♫ Huhu! ♫
Vielen Dank,
Hennafreak!

Du hast recht, mittlerweile kann ich wirklich fast alle Farben tragen, das ist schon ein riesiger Vorteil der NHF.
Oh nein, da versteck ich mich lieber!

Aber vielen lieben Dank,
Rocky. Meine Augen find ich tatsächlich auch schöner mit NHF. Aber es gibt eben einige hier im Forum, die so schöne Rottöne haben (auch von Natur aus), da bin ich doch meist etwas unzufrieden mit meiner Farbe.
Oh Mann, klar, natürlich, von 'ner neuen Brille strahlen die Augen
Dankeschön,
Irina!
Vielleicht sieht ja auch mein LWB komisch aus?
Danke,
Yoiko!
Dir auch vielen Dank,
Gigglebug!

Hatte ja sogar überlegt, einfach mit der Sili-Lüge zu leben, aber nicht mal das hat wirklich was gebracht xD
Oje,
Peavey 
Dankeschön, aber glaub mir, ich hab ein sehr... schmeichelhaftes Foto genommen

Das hellere Blond fand ich ja selber auch nicht so super. Das war ja damals eigentlich dazu gedacht, den Übergang zur NHF harmonischer zu machen. Rot und Schwarz trauere ich aber regelmäßig nach.
Bin auch am ausprobieren, aber so ganz zufrieden sind sie immer noch nicht. Einfach immer weiter probieren

'
Jaaa, Haare wachsen definitiv zu langsam.

Wir können ja unsere Haare zusammen würfeln und eine ganz tolle Mischung aus NHF, ZU und Seidenflausch machen
Nee, keine Sorge,
Mitternachtstänzerin 
Genau so geht es mir ja auch, ich guck auch meistens böse

Okay, kein Straßenköterblond, aber ein gutes, deutsches Mittelblond, damit kann ich leben

Silikone hab ich bereits (eher schlecht als recht) probiert, aber vielleicht ist HM ja wirklich nochmal eine Option

Und dankeschön!
Oh, vielen Dank,
BlackLily
Hey, willkommen,
Schwammerl, schön, dass du da bist!

Dankeschön, sowas hört man doch immer gern

Ja, wem sagst du das, sobald die Luft trocken wird, stehen mir im wahrsten Sinne des Wortes alles Haare zu Berge

xD
__________________________________________________________________________________________________________________________
Achtung, heute gibt es eine "Bilderflut"!
Eigentlich wollte ich nämlich zwischendurch schon mal was schreiben, aber irgendwie kam ich dann nie dazu

Aber dann eben jetzt

Bin momentan ein bisschen unentschlossen. Meine Haare sind wieder relativ friedlich im Moment. Nicht so schön, wie sie schon waren, aber ohne großes Gezicke. Nur etwas trocken und manchmal klettig. Ab und zu glänzen sie sogar wieder xD
Im Sonnenlicht, *hust*...
Ich mach mir (wie immer

) jeden Tag einen Nautilus Bun oder LWB, zum schlafen zwei Engländer. Mal wieder nichts spektakuläres
Diese Kombi aus Shirt und Ed Stick trage ich diesen Sommer gerne
Außerdem hab ich neuen Haarschmuck...
__________________________________________________________________________________________________________________________
Flexis! ♥
Ich glaube, mittlerweile kann ich endlich offiziell zugeben, dass ich flexisüchtig bin xD Bis zur letzten Bestellung war ich ja immer noch davon überzeugt, dass ich die gar nicht so gerne mag

Aber so ist das ja, am Anfang leugnet man es noch xDD
Dank des Nautilus Buns kann ich die Flexis jetzt sogar auch mal tragen, im LWB haben sie mir nie richtig gefallen.
Bei der Haarpflege hat sich auch was getan...
...und zwar selbstgemachte Shampoobars
Schön ist was anderes, aber fürs erste Mal sehen sie ja okay aus

Und sie sind etwas zu weich/bröselig.
Dafür finde ich die Wirkung bisher richtig gut

Hab schon alle getestet, alle sind ungefähr gleich gut. Da sie ziemlich weich sind, brech ich mir immer ein kleines Stückchen ab, zerreibe das in den Händen und trag es dann wie flüssiges Shampoo auf. Es klappt, also passt das schon xD
Habe sie etwas zu früh aus der Form genommen, zu viel Farbe und zu wenig Duftstoffe verwendet (die riechen wie Knete), aber da die Haare quietschsauber und relativ schön werden, seh ich darüber hinweg und werd es beim nächsten Mal einfach besser machen.

Falles es jemanden interessiert, packe ich die Rezepte in den Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Kokos-Schoko (beige)
25 g SLSA
25 g Stärke
0,5 g Lysolecithin
10 g Kakaobutter
10 g Kokosöl
5 g Jojobaöl
Messerspitze Zimt
Schokoladenaroma
Himbeer (rot)
25 g SLSA
25 g Stärke
0,5 g Lysolecithin
10 g Kokosöl
10 g Jojobaöl
rote Lebensmittelfarbe
Himbeeraroma
Avocado-Olive (grün)
25 g SLSA
25 g Stärke
0,5 g Lysolecithin
10 g Avocadoöl
10 g Olivenöl
grüne Lebensmittelfarbe
Ich wasche die letzten Wochen immer mit den Bars, als Condi verwende ich
DE Raspberry zum Himbeer Bar,
Faith in Nature Chocolat zum Kokos-Schoko Bar und
Earthly Delight zum Avocado-Olive Bar.
Und zum Abschluss gibt es noch ein aktuelles Längenbild, das ich auch im Startpost und als Ava ergänzt habe
Liebe Grüße! ♥