*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Belmantine

Re: *Kitty*-111cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!

#3271 Beitrag von Belmantine »

Du hast so eine tolle Mähne! Der Rock gefällt mir ebenfalls ausgenommen gut, den würde ich auch tragen. :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3272 Beitrag von Silberfischchen »

Was für phantastische Bilder! Das mit "Himmel zum greifen nah" gefällt mir besonders gut.
Der Rock ist auch ganz toll geworden. Ich wäre bei der Hitze wohl keine 2m weit damit gekommen, egal ob mit Dutt oder ohne, aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3273 Beitrag von Midori »

Wunderschöne Bilder liebe Kitty! Einfach traumhaft :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Salzdrache

#3274 Beitrag von Salzdrache »

wunderschöne Bilder wieder hier ! Das mit dem Schilf und dem schwarzen Rock ist mein Favorit :verliebt:
Bild
Schwarzkittel

#3275 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh so schön, mir gefällt am besten das verwehte Rückenbild. :) Und die Duttidee mit seitlicher Flexi hab ich Dir eh schon geklaut. :D Die gefällt mir wirklich super an Dir! Bei meinem ZU reicht da allerdings die S (plus Scroos). :-)
Finnapple
SSS in cm: 63

#3276 Beitrag von Finnapple »

Richtig tolle Bilder!
daughty

#3277 Beitrag von daughty »

Wunderschöne Bilder, besonders die Poserbilder gefallen mir gut. Der Rock ist Dir sehr gut gelungen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Kirschli

#3278 Beitrag von Kirschli »

Hmm, warum bekomm ich keine Benachrichtigung obwohl ich dein Tagebuch verfolge? :heul: Jetzt muss ich wieder fünf Seiten nachlesen und mich entschuldigen, dass ich wieder nicht geschrieben habe. :anbet:

Wunderschöne Bilder hat die Dame von dir gemacht, wirklich! :verliebt:
Aber auch die anderen sind wie immer sehr schön, du weißt ja ich mag deine flauschigen Haare sehr.

Das mit dem Woodstock Shampoo kenne ich, war bei mir genau das gleiche. :? Ich musste auch übermäßig viel davon nehmen und hatte doch keinen guten Reinigungseffekt. Ich hab es nachher einfach verduscht, weil ich nicht zufrieden war.
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#3279 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Schöne Haare, schöner Rock, schöne Fotos!

Gibts für dieses "kleine Flexi seitlich tragen" einen Trick? Bei mir hält das nie und ich wollte meine S Flexis öfters tragen, da ich ja kaum noch Half-Ups trage... Aber bei dir und elen sieht das immer so toll aus!
Deine Erfahrung mit dem Woodstock Shampoo macht mir Angst, ich habe auch noch eine kleine Flasche hier, aber noch nicht ausprobiert.
Schwarzkittel

#3280 Beitrag von Schwarzkittel »

Bei uns Glatthaars hält das wahrscheinlich nur mit Scroo(s), also zumindest mir geht's so, sonst klappt der Dutt rum. :) Ich finde das auch so schön bei Kitty!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3281 Beitrag von *Kitty* »

Danke ihr Lieben! :bussi:

Ich hatte seit gestern abend kein Internet mehr, hatte heute Anbieterwechsel. Nach dem ich noch ein 10m Kabel kaufen und alles über, unter und hinter Schränken und Couch verlegen und anschließen mußte, geht es endlich.

Ich mag das Bild mit den Gräsern auch am Liebsten, ich denke, ich werde es als Avatar nehmen.
Das Outfit war schon sehr warm, aber ich trage ja nun mal immer lange Röcke, da wäre es in einem bunten Rock genauso warm gewesen. ;)
Kirschli, hast Du denn oben links auf Thema beobachten geklickt? Ich lasse mir ja eh immer alle eigenen Beiträge anzeigen, dann verpasse ich auch nichts, wo ich schon mal reingeschrieben habe.
Das mit dem Flexidutt ist eigentlich ganz einfach. Ich wickle mir einen relativ festen Cinnamon, gehe mit der Flexi von der Seite an der Kopfhaut entlang und so nah wie es geht zur Mitte hin wieder raus. Ich muß schon etwas "würgen", um die Flexi zu schließen, aber es hält super. Vielleicht kommen mir da auch die Fairies zu Gute, ich denke, mit einer dicken Kante flutscht der Dutt eher auseinander.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#3282 Beitrag von Víla »

Was ein schöner Rock :verliebt: und tolle "Poser"bilder
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Kirschli

#3283 Beitrag von Kirschli »

Jup, hatte ich. :? Aber das Benachrichtigungssystem spinnt wohl ab und an bei mir. Wenn ich wieder hier reinschaue bekomm ich auch wieder Mails. Egal, ich muss einfach mal öfter vorbeischaun, dann passiert das nicht mehr.
Aha, du tanzt die Flexi also quasi in den Dutt :wink: raffiniert. :lol:
daughty

#3284 Beitrag von daughty »

Bzgl. Woodstock-Shampoo: Das taugt bei mir auch nix. Die Waschwirkung tendiert gen Null. Ich habe es ein paarmal für Scalpwash benutzt, da es dünnflüssig ist und sich gut ausspülen lässt, ohne dass die anderen Haare allzu viel abkriegen. Werde es wohl zum Duschen aufbrauchen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Goldhaar

#3285 Beitrag von Goldhaar »

Das Benachrichtigungssystem zeigt Nachrichten immer nur einmal an glaube ich und wenn man die dann nicht liest, kriegt man keine mehr über weitere neue Beiträge.
Tolle Bilder, Kitty. Das Theater mit Internetanbietern kenne ich auch zu genüge.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Gesperrt