Hallo ihr Lieben
Heute war ich Waschweib, wieder mit selbst gesiedeter Seife.
Pre-Wash: ordentlich Sheasahne in den Längen über Nacht
Wäsche: Honigseife (kleine Resteverwertung)
25% Olivenöl
23,6% Kokosöl nativ kbA
20,8% Rapsöl
16% Sheabutter unraff.
7% Rizinusöl
4,4% Mandelöl
3,2% Kakaobutter unraff.
26,8% Mandelmilch, 20% Honig
10% Überfettung
Rinse: Ackerschachtelhalm-Birkenblätter-Tee
mit Panthenol
Leave-In: Spitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Ergebnis: Super, voluminöse, griffige Wellen, schön gepflegt, nichts zu meckern
Dann sind noch zwei wunderschöne Schmuckstücke bei mir eingetrudelt. Die
Elymwold, ein Traum von Forke, sowas von glatt und schön gearbeitet, sehr schade dass es da keine Forken mehr geben wird. Umso mehr freue ich mich dass ich diesen Schatz ergattern konnte

Und die
60th street Lynne Tortoise ist auch schon da, das ging super fix. Sie ist so schön dass ich sie direkt getragen habe

Ok der
Cinnamon (*streng zu
Estrella rüber schiel*) ist sehr zauselig, aber es ist doch auch irgendwie charmant wenn es nicht so akkurat ist

Scheint sich an der Seite schon aufzulösen, ich schiebe mal schnell einen Scroo rein.

------------------------------------------------------------------------
Hihi
Pillango, ich freue mich dass du Spaß hast an meiner Haarschmucksammlung.
Dass die Flexi dir gefällt wundert mich gar nicht, sie ist schließlich blau
Ach mist
uruk, sie verkommt gerade tatsächlich zu einer Richtlinie, ich kämpfe hier wohl auf verlorenem Posten
Danke
Knullibulli, das Utensilo war wirklich ein tolles Geschenk und in die Border bin ich auch total verliebt

Ich muss sie mal tragen, langsam wird das Wetter hier wieder Ficcare freundlich. Ich hoffe du trägst heute Abend deine Glücksficcare
Muahahaha
Esca, für Soap müsste ich aber noch ein bisschen mehr Drama einbauen, ich überleg mir was

Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest, aber ist ja noch Zeit. Akuma und Kuma sind nicht so mein Fall (siehe UM Hörnchenforke

) Ich habe Geiko und abgerundet gewählt

Ich versuche ja immer rauszufinden was alle an der Spring is in the hair Flexi finden, ist die nicht einfach nur silbern mit wenigen, kleinen, quitschbunten Steinchen im CP?

Sie kommt mir irgendwie langweilig vor
Ich kann in die Tortoise auch noch etwas reinwachsen

4 Monate Kaufverbot war aber auch wirklich ambitioniert