lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi

#166 Beitrag von LillyE »

lisken hat geschrieben:Da bin ich froh Estrella, das ist immer das blöde am schreiben, da kann man so viel falsch verstehen :?
Schwamm drüber, wir suchten jetzt zusammen weiter :mrgreen: :knuddel:
Von SL sind mir ja die KPO immernoch am liebsten, schlicht und elegant aber auch im Alltag tragbar :)

Hallo liebe LillyE :winke: Bis vor kurzem dachte ich auch noch Ficcare sind so gar nicht mein Ding, das muss ich revidieren :bauchweh_vor_lachen:
So liebe lisken, wegen dir habe ich mir heute eine Ficcare gekauft. :twisted: :lol: Fast wären es zwei geworden ... :mrgreen:
lisken

#167 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin total erschöpft nach einem langen, anstrengenden Lerntag, deshalb habe ich heute nur noch schnell ein Bild für die Haarschmuck-Statistik gemacht. Ursa Minor Forke Charcoal Ruby, genauso strubbelig auf wie in dem Kopf...

Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------

Pillango und ich beneide immer deine Lockenpracht, man möchte doch immer was man nicht hat ;-)
Ich finde die Fiore auch schön, aber ich glaube nicht an mir, aber es ist noch nichts entschieden.
Danke für die lieben Worte :bussi:

Knullibulli wo hakt es denn bei dir? Ich bin nicht so ganz sicher ob man die Schlaufe vom Daumen nach links hochdrehen muss oder so wie sie ist einfach feststecken. Richtiger sieht es aus nach links hochgedreht aber dabei fällt mir die Schlaufe meistens auseinander :evil:

Ok Kirschli got it :lol:
Nächste Woche suche ich mal nach einem schönen Ersatz für das Röschen :)
Versuch mal den Blacky, ich finde den total schön, wenn du ihn begriffen hast zeig ihn mir beim Treffen :bauchweh_vor_lachen:

Lockenbella unter uns Verrückten bin ich ganz normal :mrgreen:
Ich bin auch oft erstaunt was meine Haare so verkraften an Pflege, ich hab ja nun auch kein Pferdehaar.
Ja Seifenrezepte austüfteln macht so viel Spaß, ich muss unbedingt mal wieder eine sieden. Kommt alles wenn die Klausur vorbei ist :)

Haha LillyE großartig, du wurdest schnell infiziert :mrgreen: Welche bekommst du denn? Da bin ich ja gespannt wie du mit ihr zurecht kommst. Ich wette du wirst sie lieben :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Pillango

#168 Beitrag von Pillango »

Ich sehe dein Dutt sehr ordentlich. Ich glaube das Gelernte wird sich ordnen :wink: Ich wünsche Dir noch ein bisschen Kraft, Energie und Ausdauer, dass kommt das Semesterferien \:D/
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Esca

#169 Beitrag von Esca »

Huch da hab ich ja einiges versäumt übers Wochenende.

Die Acrylforke ist wirklich der Hammer, ich freu mich schon voll auf meine, wobei ich finde, die geht farblich doch mehr unter als gedacht. Aber muss eh nicht immer so knallig sein.
Die Mustistripe ist auch sehr schön, und die Dark Topaz sowieso :verliebt: Die ist jetzt ehrlich gesagt nun endgültig auf meine Wunschliste gehüpft (vorher war sie mehr so ein Wackelkandidat ^^)
Bei der Elymwold versteh ich, wenn sie wieder weiterziehen darf. Farblich ist sie schön, aber echt total wuchtig :shock:

Bei deinem Blackybun musste ich grinsen...bei dir stehen die Spitzen an genau der selben Stelle raus, wie bei mir. :lol:

Und dazu, ob das noch normal ist, mit deiner Haarschmucksammlung: Ja, auf alle Fälle!!
Hier im Forum gibt es durchaus extrem große Sammlungen (und in meinen Augen dann schon wirklich nicht mehr normal - so alà 100+ Flexis, 50+ Ficcaren, 30+ Eds und Ketylos,...), da hast du ja wirklich nur einen Bruchteil davon. Außerdem trägst du deinen Haarschmuck ja und hast Freude daran, ihn herzuzeigen anstatt ihn zu horten und heimlich anzuhimmeln wie Gollum! :irre: Also definitiv alles im Grünen Bereich.

Und viel Durchhaltevermögen noch für deinen Studien-Endspurt!
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Wirbelwelle

#170 Beitrag von Wirbelwelle »

Wow, bei dir gibt es ja traumhaften Schmuck zu bewundern, lisken! Die Schwarz-rote ist echt der Wahnsinn!
Da lass ich mich doch hier gleich mal mit nieder :)

Ganz liebe Grüße,
Wirbelwelle
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
PremSiri

#171 Beitrag von PremSiri »

Deine Charcoal Ruby Forke ist soooo schön, die mag ich total gerne!! :verliebt:
Und strubbelig ist da nix, der Dutt sieht klasse aus! :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Rury-chan

#172 Beitrag von Rury-chan »

Lisken! Die Acryl-Forke ist Traumhaft schön - und die Charcoal Ruby gefällt mir auch unheimlich gut. Hab die farbe erst kürzlich für mich entdeckt.
Und unordentlich würde ich deinen Dutt jetzt mal bestimmt nicht nennen.

