nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gigglebug

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#901 Beitrag von Gigglebug »

Auf deine neue KPO bin ich ja schon sehr gespannt :D

Womit hast du die Flexi denn gereinigt? Einfach nur abgerieben oder war da was drauf?
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#902 Beitrag von Nathaira »

Mit einen reinigigungstuch, mit den man normalerweise waffen putzt, die tücher hab ich übrigens von meinen Bruder ;)
Das tuch soll metall reinigen und konservieren. Ballistol heisst das, riecht echt unangenehm aber hat richtig gut gereinigt!
Esca

#903 Beitrag von Esca »

Huhu, jetzt nehm ich auch mal hier Platz! :winke: War ein sehr schöner Nachmittag mit dir/euch :)
Hui die Flexi glänzt und funkelt wieder! Sehr schön! Ich hab leider kein Reinigungsmittel/-tuch daheim. Ballistol merk ich mir, meine neue Flexi wird bestimmt mit der Zeit auch wieder anlaufen.

Den Größenunterschied find ich lustig, mir fällt das erst am Foto so richtig auf, dass der so krass ist. Bins halt doch gewöhnt, dass jeder größer ist als ich :auslach:

Die Ficcare steht dir auch ziemlich gut. Ich finde sowieso, dass goldener und kupferfarbener Haarschmuck sehr gut zu dir passt.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#904 Beitrag von MiMUC »

Also ich finde Gold und Kupfer bei dir noch schöner.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Peavey

#905 Beitrag von Peavey »

Ich liebe die Autumns Delight total und bin soooo froh, sie mir damals in L gekauft zu haben. Am liebsten hätte ich noch eine XS, aber da kommt man ja leider nicht mehr ran. :( Ich finde sie übrigens richtig gut in deinen Haaren. Mensch, du hast ja jetzt sogar mehr Flexis als ich. Wir können uns echt zusammen tun mit unserer Flexi-Sucht. :ugly: Ich würde im Moment sooo gerne bestellen, mal sehen wie lange ich durchhalte nicht zu bestellen. Im August war ja immer nochmal ein Sale, darauf spekuliere ich ein wenig. :lol:

CO bedeutet Custom Order, zu gut deutsch Sonderanfertigung. :)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Pillango

#906 Beitrag von Pillango »

Ich freue mich so für Dich! Die Auntums Delight ist so schön in deinen Haaren. Die goldfarbene Flexis harmonieren so schön mit blonden Haaren =D>
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Gigglebug

#907 Beitrag von Gigglebug »

Danke für den Hinweis, mal schauen, ob ich sowas hier bekomme. :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Lunasia

#908 Beitrag von Lunasia »

Die Autumns Delight ist wunderschön! Die habe ich glaub ich bei FB auch gesehen, aber momentan sieht es Geldtechnisch etwas mau aus bei mir, sonst wäre sie bei mir eingezogen. :pfeif: Dir steht sie aber auch wunderbar :verliebt:
Kirschli

#909 Beitrag von Kirschli »

Die Autumes Delight! :verliebt: Sie sieht wunderschön an dir aus.
Heute könnte ich mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich damals solange überlegt habe ob ich sie bestellen soll. Naja vielleicht bekomm ich irgendwann noch mal eine. [-o<

Uiii, auf die KPO bin ich ja schon mal gespannt!
Knullibulli

#910 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh wie schööön :verliebt: die Flexi gehört auch zu meinen liebsten,leider hab ich die nur in M :roll: Zu deiner Haarfarbe find ich die wunderschön :) wie du die sauber bekommen hast,genial.Ab und an nehme ich zum polieren einiger Stücke so silberputztücher.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
uruk

#911 Beitrag von uruk »

nella, die Autumns Delight ist ja echt ein Schatz! Steht dir wirklich wunderbar! :verliebt: Und ich hab gerade im SL-Thread gelesen, dass noch ein Mai-Stab zu dir kommt?! :mrgreen: Toll! Ich tippe auf Gold? Und ich freu mich schon auf Bilder!
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
PremSiri

#912 Beitrag von PremSiri »

