Hallo ihr Lieben

Jetzt gucke ich hier rein und stelle fest, dass meine Antwort auf eure Beiträge gar nicht da ist... Da war ich wohl zu blöd zum Abschicken
Ruby: Es fühlte sich auf jeden Fall richtig an. Wenn auch etwas kurz, aber das wird ja auch wieder

Danke dir

Ich finde sie auch immer besser. Vor allem mit dem kleinen Akzent jetzt, aber dazu später mehr

Dass das nicht nur Pony ist, stimmt auf jeden Fall. Sie fühlen sich im Vergleich zu früher schon viel lebendiger und frischer an. Das offene V kommt aber leider nicht (nur) von mehr Haaren o. ä., sondern auch daher, dass die blonden Haare damals von einer Ölkur, die sich nicht so ganz rauswaschen lies, beschwert waren und ich sie nie ganz glatt runterkämmen kann, wenn ich mich allein an einem Bild versuche. Ist ja aber auch eigentlich gar nicht so verkehrt, da komplett glatt nicht meiner natürlichen Struktur entspricht
Catara: (Die Farbe kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen^^) Bilder gab es zwar bisher noch nicht, aber ich hoffe mal, dass dir der Live-Eindruck am Wochenende auch ausgereicht hat

Bei der Freundin hast du definitiv recht. Aber es hielt für den Abend und sie war ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten. Besonders angetan hat es ihr Senza Limiti. Naja, bis sie irgendwann die Preise sieht
chnapi: Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das tatsächlich 10cm waren, das erkläre ich dann aber auch noch später.
amariell: Herzlich willkommen!

Bunte Haare sind einfach generell schön^^ Wie sieht denn für dich der "richtige" Rotton aus? Dauerhaft habe ich meinen ja leider auch noch nicht erreichen können, aber inzwischen bin ich mit meinem doch ganz zufrieden

Da kann ich dir einfach nur zustimmen. Dass S&D für mich nicht wirklich funktioniert, durfte ich auch schon feststellen. Da geht einfach viel zu viel Dichte verloren und man muss doch immer wieder mehr abschneiden, wenn man doch so ein bisschen auf seine Kante achten will. Kleine Trimms werden bei mir jetzt auch wieder regelmäßig gemacht. Der nächste kommt vermutlich diese oder nächste Woche (0,5-1cm).
Sooooo... Es ist in der letzten Zeit privat und haartechnsich schon wieder so viel passiert, dass ich das erstmal alles ordnen muss...
Privat: Ich werde das jetzt hier nicht bis ins kleinste Detail ausführen, habe aber trotzdem das Bedürfnis, euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, damit ihr vielleicht auch besser versteht, weshalb ich selten schreibe und fast schon krampfhaft ständig irgendwas verändern will/muss.
Ich studiere seit ein paar Monaten nicht mehr und habe in diesem Zusammenhang gleich noch ein paar Freunde verloren, die ich eigentlich dringendst gebraucht hätte. Das hat mich längere Zeit psychisch sehr belastet, zumal ich auch nicht so recht wusste, mit wem ich mich wie darüber unterhalten soll.
Inzwischen hat sich meine Situation zum Glück wieder deutlich verbessert. Klar, besagte Freunde und Studium sind weg, aber irgendwie empfinde ich das jetzt als befreiend, weil ich ein paar mächtige Energievampire losgeworden bin. Jetzt arbeite ich (mehr), suche nach einer Ausbildung und versuche den Sommer zu genießen. Es wird also langsam
Haarschmuck: Viele Neuigkeiten gibt es hier nicht, aber ein hübsches Stück darf ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Fragt mich nicht, woher das kommt. Das war ein Geschenk von einer Freundin^^
Momentan tue ich mich mit der Habe noch etwas schwer und vermutlich werde ich da auch immer ein paar Haarnadeln verarbeiten müssen, damit es vernünftig hält, aber es gefällt mir

Und dann habe ich mich noch an ein paar Bildern von meiner Forke versucht. Aus irgendeinem Grund bekomme ich aber nie Topper und Zinken gleichermaßen gut ausgeleuchtet, geschweige denn scharf aufs Bild
Frisuren/Wacken: Seit dem Schnitt vor einem Monat habe ich bis auf vier Ausnahmen (für mich ist das echt sehr wenig) immer einen Dutt oder wenigstens einen Flechtzopf getragen. So auch auf dem WOA
Am letzten Abend sind endlich mal ein paar verwertbare Aufnahmen entstanden:
Gruppenbild "Vom Winde verweht" (chnapi, ich, Nenuial), Längenvergleich (chnapi, ich), gepancakete Hollis (meinen hat Nenu zu verantworten und ich die beiden anderen), es fehlt noch ein 5er, aber davon habe ich momentan leider kein Bild
Im Spoiler könnt ihr bewundern was passiert, wenn man nachts auf einem Festival Haarbilder machen möchte
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Haarfarbe:
Am 25. Juli gab es endlich mal wieder etwas Henna von Khadi, das für 4 Stunden auf meinem Kopf ruhen durfte. Das Bild vor dem Färben erspare ich euch mal, weil es doch schon arg fettig ausschaut. Dem aufmerksamen Beobachter dürfte außerdem mein neuer Avatar aufgefallen sein, der ja irgendwie nicht nur rot ist

Ich hab mir schon vor einer gefühlten Ewigkeit ein Töpfchen Midnight Blue besorgt, weil ich gerne eine blaue Strähne haben wollte. Jetzt habe ich mich endlich getraut und finde es total super

Das Ergebnis ist zwar mehr schwarz als blau, aber in der Sonne erkennt man die Farbe durchaus. Bevor ich am Freitag zum M'era Luna fahre, werde ich nochmal nachtönen. Was danach passiert, weiß ich noch nicht so genau...
Längenmessung: Hier wird es jetzt knifflig... Theoretisch habe ich vor ziemlich genau einem Monat 10cm meiner Haare abgeschnitten. Damit hätten es eigentlich noch 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sein sollen. Rechnet man da jetzt großzügig ein maximales Wachstum von 2cm im Monat rauf, müsste ich wieder bei 78cm sein. Klingt einleuchtend, nicht wahr? Wer möchte mir dann jetzt erklären, wie ich vorhin 3x 80,5cm messen konnte?

Ich muss mich also irgendwo vermessen haben. Entweder vor dem Schnitt (vielleicht habe ich die längsten Zipfel gar nicht zu fassen bekommen) oder die abgeschnittenen Spitzen sind beim Messen verrutscht, sodass ich eigentlich etwas weniger abgeschnitten habe... Egal wie, mit 80,5cm bin ich jetzt knapp auf Hüftlänge
Das soll es jetzt auch wieder mit meinem Monsterbeitrag gewesen sein. Liebe Grüße!
Edit: Fotos gegen funktionierende Exemplare ausgetauscht