Hallo ihr Lieben
Gestern habe ich meine
avilee Hazelnut Forke getragen und abends vor dem schlafen gehen noch schnell ein dunkles, schlechtes Bild gemacht
Heute war meine
Ficcare Pearlized Caramel dran. Perfekt für eine Klausur weil sie so schön locker sitzt dass ich auf keinen Fall Kopfschmerzen bekomme
Gestern kam mein super Schnapp an, eine
Helix aus einem alten Olivenholzlöffel von Furnivals Workshop. Ich finde es toll dass sie quasi nur Gesammeltes und Altes recyclen für den Schmuck. Diese Helix war super günstig weil da innen schwarze Schlieren sind die beim polieren nicht weg gingen. Sieht man eh nicht und könnte auch zur Maserung gehören

So, jetzt bin ich erstmal ein paar Tage weg, ich fahre zum 12. Mal in Folge auf mein Lieblings Festival, das Dong Open Air

Ich werde nur Acrylstäbe mitnehmen, alles andere ist mir zu riskant
Bis Sonntag Mädels, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
------------------------------------------------------------------------
Dankeschön liebe
Pillango, jetzt habe ich es geschafft und gönne mir zwei Wochen Ferien bis ich anfange für die nächsten Klausuren am Ende der Semesterferien zu lernen
Esca bei dir kommt die AsphaltFeuer bestimmt besser zur Geltung bei deinen schwer geweatherten Strähnen
Jaaaaa die Dark Topaz brauchst du auch unbedingt

Witzig dass die Strähnen bei dir an den gleichen Stellen rausgucken, muss wohl so sein bei Haarschwestern

Muahahaha ab und zu sitz ich auch schonmal wie Gollum vor meinem Utensilo
Hallo
Wirbelwelle, schön dass du hier bist :halloo:
Danke liebe
PremSiri, das Bild recht dunkel, in Echt kommt die Charcoal Ruby noch besser zur Geltung, auf dem Foto tarnt sie sich ja sehr, schöne Farbe auf jeden Fall, bestimmt auch was für dich
Schon witzig dass ich zur Ficcare Anfixerin werde
Rury-chan, dabei wurde ich selber erst vor Kurzem von PremSiri angefixt
uruk Square Top kenne ich gar nicht, ich dachte Ed macht nur dicke und dünne und das wars mit den Varianten

Bersteinig-tigeraugig geht ja bei mir immer

Ein tiefes Rot hätte bestimmt auch was, ich weiß noch gar nicht so recht wo ich danach gucken soll. Irgendwelche Bastler hier mit Geheimtipps?
Krass, du hast drei Monate eine Ficcare besessen ohne dass du mehr wolltest? Respekt, die pure Selbstbeherrschung

Und welche schwebt dir jetzt vor?
Dankeschön
nella92