Dass ich die Flexi noch bekomme, hätte ich nie gedacht! Habe sie ja damals schon haben wollen, aber nie Geld über gehabt und das war daher ein absoluter Glücksgriff, dass ich sie in der FB Tauschbörse gesehen habe und das noch zu einem völlig fairen Preis. Ich drücke dir die Daumen!
@Firieth:
Langsam (haha, nach zwei Monaten wurde es auch mal Zeit), habe ich mich tatsächlich daran gewöhnt. Ob ich langfristig dabei bleibe, weiß ich aber immer noch nicht. Die Haarfarbe kommt in meinem Umfeld auch gespalten an: die Mehrheit findet die Farbe super und sehr zu mir passend, ein kleiner Teil (vor allem Bruderherz) zieht mich ständig mit Karotte auf (dabei geht es echt noch viel schlimmer mit karottiger Farbe).
@daughty:
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Avilee bekommst. Ansonsten mal ein Gesuch nach einer Acrylforke in die Börsen einstellen? Weiß ja nicht, ob du nur eine Acryl möchtest oder was bestimmtes.
Haarlänge Juli:
103cm
Damit scheine ich immerhin kurzzeitig wieder bei einem soliden Zentimeter Neuwuchs pro Monat angekommen zu sein. Bin mal gespannt, wie sich das jetzt einpendelt. Wenn es so weiter geht, habe ich den Klassiker März 2017 erreicht. Aber auch nur wenn ich nicht trimme, was ich eigentlich mache. Mal schauen.
LHN Treffen Peter-und-Paul Fest Bretten
Ich war letztes WE auf einem Mittelaltermarkt und dort gab es ein kleines aber feines Treffen. Ich war zwar nur recht kurz da (es sind immer so viele Leute dort, die ich sehen will), aber es war schön. Ich habe endlich mal die SL for rosas in echt gesehen und oh mann, sind die niedlich!
Für euch noch das Gruppenbild:

Von links nach rechts: Bina, Vulnona, Xonina, MoneBohne, Valandriel, Rhodonita und Rei Nightfall.
Diese Haarfarbe von Xonina ist ein Traum und die Mähne von Rei ist genial (gut, ich kannte die Haare vorher schon, aber dennoch immer wieder ein schöner Anblick).
Dann wenigstens noch Bilder von mir selbst

Ich wollte unbedingt mal wieder offen tragen und Länge zeigen, aber nur offen war mir zu langweilig. Also habe ich 4 Akzent-Engländer draufgehauen. Das silberne unten ist übrigens eine Perle. Mann, war das ein Akt, die auf den Zopf aufzufädeln. Wie handhabt ihr das so? Sonderlich schonend scheint das bei mir nie zu sein...