Lush Jungle Solid Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Marron

Re: Lush Jungle Solid Conditioner*

#91 Beitrag von Marron »

Marron hat geschrieben:Ich empfinde Jungle von der Anwendung her unkompliziert. Ich sehe, wo meine Haare was abbekommen habe und sie fühlen sich auch unter der Dusche schon weich an. Nass kämmen geht auch und die Pflegewirkung ist ok: Haare wie immer weich und glänzend, tatsächlich auch kein Frizz vom drüber streichen.
Ich mag den Duft sehr gerne. Mein Freund leider nicht, deshalb kann ich ihn nicht nachkaufen.

Ich muss das leider zurück nehmen. Nach ein paar Tagen begann Jungle im Haar furchtbar zu riechen. Mein Freund riecht Patchouli, ich Schimme (also Patchouli ;) ). Ich finde, auch der Bar, vor ein paar Tagen richtig geduftet hat (!), stinkt jetzt. Ich kann mir das nicht erklären. Kann Lush nicht dasselbe nochmal mit einem anderen Duft machen? :/
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
RHG

#92 Beitrag von RHG »

Ich Hab den paar Monate lang vor zwei Jahren benutzt und war damals recht zu frieden.

Ich hab ihn aber jeweils Kleingehackt, eingeweicht, püriert und mit einem anderen Condi (damals irgend einer von alverde) und Öl zusammen gemischt, so war die Wirkung deutlich bessern.
Lilalola

#93 Beitrag von Lilalola »

Ich hatte den auch ne ganze Zeit mal im Betrieb, aber muss sagen, dass er mich irgendwie nie so ganz überzegt hat. Den Geruch fand ich ziemllich aufdringlich, nervig und am Ende eklig und die Pflegewirkung war zwar so ganz ok, aber auch nichts herausragendes, hauptsächlich blieb eigentlich nur der Gestank :D.

Ich hab ihn immer so benutzt, wie von Lush 'empfohlen': Mit dem ganzen Bar über die nassen Haare.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#94 Beitrag von Lunae »

Ich benutze den Jungle recht selten, vielleicht 1 mal pro Monat. Leider funktioniert CO bei mir damit nicht, gibt immer Klätsch :-(
Besonders pflegend scheint er auch nicht zu sein, aber ich liebe den Duft! :verliebt:
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#95 Beitrag von Liesschen »

Ich habe ihn mir gerade gekauft, und dazu ein festes shampoo (copperhead, da war ich mit den incis einverstanden). Gerade hab ich an meiner tasche gerochen und die geruchsmischung aus beidem ist furchtbar.. also getrennt verwenden und nicht hintereinander. Meiner ist hart und gleichmässig grün. Ich werde ihn, obwohl ich eigentlich keinen conditioner verwende testwaschen.

Ich bin so schlecht im einkaufen, ich kaufe, was mir gefällt ungeachtet dessen, ob ich es brauche und ob es geruchsmässig zueinanderpasst:(

Insgesamt stimmen mich die testberichte, obwohl nicht durchwegs gut, irgendwie positiv und ich freu mich aufs testen:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Lena =)

#96 Beitrag von Lena =) »

Ich liebe den Geruch ja abgöttisch <3 Leider hat er bei mir so gut wie keine Conditioner-Wirkung und der Duft bleibt auch nciht lange in den Haaren. Hab mir überlegt, ihn jetzt mal eingeweicht zu verwenden, mal sehen ob sich da pflegemäßig eine Steigerung erreichen lässt :)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#97 Beitrag von Lunae »

Ich habe gerade wiedermal den Jungle hervorgekramt, war nicht so begeistert davon, daher lag er ewig nur rum... Und: ich bin total positiv überrascht. Hatte zwar trockene Kopfhaut und etwas Schuppen (solange nichts juckt, kann ich damit leben), aber hatte überhaupt keinen Frizz. Sogar am Tag nach der Wäsche nicht, und jetzt an Tag 3 nur minimal. Wow, vielleicht kann ich den Condi doch irgenwie in die Routine integrieren.
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
aluna

#98 Beitrag von aluna »

Ich hab meinen Jungle letztens wieder gefunden :oops:
Der Geruch ist nach wie vor nicht meines und das ist einer der wenigen Düfte, die ich tagelang in meinen Haaren riechen kann :shock:
Als Condi hat er bei mir gar keine Wirkung, als Kur leider auch nicht wirklich :(
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic
Ruby Gloom

#99 Beitrag von Ruby Gloom »

Kerri hat geschrieben: Zu kaufen gibts das ganze auch fuer 7,95 Euro je 100g bzw. 13,95 Euro fuer 200g.
Interessant, wie sich der Preis so über die Jahre ändert... ^_^
Habe ihn kürzlich gekauft 50g für 9,90€ das ist auch ne Ansage.

Wobei die Rezeptur sich auch geändert hat. Jetzt sind jeweils frische Banane, Feige, Passionsfrucht, Kumquat und Avocado mit drin.
Ich bin sehr gespannt. Habe schon den Bananencondi vom Bodyshop und den mögen meine Haare. Obs am Bananenpüree liegt? Mal sehen.

Kakaobutter steht ziemlich weit oben. Meine Haare mögen die "mal so mal so"... meistens bildet sie einen Belag auf den Haare und zieht nicht so sehr ein - was ja aber wieder gut wäre für die Kämmbarkeit... mal sehen.
Antworten