lisken: Nein wir fahren eigentlich gar nicht mehr nach Italien ans Meer. Eine Woche dort mit extrem vielen Touristen (und zwar die von der unguten Sorte), dreckig trübes Wasser und riesen Quallenschwärme (durch die wir gezwungenermaßen auch noch schwimmen mussten) haben mir leider die Lust auf weitere Strandurlaube dort etwas vermiest. Kroatien hat mir dagegen wirklich gefallen.
Heuer wollten wir eigentlich nach Griechenland, da ich aber leider nicht zwei Wochen hintereinander Urlaub bekommen hab und mein Freund eine Klausur hat, die zeitlich blöd fällt, wird uns dafür leider die Zeit zu knapp. Deswegen wird es auch heuer wieder Kroatien

Übernächste Woche am Donnerstag für 8-9 Tage dann
nella: Perfekt würd ich persönlich jetzt nicht sagen, aber ich hab eine

Du hast aber auch sehr schöne Haare (vor allem eine tolle Farbe)!
Dschineh: Danke!
Ja bei mir wird es bestimmt noch dazukommen, weil mein ZU momentan am "regenerieren" ist (wobei das bei einem ZU-Plus von 0,5cm in einem halben Jahr eh wahnsinnig schnell geht!).
Ich find mittleren ZU auch super. Man braucht keinen großen Haarschmuck und wächst auch nicht so schnell raus.
Gestern bin ich nach St. Pölten gefahren, um mich mit
nella92 zu treffen. Ursprünglicher Grund war ein Tausch, abgesehen davon haben wir einen sehr schönen Nachmittag miteinander verbracht.
Als erstes mal auf einen Kaffee/Frozen Joghurt, quatschen und Haarschmuck probieren
Nella hat da wirklich wunderschöne Stücke von Senza Limiti (ich hab ja leider noch gar keine) - ein Rosen-BonBon mit klarer gekrackter Kugel in XS und eine Canoa mit Amethyst in S. Der BonBon in XS passt momentan wirklich gut, ich denke aber dass ich aus dieser Größe bestimmt mal rauswachsen werde und werde mir meinen daher wahrscheinlich in einer Zwischengröße bestellen. S ist, wie man sieht, viel zu groß. Vielen Dank fürs Probestecken, nella!
Den Rest der Zeit haben wir, weil nella mit Hund gekommen ist, mit spazieren gehn, im Park sitzen, quatschen und noch ein paar Fotos machen verbracht.
Ein gemeinsames Haarfoto haben wir auch gemacht (hoch lebe der Selbsauslöser

):
- Nella ist einen ganzen Kopf größer als ich
Im Hintergrund der süße Hund, der die Wassermelone verschmäht hat ^^
Und nun zu unserem Tausch:
Ausgezogen ist eine Autumn's Delight (ich hatte sie mir ja neu bestellt, nachdem Rebekah Behrens ein paar auf der Lillarose Convention ergattern konnte - aber ich seh grad, darüber hab ich noch gar nicht geschrieben)...
...und eingezogen dafür die
Grace U-Pins
Tragefotos haben wir auch gleich gemacht, weil mein üblicher Fotograf (mein Freund) bis Sonntag auf einem Festival ist.
Tja, das Stecken muss ich noch etwas üben...das mit dem linken zum Teil noch rausschauenden Pin, dem leicht rechtsverschobenen Dutt und den (wieder mal) rausschauenden Spitzen verzeichne ich jetzt mal unter Frisuren-Fail

Auch schaut mein Dutt von oben so riesig aus...ist sicher die Perspektive...
Ansonsten gefallen sie mir wirklich total gut!
Nein, ich hab übrigens keinen Sonnenbrand im Nacken...da hat der Rucksack gerieben.
Die U-Pins werde ich aber wahrscheinlich nicht so belassen, obwohl sie wirklich schöne rein weiße Steine drin haben. Eigentlich habe ich vor, stattdessen Bernsteine reinzukleben. Das stell ich mir ganz hübsch vor.
Vielen Dank, nella, für den schönen Nachmittag, es hat mich sehr gefreut, dich (und die wahre Nella ^^) kennen zu lernen! Viel Freude mit deiner neuen Flexi!
Meine Spring is in the Hair in M bekommt nun auch ein neues Zuhause. Im Tausch bekomm ich dafür eine
dreizinkige Dymondwood-Forke in Desert Camo!!
Ich freu mich sooo!!!!!!