und das Forum (über deine Seite gefunden; ich dachte mir: "Eh, die Frau hat Ahnung, guckst du mal, was die dir empfiehlt...") kenne. Das entlastete meine Finanzen ungemein... *richtig feste knuddel*
Das ist prima! Auch wenn ich mir keine Zeitschriften mehr kaufe, seit ich deine Seite *noch fester knuddel* und das Forum (über deine Seite gefunden; ich dachte mir: "Eh, die Frau hat Ahnung, guckst du mal, was die dir empfiehlt...") kenne. Das entlastete meine Finanzen ungemein... *richtig feste knuddel*
Hallo Kupferzopf,
da habn sie was Gutes getan, dass sie Deine Anleitung genommen haben... mit der habe ich es zum ersten mal geschafft, mir einen Franzosen zu machen.
Gratulation!
da habn sie was Gutes getan, dass sie Deine Anleitung genommen haben... mit der habe ich es zum ersten mal geschafft, mir einen Franzosen zu machen.
Gratulation!
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen