Nichts besonderes, aus einem Mini-Half-Up, mit ner Mini-Flex
wird bei mir sehr oft diese Frisur
Habe ich mit dem restlich offenen Haar eine einfache Schlaufe gebildet und die Spitzen der Haare im entstandenen "Säckchen" versteckt.
Das ganze mit eine M-Flexi über der Mini-Flexi festgehalten.
1bFii nach Fia - Umfang 6,5cm
72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Methode - BSL
Farbe: undeffinierbar blond mit silberlingen
edit: so nu isset größer, aber die Flexi bleibt klein, ist halt nur ne Mini (es ist die mit der Schildkröte... ich glaub Elf, hatte die hier auch schon mal reingestellt...)
Zuletzt geändert von wax am 01.08.2009, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
@wax
Das Bild ist ein bisschen arg klein. Ich seh die Flexi kaum. Kann aber auch an meinen Augen liegen
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Öh, kommt drauf an ob du bei Flexi-8 Deutschland oder in Amiland bestellt hast. Wenn du in D bestellt hast, sollten sie schon da sein. (Bei mir warn sie direkt am nächsten Tag da, sogar ohne das ich bezahlt hatte hab dann natürlich sofort überwiesen)
Dann kommt es drauf an, wie schnell die Dingerchen durch den Zoll kommen. Wird schon ein paar Tage dauern.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
@ Nadeshda: Danke für die Antwort.
Hab grad mal in diesem deutschen Flexi-Forum geschaut. Kann das sein, das es da gar nicht alle gibt wie in den USA?
Also die, welche ich bestellt habe, sind nicht dabei
Oder gibt es auch noch nen anderen deutschen Shop?
Nee, ist schon so, dass es da nur eine Auswahl an Flexis gibt. Ist aber für die, die nicht im Ausland bestellen mögen die einzige Möglichkeit, an die Dinger ranzukommen.
So, nun aber bitte wieder den Fokus auf Frisuren mit Flexis