Vielen Dank
shiggy
Gigglebug ja so ist das leider..Wobei deine Dutts auch immer perfekter werden! Danke
xonina Freut mich das sie dir gefällt
Ohh vielen vielen dank
Pillango
lisken Danke

die Native Filigree ist eine meiner liebsten Flexis, ich mag die Farb Kombi einfach total
Danke
Knulli für das liebe Kompliment
MiMUC Danke

das ist ja doof, wenn dann auch noch das Foto verloren geht
uruk vielen vielen Dank

Ich find die Idee auch toll, so sieht man mal ein wenig mehr als nur den Hinterkopf von vielen hier
Rury-chan die Native Filigree gibt's leider nicht mehr

aber vll kann sie dir deine Consultant auftreiben!?
Vielen Dank

) aber das macht mir nichts aus da ich sie so besser für flechtfrisuren verwenden kann

hab auch gleich mal beides ausprobiert:
Sunnie in XS
Im Half-up
Und hier in meiner liebsten XS-flexi-flechtfrisur
Getragen hab ich heute die
Anchor's Aweigh in L Im Wickeldutt:
Pflege
Ich hab heute wieder mal eine Maske gemacht, für die KH und die Längen.
Ich hab mich an keine genauen Vorgaben gehalten sondern einfach "nach Gefühl" abgemischt.
Die Maske Bestand aus:
Joghurt
Ätherisches Minzöl
Jojobaöl
Das ganze kam hauptsächlich auf die KH. In die Längen kam noch zusätzlich etwas von der Jasmin and Henna Maske von Lush da ich diese endlich aufbrauchen möchte!
Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Haare sind seidig weich und glänzen wie verrückt
Meiner KH geht's auch gleich besser, das Joghurt und das Minzöl haben sie anscheinend etwas beruhigt
Haarschmuck
Ich weiß jetzt was mir Deckel zum Geburtstag schenkt, hab mir eine KPO Fiore in Gold mit kleinen Filigranen Rosen und Blättern reserviert, die hat Gundula gerade vom vergolden zurück bekommen. Die genaue Kombi verrate ich noch nicht
Die Tidepool wurde leider auch noch nicht versedet, aber Hauptsache sie ist bis zum Urlaub im August da!
So das wars, ich stöbere mich jetztmal wieder durch eure TB und PP