Pillango schließt Frieden mit den Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
uruk

Re: Pillango schließt Frieden mit den Haaren

#196 Beitrag von uruk »

Nicht schlafen wollende Kinder? Ach, das gibts doch gar nicht! Hab schonmal davon gehört, aber gedacht, dass ist nur so ein Mythos. Urban Legend und so... :ugly:

Die Flexis stehen dir wirklich toll! Und ich finde auch, dass die Saphira nochmal besonders toll in deinen Haaren aussieht! :D
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Pillango

#197 Beitrag von Pillango »

Liebe lisken, nella und uruk!
Danke-danke! Night Owl steht näher zu meinem Herzen, aber ich bin immer noch ein Kind :mrgreen: , wenn ich einmal erwachsen werde... :roll: ...werde ich nie :wink: !

uruk
Oh, ja! Die Geschwistereifersucht kann ganz schöne schlafenlose Stunden verursachen. Meine Kleinen haben endlich akzeptiert, dass sie zu zweit sind, und schlafen schön in derselben Zeit :mrgreen:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
uruk

#198 Beitrag von uruk »

Also bei uns ist aus dem Kinderzimmer auch immer noch lange Gegacker und Getuschel zu hören... Was dann manchmal auch schon wieder so niedlich ist, dass man schwer schimpfen kann. :ugly:

Die Nightowl ist ja auch toll - ich liebe das Farbspiel der Perlen! Und erwachsen?? Was ist das?? :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Ardora

#199 Beitrag von Ardora »

Hallo Pillango, ich setze mich mal dazu, nachdem ich gerade 20 Minuten damit verbracht habe, deine Haare anzuschmachten. Du hast so schöne Locken :verliebt:
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Pillango

#200 Beitrag von Pillango »

Uruk
Deshalb wurde ich Lehrerin: wer sich mit Kindern beschäftigt, kann nie alt werden :wink:! Meine Kolleginen (mit 60 Jahren) waren so jugendlich, wie wenige :mrgreen:

Meine schlafen jetzt tief und fest...hoffe ich :roll: !

Ardora
Herzlich willkommen! Heiße Schokolade?
Danke, ich werde rot :oops: .
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
schiggy

#201 Beitrag von schiggy »

Juchu, noch eine Lehrerin :) Ich finde deine Haare richtig schön, die Struktur und Farbe gefällt mir total :)
Pillango

#202 Beitrag von Pillango »

Liebe Schiggy!
Bist du auch eine?
Ja, ich bin eine Lehrerin, die momentan ihre eigene Kinder lehren :bauchweh_vor_lachen:

Danke vielmals!

Mein Projekt
Pillango

#203 Beitrag von Pillango »

Haarschmucksucht, wie weggeblasen

Heute bin ich ein bisschen traurig und lustlos. Ich musste eine Entscheidung treffen, was meine Langhaar- und Haarschmucksuchtiseele traurig gemacht hat. Aber fangen win bei Adam und Eva ein...

Gott schuf die Erde und gab Eva laaange Haare. Eva war zuerst glücklich, dann kam die Haarschmucksucht :mrgreen: . Und Eva wollte immer neue, wunderschöne Haarschmuckstücke :wink: .

Na ja, nach März hatte ich geschafft meine Haarschmucksucht ein bisschen zu vergessen, dann ist mein lieber Adam gekommen und erzählt, dass sein sehr großes Projekt im Juli ausgezaht wird (er arbeitet daran seit einem Jahr). Meine Haarschmuckdrache hat sofort aufgewacht: ich habe meine wunderschöne Flexis gekauft (und noch eine bestellt :wink: ), und bei Tishas Truhe zwei Akrylforken bestellt. Aber heute habe ich schlechte Nachrichten bekommen. Die Arbeit meines Mannes wir nur teilweise ausgezahlt...sein Profit wird ausfallen. Also musste ich mit meiner Haarschmucksucht klar kommen. Ich habe meine CO-Platz bei Tishas Truhe aufgegeben :heul: . Ich weiß, dass meine Entscheidung richtig war, aber bin trotzdem traurig :heul:

