Einen höher angesetzten Dutt mache ich auch manchmal, das wechselt immer ab, bzw kommt darauf an ob ich mit dem Rad zur Arbeit fahre oder nicht. Der Helm muss ja noch drauf passen

Leider sind die Reste nicht über Nacht weggezogen, ich musste heute morgen noch mal waschen... Ich glaub du könntest recht haben, dass es zu viel ist. Vorallem in Verbindung mit dem Khadi Shampoo, ich habe das Gefühl es ist extrem reichhaltig.
Nach dem heutigen "Nachwaschen" habe ich auch gar nichts vorher und nachher rein gemacht. Und sie sind tatsächlich akzeptabel so und trotzdem nicht trocken. Ich werde mich da wohl mal etwas zurück halten müssen, danke für den Hinweis

PremSiri, danke schön! Ich bin mir sicher, deine Haare werden ganz toll aussehen! - tun sie übrigens jetzt schön, ich hab mal in dein PP geluschert

ich werd es weitergeben Rubricata*Lupa

Uih, du musst extrem robuste Haare haben, bei 1 mal monatlich blondieren. Ich glaube mir würde alles wegbrechen

Danke, MumLadw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, also heute musste ich dann doch noch mal nachwaschen...
UND ich bin mit offenen Haaren bei der Arbeit gewesen... Langsam werden sie tatsächlich länger. Das war heute das erste Mal, dass meine Haare mir im Weg waren.. Im Rucksack, in der Jacke, zwischen Stuhl und mir, beim essen, beim Gitarre spielen... Zum verrückt werden

Während der Arbeit habe ich sie nicht gekämmt, erst zuhause dann..
Habe ein vorher-nachher Foto gemacht und finde es erstaunlich, wie sehr es sich auf die Haarfarbe auswirkt, bzw. den Eindruck der Haarfarbe verändert:

Danach hatte ich dann irgendwie Lust ein bisschen was zu flechten..
Habe mich an dem Tutorial von Silvousplait zu Lagerthas French Braid orientiert...
Das Ergebnis ist eher ein Reinfall

Zum einen sieht man das Duttkissen unter meinen paar Haaren, zum anderen ist die Flechterei etwas unordentlich.
Es will mir noch nicht gelingen, kleine feine Passagen abzutrennen. Hatte dann aber auch keinen Nerv mehr einen zweiten Versuch zu starten.

Muss ja nicht gleich jeder sehen, der hier zufällig vorbei schneit

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich werde weiter üben, versprochen!