@Viola
Das mit der Duttgröße kriege ich ständig zu hören. 1a.Haare eben, da ist nicht viel Luft dazwischen

Haarwurzelschmerzen hatte ich einmal von dem hohen Dutt auch, andere Tage gingen wiederum problemlos. Vielleicht tagesformabhängig
@aeryss
Nicht zu hoch, sondern nicht hoch genug ^^ Ne, also so mitten auf dem Kopf ist dann doch nichts für mich. Hängen ja hinten wieder alle kürzeren Haare raus. Messy und so.
@Karalena
Ja, manche Leute erkennen mich gar nicht mehr oder sprechen mich an "Hattest du nicht mal blaue Haare?" Hab ich doch immernoch.. pf ^^ Überlege momentan auch den Pony wieder zu stutzen, da der dann komplett in NHF wäre. Säh bestimmt schräg aus. Uiui.. schon diese Woche!
@Valandriel
Wie soll man sich da skalpieren? Wenn man alle Haare durchfädelt, kann da nichts hängen bleiben ^^ Passiert nur, wenn man nicht ordentlich ist und ein paar Strähnen nicht mit in der Rundung liegen :p
Trotz WGT-Übungs-Frisur hab ich zum WGT dann ja doch nicht toupiert

Würde aber gerne Fotos von dir dazu sehen ^^
@Vila
Ikea - bequem und praktisch seit vielen Jahren

Wehtun siehe oben.
Und was einem so täglich in der Bahn begegnet.....

Lieber nicht ^^
@Schwarzkittel
Frisur mit Mehrwert?

Danke ^^
Sooo, wieder neue Fotos. Hab mich seit Ewigkeiten mal wieder an Classics versucht und werde das auch nicht so schnell wieder machen. Zeitaufwand = alltagsuntauglich! Und die krüppeligen Quasten, tzzz. Aber werden ja eh hochgesteckt.
Schick isses ja schon. Aber ich war nicht so ganz zufrieden, da die Schnecke zu zief im Nacken hing und mit dem Jackenkragen kollidierte. Also hab ich zum Schlafen (wenigstens einmal muss die Frisur recycled werden, sonst lohnt sich das ja erst recht nicht ^^) nur die Zöpfe gelassen und dann das entdeckt:

Mein drittes weißes Haar

Und nochmal neu gedreht, diesmal quasi parallel von außen nach innen und immer etwas überkreuzt, um kompakter zu bleiben. Nicht perfekt, fühlte sich seltsam an, gab aber viele Komplimente. Und es hielt dank all meiner mir noch verbliebenen Haarnadeln sowie drei Scroos bombenfest.
Zwischendurch mal nur den Ansatz fotografiert, mit meinem dritten weißen Haar.
Mal eine Frisur zum protzen, wie ich finde

Hat seltsamerweise keiner kommentiert, obwohl ich mich den ganzen Tag lang dran erfreut habe. Pony obenauf nach hinten gesteckt. Frisur selbst Pferdeschwanzbasis, eine lockere Schlaufe, Rest lose drumgewickelt und mit Krebsklammer fixiert.
Schnöder Chamäleon will auch mal wieder dran:

Ziemlich mickrig im Profil
Tageslichtfarbstudie im geflochtenen LWB gerade eben:

Man sieht ganz gut das Blond am Hinterkopf und den Schläfen, zwischendurch ist es ziemlich matschig. Lila ist auch noch irgendwo, alles sehr diffus, live quasi ohne Übergänge, also eigentlich ganz nett momentan.
Und auf den letzten Bildern blitzt ein weißes Haar hervor ^^ Bin mir nicht sicher, müsste das vierte sein. Vielleicht es es aber auch das gleiche wie Nummer 1 und wirkt nur wegen des Scheitels ein bisschen anders.