Aber ich werde weiter träumen, und einmal werde ich einpaar neue wunderschöne Akrylforken bestellen! :wink:
:winke:

Mein Projekt
lisken

#204 Beitrag von lisken »

Oh nein liebe Detti, das tut mir so leid :( :knuddel:

Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gefühl dass ich immer so viel Haarschmuck kaufe :oops:

Was wolltest du dir denn für eine Forke machen lassen?Hattest du schon eine genaue erträumt?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Pillango

#205 Beitrag von Pillango »

Liebe lisken,

warum denn? Würdest du mir meine Lieblingsserie nehmen :mrgreen: Nein, nein, ich mag dein PP und deine Haarschmucksammlung so gern :verliebt: . Ich habe selbs viele wunderschöne Haarschmuckstücke, die ich gern trage :wink:

Mein Traum war: Wellenblau und Liebesapfel, über die Form denke ich nach. In ein paar Monaten werde ich Geburtstag haben...und dann \:D/

Mein Projekt
Kirschli

#206 Beitrag von Kirschli »

Liebe Pillango,

ja, nicht schlafen wollende Kinder gibt es wirklich, auch hier. :lol:

Die Flexis stehen dir unheimlich gut! Sie harmonieren so schön mit deinen Haaren und stimmt, die Hues of Blues könnte ich mir bei dir auch noch sehr gut vorstellen.

Ach, das tut mir leid, dass du deinen CO Platz wieder räumen mußtest. :keks: aber nicht verzagen, dafür gibt es die dann ein anderes mal! :knuddel:
Rury-chan

#207 Beitrag von Rury-chan »

Die Saphira gefällt mir auch sehr gut in deinen Haaren! Aber auch die Eule ist super :verliebt: .
Das mit deinen Co's ist natürlich wirklich traurig. Schade, dass es nicht klappt :keks: ?

Hoffe deine Kinder überwinden, die Antischlaf Phase bald wieder.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Pillango

#208 Beitrag von Pillango »

Liebe Kirschli und Rury!

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Meine Kinder sind sehr-sehr lebhaft, aktiv und schalkhaft, aber schlafen brav und tief...und ich liiiiieeebe sie, wenn sie schlafen :verliebt: . Die Kinder meiner Schwester schlafen nicht, deshalb muss ich den Trimm und die Haarefärben verschieben.

Ich habe momentan wenig Glück mit dem Haarschmuck. Ich habe erwähnt, dass ich eine Flexi bestellt habe: sie war die Honey Bee. Ich wollte sie kaufen, aber habe spät aufgewacht und am 1. Juli war sie weg...ich war blöd, und habe nicht daran gedacht, dass sie eine Monatsflexi ist #-o . So habe ich schnell meine Konsultant geschrieben, die mir versprochen hat eine zu besorgen :banane: , aber ich habe etwas falsch gemacht, und in der Wahrheit war sie nicht meine Konsultant. Jetzt ist sie schon, aber sie hat meine Bitte vergessen, oder mindestens hat sie noch nicht gemeldet. Ich sollte ihr schreiben, aber lasse ich einfach. Im November werde ich eine Chane haben :mrgreen: .

So neue Haarschmuckstücke werdet ihr hier nicht finden, ABER einige Frisurenfotos.
Unser Wochenende war wieder voll, und mein Mann hat brav fotografiert. Jetzt bin ich hundemüde, aber morgen werde ich einige Fotos zeigen. Ich wünsche Euch alle gute Nacht :betzeit: !

Mein Projekt
lisken

#209 Beitrag von lisken »

Im Black Friday Sale bekommst du das Bienchen bestimmt und dann lachst du über uns die sie so teuer gekauft haben :D

Ich freue mich schon so auf deine Frisurenfotos, das ist mindestens genauso gut wie Haarschmuck gucken :bussi:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Kirschli

#210 Beitrag von Kirschli »

Ja, da stimme ich lisken zu! Am Black Friday lachst du über uns, weil wir so viel bezahlt haben :auslach: :bae:
Antworten