Guten Morgen
End Of All Hope: Naja, das Problem ist ja, dass ich zur Friseurin gehe, und die ist nicht ganz so billig. Also mit "später mehr abschneiden" wird schwierig, da ich ein, zwei Wochen später nicht noch mal so viel Geld ausgeben kann.

Ist leider nicht ganz so einfach wie beim selber schneiden.
Knulli: Das hatte ich mir auch gedacht. Obwohl ich nach dem Bild doch eher für etwas mehr tendiere..

Also eigentlich hat sie mir letztes Jahr ein tiefes U geschnitten. Da hatten wir das ja so gemacht, wegen des alten Ponys und des Sidecuts, damit die beiden endlich in die Frisur integriert werden. Meine Kante ist jetzt aber so stark verwachsen, dass man das U irgendwie nicht mehr wirklich erkennen kann.
sumsum: Ich weiß was du meinst! Deswegen war ich nach dem Bild gestern auch so schockiert! Bei dem Bild von Seite 42 habe ich die Haare davor auch gebürstet, nur fallen die da irgendwie anders als jetzt. Merkwürdig.
Pillango: Danke!
Ja, ich denke so werde ich das machen.
blouloumarini: Hihi, danke, das werde ich machen.
U-Form auf jeden Fall (die Seiten müssen ja nachgeschnitten werden). 7 cm klingen gut oder?
Übrigens: Herzlich Willkommen in meinem TB! Schon mal hier geschrieben hattest du doch nicht oder?
Carmen: Hmm, dann würdest du vermutlich bis ca. Taille schneiden? Das hieße 11 cm. Wäre schon heftig. Aber der Pinsel danach wäre genial!
Ja, meine Haare wachen ins V. Aber extra eins schneiden lassen möchte ich nicht. Da finde ich ein U fließender, weicher und passender für mich. Das V wäre dann unten zu dünn für meinen Geschmack.
nella: Danke

(Bis auf die paar Zuppel da unten

Egal, die kommen ja heute eh wech)
Rauch: Danke, danke, danke!

Jetzt wieder eine Stimme für eher weniger schneiden. Hm. Ihr macht es mir nicht gerade einfach.
Peavey: (Zu deinem Cinnamon will ich gleich was in deinem TB schreiben

)
Tiefe Taille war auch mein erster Gedanke. Da hätten wir dann die 7 cm bis 80 ausgenutzt ca. Weniger angeben muss ich bei der Friseurin sowieso, sonst lauf ich mit BSL nach Hause.

Hihi, jaaa, ich bin auch schon super hibbelig

Der Termin ist heute um 17:15.
Also Leute, ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Ich lasse eure Kommentare noch bis heute nachmittag etwas wirken und werde es dann bei der Friseurin spontan entscheiden und mich auch ein bisschen von ihr beraten lassen. Sie mag meine Haare ja auch und will mich auch dabei unterstützen, mir die Haare lang wachsen zu lassen. Ich bin selber total gespannt und kann es schon gar nicht mehr abwarten. Dass ich davor noch in die Uni muss ist auch nicht gerade passen.

Auf jeden Fall: Vielen Dank für eure Meinungen!

Also, wir sehen uns dann heute Abend wieder.