So, meine KH juckte noch die ganze Zeit ein wenig aber viel besser wie vorher. Ich habe gestern Abend schon sie geölt und die Längen haben BWS gekriegt , und so geölt bin ich auch den ganzen Tag heute rumgelaufen

, aber im Dutt fiel da nicht besonders auf

. Der letzte Reißtest hat gezeigt dass die Haare viel später reißen als sonst nach der Kräuterwäsche : entweder Keratin oder Aloe ???
Heute kamen auch 2 weiteren Ficcaren an , ich verrate noch nicht was , ihr werdet es an den Tragebildern sehen

. >Und die 3 Ficcaren von ML sind immer noch nicht da , so langsam wird es aber Zeit . Wenn die Montag nicht kommen , werde ich wohl Corinna anschreiben müssen , bestellt habe ich sie am 4.7

, heute haben wir 16.7 . Die anderen habe ich 1 Woche später bestellt und die sind schon da.
Wäsche 16.7.16:
Pre Wash : vitalisierendes Öl für KH und BWS für Längen für 24 h.
Wäsche: 2 TL Reetha+ 2,5 TL Shikakai+ 1 Tl Brahmi+ 1 TL Rose+ 1/2 TL Neem
Tunke: Katzenminze+ Rosenbläter+ Karatin + Aloe Vera 1 EL
LI: BWS
Die Wäsche hat super geklappt, Einwirkzeit ca 20 Minuten , beim ausspülen sauber, die Haare kringeln sich . Mal sehen wie sie trocken aussehen.. Die KH ist ruhig .. puh endlich .. Nächstes Mal werde ich endlich dann PremSiris Seife testen . Ich bin da sehr guter Hoffnung dass alles gut klappt
Edit: Mit der Mischung lässt sich schon mal gut arbeiten , diese Mischung killt nicht meine Locken , die sind zwar nicht so schön ausgeprägt wie bei Seife aber immerhin nicht diese allglatte Haare. Die Rose wollen sie doch auch in der Pampe haben . Locken sind da, Volumen ist auch da und sie sind weder zu trocken noch zu überpflegt . Also teste ich weiter hin mit der Mischung :
2 TL Reetha+ 2,5 TL Shikakai+ 1 TL Rose+ 1/2 TL Neem + 1 TL Testkraut meiner Wahl . Der Brahmi ( der scheint langsam zum Glück alle zu werden

) scheint doch die NHF leicht zu verfärben .
-------------------
So erstmal reiche ich das Tragebild der Tausch Ficcare Perlized Jade und ich mag sie sehr .. Im Winter wird sie wohl viel mehr Auslauf kriegen
Die Haare waren schön geölt und ausgekämmt , deswegen wirkt der Dutt wieder viel kleiner

.
Meine Magnetwand habe ich auch gestern Abend fertig gemacht und sie hängen da schon alle schön. Leider gab es keine gute Lichtverhältnisse für ein Foto. Aber ich habe noch Platz für ein paar
------------------------
Pillango, Dankeschön.. ihr geht es auch gleich besser . Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass dir Twany auch super passt

. Oh , danke ich fülle mich gleich geschmeichelt .. du magst mein Style.
Uli, ja ich mag die Twany auch sehr , ich war echt selbst sehr überrascht , wie gut sie in den Haaren aussieht . Aber sie gefällt mir wirklich sehr . Ich hätte selbst nicht gedacht dass Kupfer mir gut steht

. Die KH hat sich endlich wieder beruhigt .