isa117 & Pillango Danke euch

Ich bin auch ein klein bisschen stolz auf mich
Knulli dir auch danke

Also verglichen mit ner L Ficcare zu der neuen M Ficcarissimo passt gefühlt ein bisschen weniger rein. Aber der große Vorteil, wie ich finde, ist dass die Ficcarissimo leichter ist und bei mir dann weniger ziept. Das hab ich bei ficcaren sonst ganz oft.
lisken & Schuffeline danke euch
Mitternachtstänzerin Danke dir

Ja ich finde schon dass sie gleich gut hält wie die L obwohl sie ein Stück kleiner und ohne zähnchen ist. Da hatte ich ja erst bedenken, aber klappt echt gut. Bei den zähnchen hab ich eh immer noch bedenken, dass sie die Haare doch ein bisschen kaputt machen..
BlueSky Danke dir

Es ging aber erstaunlich gut. Ich hatte es mir auch schwieriger vorgestellt. Die Steinchen hab ich mit so nem Stab wie hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/6 ... L1003_.jpg gesetzt. Wenn man die Kugelspitze ein bisschen anfeuchtet, bleiben die Steinchen dran kleben.
Da mir die Ficcarissimo so gefällt und ich Glück beim tauschen hatte, kommt noch eine goldene zu mir. Die möchte ich diesmal in dunkel grün gestalten. Es ist gar nicht so einfach zu dieser Zeit einen hübschen dunkl grünen Nagellack zu finden.. Ich glaub, da muss ich noch auf den Herbst warten.. Mal schauen
Die Tage hab ich nochmal zwei TT's spazieren getragen