Liebe
Kirschli und Rury!
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Meine Kinder sind sehr-sehr lebhaft, aktiv und schalkhaft, aber schlafen brav und tief...und ich liiiiieeebe sie, wenn sie schlafen

. Die Kinder meiner Schwester schlafen nicht, deshalb muss ich den Trimm und die Haarefärben verschieben.
Ich habe momentan wenig Glück mit dem Haarschmuck. Ich habe erwähnt, dass ich eine Flexi bestellt habe: sie war die Honey Bee. Ich wollte sie kaufen, aber habe spät aufgewacht und am 1. Juli war sie weg...ich war blöd, und habe nicht daran gedacht, dass sie eine Monatsflexi ist

. So habe ich schnell meine Konsultant geschrieben, die mir versprochen hat eine zu besorgen

, aber ich habe etwas falsch gemacht, und in der Wahrheit war sie nicht meine Konsultant. Jetzt ist sie schon, aber sie hat meine Bitte vergessen, oder mindestens hat sie noch nicht gemeldet. Ich sollte ihr schreiben, aber lasse ich einfach. Im November werde ich eine Chane haben

.
So neue Haarschmuckstücke werdet ihr hier nicht finden, ABER einige Frisurenfotos.
Unser Wochenende war wieder voll, und mein Mann hat brav fotografiert. Jetzt bin ich hundemüde, aber morgen werde ich einige Fotos zeigen. Ich wünsche Euch alle gute Nacht

!