nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gigglebug

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#886 Beitrag von Gigglebug »

Hah, ich weiß was du meinst aber der ist wirklich perfekt!

Und die Copper sticht wirklich toll in deiner Haarfarbe raus, wunderschön! :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
xonina

#887 Beitrag von xonina »

Jetzt habe ich die Rosenbonbon auch entdeckt, die steht dir wirklich hervorragend! :)
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Pillango

#888 Beitrag von Pillango »

Wow, ich hoffe, dass meine Tochter so wunderschöne Augen haben wird, wenn sie 20 wird :mrgreen:
Dein Wickeldutt ist wirklich wunderschön passt zu deiner Native Filigree Copper :wink:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lisken

#889 Beitrag von lisken »

Der Wickeldutt ist dir wirklich super gelungen und die Native Filigree Copper ist sooooo schön :verliebt:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Knullibulli

#890 Beitrag von Knullibulli »

Wunderschöne Augen ,mit einer wunderschönen Haarfarbe die wunderbar passt :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#891 Beitrag von MiMUC »

Hübsch schaust aus.

Das kenne ich, ich hatte mal einen perfekten Seashell-Bun und jetzt finde ich nicht mal mehr das Foto.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
uruk

#892 Beitrag von uruk »

Wunderschönes Augenfoto! Und da harmoniert auch alles - Augenfarbe, Haarfarbe, Hautton! Sieht toll aus! Wenn meine NHF schon weit genug rausgewachsen wäre, würd ich sofort auch so ein Foto schießen. Die Idee ist echt cool!

Und die Native Filigree Copper sieht auch wieder toll aus. Aber die lieb ich ja sowieso. :mrgreen: Und der Wickeldutt ist auch perfekt! ^^
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Rury-chan

#893 Beitrag von Rury-chan »

Die Filigree Chopper hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich auf dem Schirm. Sie steht dir ausgezeichnet. eine tolle Flexi - ich glaube ich muss nacher nochmals kurz in den LillaRose Shop reinkucken gehen :mrgreen: .
Der Wickeldutt ist wirklich sehr schön geworden. Den bekommst duaber bestimmt wieder so hin - einmal geschafft, für immer gerafft (reimen ist jetzt nicht meine Stärke .. hehe).

Die Augen/NHF/Taint Fotos finde ich so schööön. Deine Augenfarbe ist wunderschön und passt perfekt zu den Haaren. alles sehr harmonisch und stimmig :cheer:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#894 Beitrag von Nathaira »

Vielen Dank shiggy :knuddel:

Gigglebug ja so ist das leider..Wobei deine Dutts auch immer perfekter werden! Danke :)

xonina Freut mich das sie dir gefällt ;)

Ohh vielen vielen dank Pillango :oops: :knuddel:

lisken Danke :) die Native Filigree ist eine meiner liebsten Flexis, ich mag die Farb Kombi einfach total :verliebt:

Danke Knulli für das liebe Kompliment :oops: :knuddel:

MiMUC Danke :) das ist ja doof, wenn dann auch noch das Foto verloren geht :lol:

uruk vielen vielen Dank :knuddel: Ich find die Idee auch toll, so sieht man mal ein wenig mehr als nur den Hinterkopf von vielen hier :mrgreen:

Rury-chan die Native Filigree gibt's leider nicht mehr :( aber vll kann sie dir deine Consultant auftreiben!?
Vielen Dank :knuddel:

Hallöchen ihr lieben

Meine Sunnie in XS ist gestern angekommen, war die einzige flexi die vom letzten Sale einziehen durfte.
Sie ist sehr klein geschnitten, noch kleiner als die Vanessa, also wird es im Half-up schon sehr knapp (das reimt sich :roflx: ) aber das macht mir nichts aus da ich sie so besser für flechtfrisuren verwenden kann :) hab auch gleich mal beides ausprobiert:

Bild

Sunnie in XS
Im Half-up

Bild

Und hier in meiner liebsten XS-flexi-flechtfrisur :mrgreen:

Bild

Getragen hab ich heute die Anchor's Aweigh in L Im Wickeldutt:

Bild

Pflege
Ich hab heute wieder mal eine Maske gemacht, für die KH und die Längen.
Ich hab mich an keine genauen Vorgaben gehalten sondern einfach "nach Gefühl" abgemischt.
Die Maske Bestand aus:
Joghurt
Ätherisches Minzöl
Jojobaöl

Das ganze kam hauptsächlich auf die KH. In die Längen kam noch zusätzlich etwas von der Jasmin and Henna Maske von Lush da ich diese endlich aufbrauchen möchte!

Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Haare sind seidig weich und glänzen wie verrückt :verliebt:
Meiner KH geht's auch gleich besser, das Joghurt und das Minzöl haben sie anscheinend etwas beruhigt :)

Haarschmuck
Ich weiß jetzt was mir Deckel zum Geburtstag schenkt, hab mir eine KPO Fiore in Gold mit kleinen Filigranen Rosen und Blättern reserviert, die hat Gundula gerade vom vergolden zurück bekommen. Die genaue Kombi verrate ich noch nicht ;)

Die Tidepool wurde leider auch noch nicht versedet, aber Hauptsache sie ist bis zum Urlaub im August da!

So das wars, ich stöbere mich jetztmal wieder durch eure TB und PP :huepf:
Kirschli

#895 Beitrag von Kirschli »

Liebe nella!

Jetzt muss ich mich doch auch mal in deinem PP niederlassen, wo ich ja schon so viele male Besuch von dir bei mir hatte! :oops:
Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich mir jetzt nicht alle 60 Seiten durchgelesen hsbe. [-o< Das mache ich dann mal nach und nach.

Ich liebe deine Flexi Sammlung, da sind so viele tolle Stücke darunter, dass ich richtig neidisch werde! :naegel:
Und deine Haarfarbe ist ein Knaller, so hätte ich meine NHF auch gerne, aber man kann nicht alles haben. :mrgreen: Das Augenbild finde ich übrigens sehr sehr schön, sowas mag ich. :verliebt:
uruk

#896 Beitrag von uruk »

Ahhhh, nella kriegt eine Rosen KPO!!! Wie cooool! :mrgreen: Bin gespannt, was du dir genau ausgesucht hast!

Die Sunnie passt gut zu deiner Haarfarbe. Und da ist er ja wieder, der süße kleine Franzose - hab ihn übrigens noch nicht ausprobiert - aber find ihn wieder echt toll!! ^^
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Pillango

#897 Beitrag von Pillango »

Mir gefällt die Sunny in deiner Flechtfrisur, und die Anchor's Aweigh in L schreit nach dem Meer. Noch eine Flexi für den Urlaub :wink:
Rosen KPO...oh, ein schönes Geschenk :huepf: !
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Knullibulli

#898 Beitrag von Knullibulli »

Ui liebe Nella,da bekommst du aber ein tolles Geburtstagsgeschenk,lieb von deinem Freund :verliebt:
Daumen sind gedrückt,das der Seestern rechtzeitig kommt [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
lisken

#899 Beitrag von lisken »

Joghurt auf der Kopfhaut, das ist bestimmt sehr wohltuend und kühlend, das merk ich mir für schlimme Zeiten :)

Wie cool dass du eine Rosen KPO bekommst, ich bin gespannt wie sie aussehen wird mit kleinen Mini-Röschen :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#900 Beitrag von Nathaira »

Wilkommen liebe Kirschli :) ich bin dir natürlich nicht böse das du nicht alle 60 seiten durch blätterst ;)
Danke für die lieben Komplimente :oops: :knuddel:

uruk vielen Dank :)

Pillango Danke :) ja die Anchor's Aweigh kommt bestimmt auch mit in den Urlaub, wobei ich 2 blaue flexis für eine woche fast zu viel finde :lol:

Knulli ich freu mich auch schon sehr drauf! :huepf: danke fürs Daumen drücken :mrgreen:

lisken ja in Verbindung mit Minzöl kühlt das so wunderbar. Kann ich nur empfehlen :)
Ich bin schon ganz hibbelig wegen der KPO, kann meinen Geburtstag gar nicht erwarten :banane:

Gestern hab ich mich mit der lieben Esca getroffen, war ein echt toller Tag mit ihr und so konnten wir auch gleich unseren geplanten tausch durchführen :mrgreen:
Meine Grace U-pins sind ausgezogen, ich mochte sie zwar sehr, hab sie aber selten getragen da immer was raus stand oder ich bekam sie nicht zum halten!
Dafür ist eine Auntums Delight in L eingezogen.
Sie war schon etwas angelaufen und das CP schon sehr dunkel, ich hab sie dann gereinigt und jetzt sieht sie aus wie neu:

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Auntums Delight in L
im Wickeldutt

Bild

Außerdem haben wir natürlich noch ein Bild gemacht, bitte den Größen unterschied nicht beachten :roflx:

Bild

Ich hab auch eine wunderschöne goldene Ficcare von Esca probieren dürfen, schade das es die nicht mehr gibt. Das ist die erste Ficcare die mir richtig gut gefällt :verliebt:

Bild

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:
Zuletzt geändert von Nathaira am 08.07.2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt