AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#406 Beitrag von Knullibulli »

Ne,leider kenn ich auch nur das Raw dingensbumens :wink: hab andere noch nicht probiert.
Woha...was hast du denn gei**s mit der Ficcarissimo angestellt :shock: genial,sieht aus,als wenns so gehört...Hammer :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#407 Beitrag von AnKat »

Danke ihr beiden :) Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut :mrgreen:

Heute morgen war sie dann auch druchgetrocknet. Und dir ist sie :verliebt:
Bild Bild
Jetzt hab ich Hummeln im Hintern und mag noch mehr machen :D

Hier hab ich Vergleichsfotos. Die neue M ist ein Stück kleiner als die alte L. Auch das Fassungsvermögen ist ein bisschen weniger. Beim tragen merke ich aber keinen Unterschied :)
Bild Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
isa117

#408 Beitrag von isa117 »

Ich hab sie gestern bei Facebook schon gesehen, ist traumhaft schön!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Pillango

#409 Beitrag von Pillango »

Ich bin kein Ficcare-Typ, aber deine Ficarissimo ist ein Kunstwerk: die Farben harmonisieren so schön, und stehen dir ausgezeichnet. =D> Wow!
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Knullibulli

#410 Beitrag von Knullibulli »

Ich bin echt begeistert,wie du die so akkurat angepinselt und dekoriert hast =D>
Ich hab noch nie eine Ficcarissimo in echt gesehen,passt da eigentlich genauso viel Haar rein wie in eine normale Ficcare ?
Feenhaar,Blond gefärbt.
lisken

#411 Beitrag von lisken »

Wow AnKat, deine Ficcarassimo ist ja der Wahnsinn, das hast du echt wunderschön gestaltet.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Schuffeline

#412 Beitrag von Schuffeline »

Deine modifzierte Ficcarissimo gefällt mir auch sehr gut. Und ich finde es interessant, wie das Shea Moisture bei dir wirkt (oder nicht wirkt), ich finde das Zeug nämlich auch toll :) . Deine neue Acrylforke find ich auch wunderschön!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mitternachtstänzerin

#413 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Wow, deine Ficcarissimo sieht ja suuuper aus!! =D> :verliebt:Die würde ich mir so glatt kaufen! :gut: Findest du dass sie so gut hält wie deine andere in L?
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
BlueSky

#414 Beitrag von BlueSky »

Oh, die ist wirklich toll geworden. =D>

So gleichmäßig und glatt. Super!
Ich wäre wahrscheinlich schon beim dritten Glitzerstein ungeduldig geworden.
Hast du die mit der Pinzette gesetzt?
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#415 Beitrag von AnKat »

isa117 & Pillango Danke euch :) Ich bin auch ein klein bisschen stolz auf mich :mrgreen:

Knulli dir auch danke :) Also verglichen mit ner L Ficcare zu der neuen M Ficcarissimo passt gefühlt ein bisschen weniger rein. Aber der große Vorteil, wie ich finde, ist dass die Ficcarissimo leichter ist und bei mir dann weniger ziept. Das hab ich bei ficcaren sonst ganz oft.

lisken & Schuffeline danke euch :)

Mitternachtstänzerin Danke dir :) Ja ich finde schon dass sie gleich gut hält wie die L obwohl sie ein Stück kleiner und ohne zähnchen ist. Da hatte ich ja erst bedenken, aber klappt echt gut. Bei den zähnchen hab ich eh immer noch bedenken, dass sie die Haare doch ein bisschen kaputt machen..

BlueSky Danke dir :) Es ging aber erstaunlich gut. Ich hatte es mir auch schwieriger vorgestellt. Die Steinchen hab ich mit so nem Stab wie hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/6 ... L1003_.jpg gesetzt. Wenn man die Kugelspitze ein bisschen anfeuchtet, bleiben die Steinchen dran kleben.

Da mir die Ficcarissimo so gefällt und ich Glück beim tauschen hatte, kommt noch eine goldene zu mir. Die möchte ich diesmal in dunkel grün gestalten. Es ist gar nicht so einfach zu dieser Zeit einen hübschen dunkl grünen Nagellack zu finden.. Ich glaub, da muss ich noch auf den Herbst warten.. Mal schauen :)

Die Tage hab ich nochmal zwei TT's spazieren getragen :)
Bild Bild

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#416 Beitrag von Knullibulli »

Danke für die info :) ich hab nächste noch nie eine im Haar gehabt.Muss ich doch mal auf unseren treffen fragen....
Ich liebe das Inlay im Topper deines TTs :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Isabee

#417 Beitrag von Isabee »

Also das hast du richtig richtig gut hinbekommen! Ich habe einmal versucht, eine Ficcare zu bekleben mit kleinen Deko-Blättern und Glitzersteinchen ... hätte gut werden können :lol:
lisken

#418 Beitrag von lisken »

Grüne, schöne Nagellacke sind echt schwer zu finden. Ich habe mal einen tannengrünen gesucht, als ich selbst zur Weihnachtszeit nicht gefunden habe musste ich aufgeben.

Dein Holly TT ist ja traumhaft schön und der Stein Topper ist das Sahnehäubchen :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

AnKat

#419 Beitrag von AnKat »

Danke ihr lieben :)

Heute kam meine Tausch-Ficcarissimo an. Bei DM hab ich tatsächlich einen grünen Nagellack gefunden. Aber irgendwie hab ich mir das doch anders vorgestellt.. Diesmal hat es nicht so gut geklappt. Irgendwie gefällt mir das nicht so. Die Farbe ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.. Bei den Steinchen bin ich mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Irgendwie sieht es nach Weihnachtsbaum aus :D Bin mir echt noch nicht sicher ob ich's so lasse oder wieder ablackiere.
Was meint ihr?
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#420 Beitrag von lisken »

Also die grüne Farbe gefällt mir richtig gut, ok grün und gold hat schon ein bisschen was weihnachtliches :holzhacker: :mrgreen:
Ich steh nicht so auf Steinchen, aber ich finde es auch nicht hässlich. Allerdings sieht sie natürlich der roten sehr ähnlich nur in grün. Da ich gespannt bin was passiert wenn du deiner Kreativität nochmal freien Lauf lässt plädiere ich für umgestalten :D

Gesperrt