Die Autumns Delight ist wirklich wunderschön, die würde ich auch sofort kaufen!! :verliebt:
Steht dir ganz toll und auch die Ficcare kannst du gut tragen. Hast du eigentlich auch eine Ficcare?
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira

#913 Beitrag von Nathaira »

Huhu Esca der Tag mit dir war toll, ich hoff ich schaff es auch zum nächsten Treffen :)
Ballistol soll das Metall ja auch schützen, ich werds mir auch wieder nachkaufen, hab nur noch 1 Tuch.
So ging es mir auch als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab :roflx:
Danke ich bin auch ganz begeistert von der Ficcare, gerade weil sie Golden ist :verliebt:

Peavey in XS hätte ich sie auch noch gern, aber ja das ist eine sehr schwierige größe bei den Einhörnern, da ist L viel leichter aufzutreiben :/
Es tut immer gut zu sehen das man nicht die einzige ist mit so einer extremen Flexi Sucht :lol:
Aber zur Zeit hab ich eigentlich alle die ich wollte bis auf ein paar Einhörner :)
Nur für den Urlaub im August musste eine Tidepool Teasures einziehen :oops: :mrgreen:
Danke für die Info, aber ich denk nicht das sie eine co ist, Helles Nussholz, vergoldet und F7 Kugel, ist standart denk ich!? :gruebel:

Pillango und Lunasia vielen Dank :)

Kirschli Danke :) ich war noch kein flexi suchti als es die gab, aber hätte sie bestimmt sofort bestellt :mrgreen: das ist ja ärgerlich das du dir damals keine gekauft hast, ich drück dir die Daumen das du mal eine passende bekommst!

Knulli vll kannst du ja die M in L tauschen :) Danke! :knuddel: silberputztücher könnt ich mal bei den silbernen flexis versuchen, danke für den tipp!

Danke uruk :knuddel: dein Argument das die Mai nur 15€ kostet hat mich überzeugt :mrgreen: und ja natürlich gold, mit dunklen nussholz, Gundula sucht mir ein dunkles stück raus :)

PremSiri vielen Dank :knuddel: ich hatte mal eine silky green in S, aber wieder vertauscht. M passt jedoch viel besser find ich. Aber alle die mir gefallen sind leider so teuer das ich sie mir nicht leisten möchte! :(

Hallo ihr lieben

Heute und Gestern sind 3 neue Stücke angekommen :huepf:
2 Stäbe aus der TB und meine Tidepool Teasures für den Urlaub :mrgreen:

Tidepool Treasures in L
im Wickeldutt

Bild

Ich liebe diese Flexi, jetzt kann der Urlaub kommen :mrgreen: :verliebt:

Dann hab ich noch 2 neue Acryl Stäbe aus der TB, einen schmalen ED und einen Oversized von Dragomira.
Leider hab ich durch das schlechte Wetter fast keine InternetVerbindung und das Foto von den Stäben lässt sich einfach nicht hochladen :(
Naja dann eben das nächste mal :)
Der Oversized Stab ist mir leider zu dick, ich denk der wird weiterziehen.

In den letzten Tagen hatte ich leider wenig Zeit für LHN, deshalb kommen jetzt alle Bilder auf ein mal. ;)

Hier hab ich 2 Längenbilder machen lassen:

Bild

Bild

Und meine KPO im Orchid Bun ausgeführt:

Bild

Ich muss jetzt mal einen kleinen Haus-Putz machen, hab zwar gar keine lust aber da es sowieso nur regnet hab ich e nichts besseres zu tun.
Später stöbere ich mich wieder mal durch eure TB und PP, freu mich schon drauf :huepf:
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter bei euch :knuddel:
lisken

#914 Beitrag von lisken »

Die Autumns delight ist sooooo schön und steht dir fantastisch :verliebt:

Und deine KPO ist immer wieder ein Traum, die Kombination grün-gold ist einfach nur wunderbar :)

Auf deinen Fotos sieht es gar nicht nach schlechtem Wetter aus, du bist doch im Sommerkleid unterwegs :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nathaira

#915 Beitrag von Nathaira »

Vielen Dank lisken :)
Die längenbilder sind schon vor 3 Tagen entstanden, da war es noch schön, seit gestern regnet es leider durchgehend und es gewittert immer wieder :(
Gesperrt