Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Loraluma

#106 Beitrag von Loraluma »

Mileena hat geschrieben: Und @ Loraluma: GENAU DAS BILD VOM FINNTROLL SÄNGER WOLLT ICH AUCH NOCH REINSTELLEN *loool* 8)
*rrr*
Aber wir können im ja gemeinsam die Haare wuscheln *hehe*
Pfoten weg. :D
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Metal Rapunzel

#107 Beitrag von Metal Rapunzel »

Loraluma hat geschrieben:
Mileena hat geschrieben: Und @ Loraluma: GENAU DAS BILD VOM FINNTROLL SÄNGER WOLLT ICH AUCH NOCH REINSTELLEN *loool* 8)
*rrr*
Aber wir können im ja gemeinsam die Haare wuscheln *hehe*
Pfoten weg. :D
Na wenn 2 sich streiten....

*dem durch die Haare wuschel*
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Loraluma

#108 Beitrag von Loraluma »

Du auch weg. :evil:
Metal Rapunzel

#109 Beitrag von Metal Rapunzel »

Loraluma hat geschrieben:Du auch weg. :evil:
zu spät :mrgreen:
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Rasmira

#110 Beitrag von Rasmira »

Ich oute mich auch mal - ich kann auch sabbern, wenn ich langhaarige Männer sehe. Mir ist einmal etwas wirklich lustiges passiert. Blond ist ja nicht unbedingt mein Fall aber... Ich bin doch glatt mal einem Auto hinterhergefahren um nochmal reinschauen zu können... Da saßen zwei junge Männer drin, mit langen lockigen strohblonden Haaren -richtig wunderschön, wie frisch aus dem Katalog. ich mag eigentlich eher das verruchte - aber die beiden - wie eineiige Zwillinge - und ich habs echt in dem dicken Verkehr nicht mehr geschafft, neben das Auto zu kommen. Das war richtig schade... :oops: gröööhl... was man nicht alles macht - manchmal--
Helena

#111 Beitrag von Helena »

Wie findet Ihr Céline Dions Tochter... äh sorry, ist ja ihr Sohn, René-Charles:

http://www.promivip.com/celine-dion-pos ... o-magazin/

Ich glaube da drin gelesen zu haben, dass er sich weigert, die Haare schneiden zu lassen. Er hat sich offenbar Mami zum Vorbild genommen... schon krass. Wenn ich mich erinnere, als kleines Mädchen hielten mich alle für einen Jungen wegen meinen kurzen Haaren damals. Nervt das den Kleinen nicht, überall für ein Mädel gehalten zu werden??
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Loraluma

#112 Beitrag von Loraluma »

Auch, ich find den knuffig. Und so mit 13-15 sieht man dne Unterschied dann auch.. :D
Rosqua
#113 Beitrag von Rosqua »

Ich weiß, sind beides Perrücken, aber die Haare der wichtigsten Leute in Harry Potter (natürlich Snape und Malfoy*g*) sind einfach der Hammer....*sabber*

Schade, dass die nicht echt sind. (sowohl Haare als auch Charaktere ^^ )

Mich halten immer alle für bekloppt wenn ich beim Auftritt von Sev oder Lucius nen glasigen Blick bekomme :oops:

Alan Rickman hat finde ich auch in echt schöne Haare, zwar nicht besonders lang, aber noch recht voll und immer schön frisiert.
Alles in allem sehr sexy ;)

Und ich weiß nicht, ob die als Promi gilt, aber die, die in der letzten Topmodel-staffel gewonnen hat, hatte doch auch tolle rote Haare.

Als Model werden die aber wahrscheinlich bald totgestylt sein. :roll:
Mi-chan

#114 Beitrag von Mi-chan »

Jasons (Lucius') Haare scheinen echt zu sein. Er méinte er wollte sie sich wachsen lassen für den Film. Ob ers wirklich getan hat weiß ich nicht, aber auf folgenden Bildern sieht die "Perücke" sehr sehr echt aus wenn es denn eine ist:

http://www.jasonisaacsphotoalbumsonline ... /Comp1.jpg

LG
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Rosqua
#115 Beitrag von Rosqua »

Hmm... ne, bin mir leider ziemlich sicher, dass es eine Perrücke ist.

Ich finde im Moment den Link nicht, aber es gibt ne Szene bei der man im Nacken kurze braune Haare sieht.

Außerdem hätte er für diese Länge eeewig gebraucht, da waren die Bücher nichtmal geschrieben ^^
Ciara

#116 Beitrag von Ciara »

Das ist garantiert ne Perücke. Tut seinem Aussehen aber keinen Abbruch *g ;)

Ansonsten find ich Alan Rickman auch ganz toll :D
Guckt mal Sense&Sensibility, das ist einfach... hach... außerdem hat er da seine eigenen Haare und sieht ganz toll damit aus ;)
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Rosqua
#117 Beitrag von Rosqua »

Tja, den film wollte ich schon lange mal gucken....
Aber ich hab schon alle umliegenden Videotheken durchgeguckt und sogar die Onlinevideothek bei der ich bin hat S&S nicht ](*,)

Hab mir auch sonst schon viele Filme nur wegen Ihm ausgeliehen.
Kennst du den Friseur-Film? Da finde ich ihn auch klasse ;)

Schön, mal nicht für bescheuert gehalten zu werden wenn ich von den "Bad Boys" schwärme :D
Ciara

#118 Beitrag von Ciara »

@Rosqua:
Bad Boys?? Keine Sorge, ich bin schon lange dem Charme von Sean Bean erlegen... der ist sogar tot noch sexy *sabber* und so herrlich böse :twisted:

Friseur-Film? Was ist denn das für einer?
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Rosqua
#119 Beitrag von Rosqua »

Heißt auf deutsch "über kurz oder lang" und in Englisch "Blow Dry"

Ich fand den Film ganz witzig, und Alan Rickman als ehemaliger Star-Friseur ist mal was anderes :)

*lach* jetzt wirds aber langsam OT, vielleicht sollten wir nen eigenen Bad-Boys/Alan/Sev/Jason/Lucius/Sean-Thread aufmachen *g*
Cerenia

#120 Beitrag von Cerenia »

Und natürlich die Mähne von Alex Krull von Atrocity
:shock: :shock: :shock: :shock: Hab das Bild erst jetzt gesehn. Die Haare sehen hammermäßig aus. Und vor allem durch diese Bewegung im Bild, einfach Wahnsinn...*sprachlos bin*

Und eine weitere Haarpracht - Oddleif Stensland, der Sänger und Gitarrist von Communic: http://www.nuclearblastusa.com/bands/co ... mmunic.jpg
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Antworten