Du scheinst hier die Ficcare-Anfeixerin zu werden :wink: . Ich komm auch schon wieder in Versuchung :ugly: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
uruk

#173 Beitrag von uruk »

lisken, ja! Haha, bin voll bei dir mit den Ed-Sticks. Ich hab mir die Eds zum sporteln bestellt - finds immer so blöd, wenn ich nach dem Laufen duschen will und dann mit dem Haarschmuck, den ich drin hab, nicht unter die Dusche kann/möchte. :mrgreen: Ich hab Mint Water und Apple Berry (passt gut zu den Lauf-Klamotten) bestellt. Den AB als Square Top - bin gespannt. :-D

Und Steinfarbe... hm, also sowas bernsteiniges/tigeraugenmäßiges passt sicher, aber ich könnt mir auch was graues gut vorstellen... Wenn du einen Farbtupfer willst, vielleicht sogar ein ganz dunkles rot - burgund oder sowas? Aber ich denke, da passt wirklich sehr viel! Bin jedenfalls gespannt, was du draus machst!

Und die Charcoal Ruby ist ja auch ein Traum! Und ich find den Dutt gut. Strubbelig!!?? [-( Pffffft. Fluffig und lässig!! :kicher: Ich merke, dass ich gerade total auf das Charcoal stehe. Bei catara hab ich mich letztens schon so in die Silvertone verliebt. Und deine sieht auch echt toll aus! :verliebt:

Und bei mir hastes jetzt auch geschafft mit den Ficcaren. :ugly: Dabei war ich doch die letzten drei Monate sehr glücklich mit meiner Honey Marble und hab nie verstanden, warum die sich bei anderen immer so schnell vermehrt haben... :hintermirher:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#174 Beitrag von Nathaira »

Die rote Forke ist toll, ich mag rot in dunklen Haaren unglaublich gern :verliebt:
lisken

#175 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Gestern habe ich meine avilee Hazelnut Forke getragen und abends vor dem schlafen gehen noch schnell ein dunkles, schlechtes Bild gemacht ;-)

Bild

Heute war meine Ficcare Pearlized Caramel dran. Perfekt für eine Klausur weil sie so schön locker sitzt dass ich auf keinen Fall Kopfschmerzen bekomme :)

Bild

Gestern kam mein super Schnapp an, eine Helix aus einem alten Olivenholzlöffel von Furnivals Workshop. Ich finde es toll dass sie quasi nur Gesammeltes und Altes recyclen für den Schmuck. Diese Helix war super günstig weil da innen schwarze Schlieren sind die beim polieren nicht weg gingen. Sieht man eh nicht und könnte auch zur Maserung gehören :)

BildBild

So, jetzt bin ich erstmal ein paar Tage weg, ich fahre zum 12. Mal in Folge auf mein Lieblings Festival, das Dong Open Air :verliebt:
Ich werde nur Acrylstäbe mitnehmen, alles andere ist mir zu riskant ;-)

Bis Sonntag Mädels, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :)

------------------------------------------------------------------------

Dankeschön liebe Pillango, jetzt habe ich es geschafft und gönne mir zwei Wochen Ferien bis ich anfange für die nächsten Klausuren am Ende der Semesterferien zu lernen :)

Esca bei dir kommt die AsphaltFeuer bestimmt besser zur Geltung bei deinen schwer geweatherten Strähnen :)
Jaaaaa die Dark Topaz brauchst du auch unbedingt :mrgreen:
Witzig dass die Strähnen bei dir an den gleichen Stellen rausgucken, muss wohl so sein bei Haarschwestern :lol:
Muahahaha ab und zu sitz ich auch schonmal wie Gollum vor meinem Utensilo :ugly:

Hallo Wirbelwelle, schön dass du hier bist :halloo:

Danke liebe PremSiri, das Bild recht dunkel, in Echt kommt die Charcoal Ruby noch besser zur Geltung, auf dem Foto tarnt sie sich ja sehr, schöne Farbe auf jeden Fall, bestimmt auch was für dich :gut:

Schon witzig dass ich zur Ficcare Anfixerin werde Rury-chan, dabei wurde ich selber erst vor Kurzem von PremSiri angefixt :lol:

uruk Square Top kenne ich gar nicht, ich dachte Ed macht nur dicke und dünne und das wars mit den Varianten :bauchweh_vor_lachen:
Bersteinig-tigeraugig geht ja bei mir immer :mrgreen: Ein tiefes Rot hätte bestimmt auch was, ich weiß noch gar nicht so recht wo ich danach gucken soll. Irgendwelche Bastler hier mit Geheimtipps?
Krass, du hast drei Monate eine Ficcare besessen ohne dass du mehr wolltest? Respekt, die pure Selbstbeherrschung :lol:
Und welche schwebt dir jetzt vor? O:)

Dankeschön nella92
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Pillango

#176 Beitrag von Pillango »

Ich gratuliere Dir aus meinem ganzen Herzen, und viel Spaß beim Ausschalten :winke:
Wie funktioniert eine Helixforke? Ich bin so neugierig :wink:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lisken

#177 Beitrag von lisken »

Dankeschön :bussi:

Die Helix wird einfach in den Dutt gedreht wie ein riesengroßer Scroo :mrgreen:

PremSiri

#178 Beitrag von PremSiri »

Viel Spaß beim Dong Open Air, das kenne ich. Ist ja ganz in der Nähe! :mrgreen:
Sehr schöne Schmuck-Tragebilder wieder, die Caramel-Ficcare ist so schön,
die muss ich vielleicht auch eines Tages noch haben... :pfeif:
Und die Helix ist toll, gefällt mir so gut das Naturholz! :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
laurakatharina_a

#179 Beitrag von laurakatharina_a »

Wunderschöne Haare und eine tolle Haarschmucksammlung!
Eine Helixforke wird irgendwann auch noch bei mir einziehen dürfen, bin gespannt, wie sie sich in deinen Haaren macht.
1bCiii 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL 48cm BSL 60cm Taille 75cm Hosenbund 88cm Steiß 95cm
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#180 Beitrag von Estrella »

Ich wünsch dir viel Spaß beim Festival und ein paar schöne, erholsame Tage! :urlaub:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten