Huhu
Esca der Tag mit dir war toll, ich hoff ich schaff es auch zum nächsten Treffen
Ballistol soll das Metall ja auch schützen, ich werds mir auch wieder nachkaufen, hab nur noch 1 Tuch.
So ging es mir auch als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab
Danke ich bin auch ganz begeistert von der Ficcare, gerade weil sie Golden ist
Peavey in XS hätte ich sie auch noch gern, aber ja das ist eine sehr schwierige größe bei den Einhörnern, da ist L viel leichter aufzutreiben :/
Es tut immer gut zu sehen das man nicht die einzige ist mit so einer extremen Flexi Sucht
Aber zur Zeit hab ich eigentlich alle die ich wollte bis auf ein paar Einhörner
Nur für den Urlaub im August musste eine Tidepool Teasures einziehen
Danke für die Info, aber ich denk nicht das sie eine co ist, Helles Nussholz, vergoldet und F7 Kugel, ist standart denk ich!?
Pillango und
Lunasia vielen Dank
Kirschli Danke

ich war noch kein flexi suchti als es die gab, aber hätte sie bestimmt sofort bestellt

das ist ja ärgerlich das du dir damals keine gekauft hast, ich drück dir die Daumen das du mal eine passende bekommst!
Knulli vll kannst du ja die M in L tauschen

Danke!

silberputztücher könnt ich mal bei den silbernen flexis versuchen, danke für den tipp!
Danke
uruk 
dein Argument das die Mai nur 15€ kostet hat mich überzeugt

und ja natürlich gold, mit dunklen nussholz, Gundula sucht mir ein dunkles stück raus
PremSiri vielen Dank

ich hatte mal eine silky green in S, aber wieder vertauscht. M passt jedoch viel besser find ich. Aber alle die mir gefallen sind leider so teuer das ich sie mir nicht leisten möchte!
Tidepool Treasures in L
im Wickeldutt
Ich liebe diese Flexi, jetzt kann der Urlaub kommen
Dann hab ich noch 2 neue Acryl Stäbe aus der TB, einen schmalen ED und einen Oversized von Dragomira.
Leider hab ich durch das schlechte Wetter fast keine InternetVerbindung und das Foto von den Stäben lässt sich einfach nicht hochladen

Naja dann eben das nächste mal

Der Oversized Stab ist mir leider zu dick, ich denk der wird weiterziehen.
In den letzten Tagen hatte ich leider wenig Zeit für LHN, deshalb kommen jetzt alle Bilder auf ein mal.
Hier hab ich 2 Längenbilder machen lassen:
Und meine KPO im
Orchid Bun ausgeführt:
Ich muss jetzt mal einen kleinen Haus-Putz machen, hab zwar gar keine lust aber da es sowieso nur regnet hab ich e nichts besseres zu tun.
Später stöbere ich mich wieder mal durch eure TB und PP, freu mich schon drauf
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter bei euch