Rury, Aloe Vera + Öl ist bei mir auch immer ganz gut
Yeah, ich hab jemanden angefixt
Die Citrus Creme nehme ich am liebsten für LOC, egal ob vor oder nach der Wäsche. Dafür ist sie einfach toll.
Ich hab mir das MSM letztes Jahr bestellt... ich weiß aber gar nicht mehr genau warum
Hab zwischendurch eine lange Pause gemacht und nehme es jetzt wieder seit Mai aus dem Grund, dass ich im März die Pille abgesetzt habe und MSM gut gegen entzündliche Reaktionen helfen soll (hatte etwas Sorge, wieder Akne zu kriegen, das ist bis auf das ein- oder andere Pickelchen bisher zum Glück ausgeblieben). Mit dem Effekt bin ich bisher zufrieden
Alpträume kriege ich keine davon. Ich träume etwas mehr, aber auch nur, wenn ich es kurz vorm schlafen gehen nehme. Gerinst habe ich damit, weil ich irgendwann schon mal eine Rinse damit ausprobiert hatte und das Ergebnis in meiner Erinnerung ganz gut geworden war
Ist aber nichts, was ich regelmäßig machen wollen würde, andere Sachen mag ich lieber.
Brijna, vielen lieben Dank!
Ich hab die Hairbutter häufig nur in die Spitzen gegeben... wirklich nur die untersten paar cm. Hab aber auch schon die kompletten Längen damit eingeschmiert. Klappt bei mir beides ganz gut
Darf nur nicht zu viel nehmen. Mögen deine Haare einen der Inhaltsstoffe nicht?
Servus!
Weiter gehts... ich hab mich in den letzten Tagen mal an einem keltischen Knoten probiert. Er unglaublicherweise gehalten. Der Kelte war für mich immer eine Frisur für die man eeeewig lange Haare braucht und ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass er bei mir schon hält. Der ein- oder andere cm darfs aber trotzdem dafr noch sein.

Auch wenn ich glaube, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, im Thread sahen die meisten Knoten etwas anders aus. Naja, Übung macht den Meister
29.06.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Sauberkunst-Seife "Kirschblüte"
Rinse: Weleda Hafer Aufbau-Spülung, Alterra Feuchtigkeitsspülung (KH)
LI: Lush R&B
aufgebraucht: Alterra Feuchtigkeitsspülung
Nachkaufkandidat? Jaaa!
Das war eine Wäsche, in der ich Klätsch produziert habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der neuen Seife lag, an dem Condi oder ob ich nur zu viel R&B erwischt habe. Die Längen sind ewig nicht getrocknet, selbst nach fast 2 Stunden tropften die Spitzen noch und alles war komisch belegt. Daher hab ich die Haare später noch mal schnell über der Wanne gewaschen mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo und -spülung. Danach waren sie gut, kein Klätsch mehr. Die Seife muss ich noch mal pur testen, ohne LI und Co.

Nach der 2. Wäsche: mal zum Vergleich... Haarlänge im nassen (ausgekämmten, weil ich die Länge mal sehen wollte) Zustand und später im getrockneten. Die wellen sich trotz auskämmens noch, die verrückten Dinger
02.07.
Pre-Wash: ~
Wäsche: TBS Rainforest Moisture Conditioner & Weleda Hafer Aufbau-Spülung (Längen)
Rinse: kaltes Wasser
LI: TBS Moisture Hairbutter
aufgebraucht: Weleda Hafer Aufbau-Spülung
Nachkaufkandidat? Unsicher, aber eher nicht... Wirkung war prima, der Geruch ist einfach nicht meins und sie scheint Klätsch zu verursachen/zu begünstigen.
Da die Längen heute wieder so ewig zum trocknen brauchen und die Spitzen nach über einer Stunde immer noch leicht getropft haben, schätze ich, dass auch das Ergebnis nach der Wäsche vom 29.06. an der Weleda Spülung lag. Gut, dass sie jetzt leer ist. Sie trocknen noch, mal sehen wie es später wird. Ich hoffe es wird noch, ich wollte sie heute abend offen tragen.
Und meine Arbeitsfrisur von gesten. Ein gut geglückter Cinnamon.
Ich hab weathering